TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Official GTA Photo Thread !
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by MGR |
| Originally posted by Piotro |
Random GayPic
@ blood: du musst mal ein paar gute machen....f�r meine website

wieso nicht, w�rst nicht der erste wegen nem shooting, das geilste ist die ganzen chickas aus meiner klasse wollen nachdem sie die pics f�r den contest gesehen haben, schicke fotos von sich selbst haben
leider fpr ihren freund als geschenk oder �hnliches
aber abwarten

| Originally posted by Bloodflower wieso nicht, w�rst nicht der erste wegen nem shooting, das geilste ist die ganzen chickas aus meiner klasse wollen nachdem sie die pics f�r den contest gesehen haben, schicke fotos von sich selbst haben leider fpr ihren freund als geschenk oder �hnliches aber abwarten |
| Originally posted by XeCUTionER pics or stfu!! |
�m ja ich vor der Er�ffnungsparty des neuen Tarm Centers in der von den Anwesenden gew�nschten Robbie Williams Pose

| Originally posted by Alex-F �m ja ich vor der Er�ffnungsparty des neuen Tarm Centers in der von den Anwesenden gew�nschten Robbie Williams Pose |
war klar das das kommt
Der Kollege ist das we aus der Bude ausgezogen da wurde nat�rlich vorher noch mal gefeiert
omg Eli, was ist denn da los? Du bist einfach nur gut drauf, aber ich sehe sowas von dicht aus und kraule dir gem�tlich die Achseln... whaaaaaaa

| Originally posted by Civic omg Eli, was ist denn da los? Du bist einfach nur gut drauf, aber ich sehe sowas von dicht aus und kraule dir gem�tlich die Achseln... whaaaaaaa |
OH SHICE !!! Ich habs ja bef�rchtet das das bild vom Abend mit den Disco Boys irgendwann auftauchen musste
Man k�nnte meinen ich h�tte zuviel Wodka intus...dabei wars nur 1 Coke
Wie bringst du diese unnat�rliche Biegung in deinen Arm?
da is nix unnat�rlich! :P
Eli Tentacula

| Originally posted by Civic ...und kraule dir gem�tlich die Achseln... whaaaaaaa |

"Ey wassn das?"
| Originally posted by Bloodflower wieviel nimmst du daf�r? btw@eli was steht auf deim shirt? pics or stfu!!!!! |

@Robert:
"House is a Lifestyle"
www.houseboard.de

| Originally posted by Civic dir mach ichs auf der Mayday ganz umsost ![]() habe vor mein ultra-scharfes Shirt vom RomoRa anzuziehen, dass du so gut fandest, aber ich bef�rchte das ist noch in der W�sche *grummel* |
das hier war aufna jahrgangsstufenretroparty! bin der rechte!
ich sach nur sommer, sonne, alkohol
ich war jung und brauchte das geld
LOL! warn sehr lustiger abend...
nach 3 std schlaf, auf nach dortmund!
das sollte ersma an peinichkeiten reichen...aber es gibt noch jede menge mehr... 
| Originally posted by Klangzentrum nach 3 std schlaf, auf nach dortmund! |
| Originally posted by unKnOwn` yeah duuude .. endlich ma nen anst�diger fball fan hier |
| Originally posted by unKnOwn` yeah duuude .. endlich ma nen anst�diger fball fan hier |