TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bundeswehr - Einberufung
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Lustig dieses Datum, verfolgt mich auch schon. Am 1.07. zieh ich in meine eigene Bude
Schon jetzt viel Spa� beim Bund und die dazugeh�rige Seife
Ahja Felicity, Du kannst Deinen Skill schon mit UT2k4 ein wenig trainen *muahaha*
Re: Bundeswehr - Einberufung
| quote: |
| Originally posted by Felicity mal davon abgesehn bin ich zum 01.07 noch in meiner Ausbildung ![]() |
naja...ich sollte eigentlich auch zum 01.07. aber mache zivi und da fang ich erst am 1.08 an oder so
| Originally posted by Frode Und ich bin Ende des Sommers ein wirklich verdammt armer Student - kein Zivi, kein Bund, keine R�cklagen |
| Originally posted by Syntophax das du direkt mit deiner ausbildung (studium) fortfahren kannst... |
| Originally posted by PaulCorgan ... als wenn der das machen w�rde.. der geht erstmal ein jahr rumgammeln und feiern |
| Originally posted by DJ NGE das ist erst recht besser als 9 Jahre Bundeswehr |
| Originally posted by PaulCorgan so lange wollten die dich haben? arme sau |
dumdidum lala t5 lalala 
| Originally posted by PaulCorgan ... als wenn der das machen w�rde.. der geht erstmal ein jahr rumgammeln und feiern |
| Originally posted by Frode Nee im Oktober fange ich in Aachen mit studieren an, Maschinenbau. |
| Originally posted by Stiffmaster ein guter freund von mir studiert das auch jetzt und er sagt das das sau schwer ist, er hatte vorher einen guten abi schnitt |
Ich glaube da geh�rt noch ein bisschen mehr dazu, man muss ja wissen wie man sie baut und wof�r.
Toll Dennis machst ihm ja richtig Hoffnung 
| Originally posted by MatthewAdams ansonsten hei�t es "drizzt, heben sie die seife auf!!!" *pflock* |
| Originally posted by drizzt81 quark.. ich knie immer nieder wenn ich die Seife aufhebe. |
ist das dann ein "Hinkniegebl��e"??? 
bwuahahahahaha !!!
| Originally posted by Stiffmaster ein guter freund von mir studiert das auch jetzt und er sagt das das sau schwer ist, er hatte vorher einen guten abi schnitt |
hier in meinem Post drin. Naja danach sollte ich keine Probleme haben nen Job zu finden.
| Originally posted by Frode Nee im Oktober fange ich in Aachen mit studieren an, Maschinenbau. |
Sch�n, dass hier f�r alle der 01.07 so eine gro�e Bedeutung hat. F�r mich n�mlich auch: Ab 01.07 m�chte ich Urlaub nehmen! Mein Projekt geht n�mlich nur bis 30.06. Zumindest hoffe ich das im Moment und dann noch, dass ich dann auch Urlaub nehmen kann, etc. ... 
| Originally posted by Syntophax ach! Aachen...na wohlm�glich sehen wir uns dann n�chstes jahr (nachm zivi) �fter. wollt da auch hin |
geh lieber im Sommer grundausbildung machen als im Winter. Ich musste zwar dort net hin, aber habs von VIELEN Bekannten geh�rt 
jup... biwak im winter sux.
Wenn einem die Finger beim verzweifelten versuch in massives Eis vorzudringen am Klappspaten festfrieren...
...wobei daf�r im Winter die Folterstrecke wegen Verletzungsgefahr gesperrt war.
thema bund erledigt 
vorhin beim kreiswehrersatzamt angephoned und gesagt das ich f�r weitere 2 Jahre Schule mache 
wollten nur das ich nen Antrag auf R�ckstellung einschicke, mehr net 
und da �ber 23 keine mehr eingezogen werden, hat sichs thema bund eh erledigt 
ich glaub beim Smoking-Joe d�rften sie auch bald an der T�r klopfen