TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armada Night @ Kingdom XL, Amsterdam - 29th April
Pages (2): « 1 [2]
perry o'neil gab's samstag als guest bei b&j @ n-joy zu h�ren, sehr guter sound !
title - artist
Blueberry - Probspot
Fusing Live (Markus Schulz & Austin Leeds Remix) -
Kobbe and Leeds
One Reason - Bart Van Wissen
Egarnical - Marris
Insurrection (Perry O'Neil Remix) - Gavin Mitchel
Monday Groove - Roland Klinkenberg
Gravity - Perry O'Neil
Wave Force - Perry O'Neil
Leute, ich glaub das w�rd ich net packen zeitlich, muss Freitag evtl. nach Schwerin d�sen, da w�rd ich wohl bei einpennen *g*
nein lass uns nicht h�ngen!
argh
leutz...macht hinne..morgen muss ich sp�testens wissen ob und wer f�hrt usw 
dann muss ich wohl ran :/
mitfahrer anyone? kann keinen sprit pissen 
| quote: |
| Originally posted by Frode dann muss ich wohl ran :/ mitfahrer anyone? kann keinen sprit pissen |
Ja kann ich wohl machen, wenn ich denn fahre.
deek? was is nu?
| Originally posted by Frode Ja kann ich wohl machen, wenn ich denn fahre. deek? was is nu? |
Golf 2 wie es aussieht
Stefan, willst du nicht doch mitkommen 
wh���...wie hohl ist das denn!? Muss Freitag um 6 arbeiten...*grummel*
uhmm...ich wei� net so recht, schaue mir heute mal an was ich so �ben muss (weil mathe kann ich immer nur das, was gerade drangenommen wird/wurde)...
und dann noch mit Bahn nach Lippstadt und dann Freitagsmorgens zur�ck? i die
Und wann w�rdest du Donnerstags fahren? Habe n�mlich noch ne Klausur bis 1 Uhr zu schreiben (aber ich denke vor 17.00 fahren wir eh net oder?)
| Originally posted by Frode dann muss ich wohl ran :/ mitfahrer anyone? kann keinen sprit pissen |
Hui.
Also Deek:
Ich w�rd fr�hestens um 17.00 fahren, und eigentlich wollte ich dich auch abholen, liegt ja fast aufm Weg. Oder kannst du mit deinem Auto nach LP kommen? Weil durchs Ruhrgebiet sind es ca. 70km weniger und ich k�nnte Mystero ohne Probleme noch abholen
Das letzte Mal hab ich nach Amsterdam ca. 4h gebraucht, das war aber mit dem BMW. Keine Ahnung wie lange das mit dem Golf dauert wenn ich noch �ber Leopoldsh�he fahre.
Zu Spritpreisen kann ich leider gar nichts sagen da ich keine Ahnung hab was der Golf auf Langstrecke schluckt. Aber wenn wir zu dritt fahren werden das so 20-30� werden. Ich bekomme den Wagen auch eigentlich nur um nach Leopoldsh�he zu fahren, ich muss erstmal fragen
. Hatte damit gerechnet das TranceRulez uns mitnehmen kann.
Ach ja. Wenn alles klappt m�sste sich jemand bereiterkl�ren auch mal zu fahren, ich will das nicht alleine durchziehen.
Sooo...
Sofern das ganze wie von Frode geplant stattfindet und ich mitfahren k�nnte, w�ren Spritpreise kein Thema und mal das Auto zu fahren auch nicht, solange das Auto kein so bockiges Teil ist und wir alle gut versichert sind... 
mit mir hats sich erledigt
muss do arbeiten und fr auf jeden fall zur fh 
Ich glaube ich muss auch einen R�ckzieher von der Planung machen... 
In Anbetracht der Tatsache das die Planungszeit doch sehr kurz ist und ich noch diverse Dinge erledigen muss in dieser Woche und auch noch eine Party heute abend f�r alle Abiturienten ansteht und ich ja morgen fr�h schon mit dem stressigen Zug durch Deutschland fahren m�sste, hat sich das denke ich mal irgendwie erledigt...
@Deekay:
Das n�chste Mal bitte ne Ank�ndigung der kommenden Armada Night so fr�h wie m�glich, damit die Leute die wirklich Bock haben auch Zeit haben zu planen...

Ok dann lassen wir es. Wird eh schwierig mit Auto und so.