TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Ich bin nich deine süße Romina
Aber kennst mich trotzdem.
| quote: |
| Originally posted by Mysteria Ich bin nich deine süße Romina Aber kennst mich trotzdem. |
Alles gute auch von mir, deinem kleinen Privattaxiunternehmen
Hab dir ja schon per sms nochmal gratuliert
(auf gefahr hin das es jez basht)
Mystero ? Geschlechtsumwandlung erfolgreich überstanden ?
Ja,alles super geklappt
| Originally posted by Mysteria (auf gefahr hin das es jez basht) Mystero ? Geschlechtsumwandlung erfolgreich überstanden ? Ja,alles super geklappt |

wat is ?!?!
Bruder ?!
2 von der Sorte hier ??!? *omfg*
| Originally posted by Felicity wat is ?!?! Bruder ?! 2 von der Sorte hier ??!? *omfg* |
Jo
ich weiß jetzt auch wieso das nie geklappt hat. meine email adresse gabs nich mehr 
meld mich irgendwann nochmal neu an,wenn ich mal n anderen namen weiß, den keiner hier hat
und ich den dann nich mehr nehmen kann
oh oh (wenn das jez stiff hier ließt..)
aus gut unterrichteten quellen (danke deek) oh..ups..*lala* hab ich erfahren das das gar nich ..naja was auch immer is

| Originally posted by Mysteria Jo ich weiß jetzt auch wieso das nie geklappt hat. meine email adresse gabs nich mehr ![]() |
ROFL @ Bloodflower!
Alles Gute trotzdem.
^^
verwirrt mich doch nicht schon wieder am anfang der woche so extrem!
wer ist jetzt mysteria?
| Originally posted by XeCUTionER verwirrt mich doch nicht schon wieder am anfang der woche so extrem! wer ist jetzt mysteria? |
| Originally posted by unKnOwn` hattest du auf meinem bday aufm arm stehn und hast se immer verwechselt |
assi!!
Originally posted by XeCUTionER assi!!![]() habs grad im steckbrief thread gelesen! |
und ich hab gedacht, du wärst en freund! hättest mir ja wenigstens da helfen können

| Originally posted by XeCUTionER und ich hab gedacht, du wärst en freund! hättest mir ja wenigstens da helfen können |
| Originally posted by unKnOwn` hattest du auf meinem bday aufm arm stehn und hast se immer verwechselt |
aber sau hart!
pwned by dir, melle und jeder menge bier und amaretto kirsch!

| Originally posted by Felicity WAHAHAHAHAH WIE GEIL!! Ich krieg heut irgendwann noch nen Lach Koller |
hihihihi .. achja mein bday war schon geil .. vorallem wenn man sich noch an alles errinern kann gell alex?

| Originally posted by XeCUTionER so lustig war das gar nicht! |

| Originally posted by XeCUTionER so lustig war das gar nicht! |
Souw, jetz kann ich mich auch mal kurz zu äußern...
Erstma Danke@Glückwünsche *hömm*
Ich fühl mich mit 20 noch genauso beschissen wie mit 19
Und nochmal digges fettes Dankeschön an Hoppäääääääh.... Die Pachty war geilo
Best B-Day ever 
so last but not least ...
here are the pics so stfu 
pics by marco