TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH h�? was hat das mit Fussball zu tun?? Also, da komme ich nicht ganz mit! |
ich interessier mich zwar NULL f�r Fussball, aber: dieser Thread k�nnte WESENTLICH dazu beitragen die Israelis noch diese Woche zu ownen 
| Originally posted by TranceRulez ich interessier mich zwar NULL f�r Fussball, aber: dieser Thread k�nnte WESENTLICH dazu beitragen die Israelis noch diese Woche zu ownen |
| Originally posted by Frank-HH h�? was hat das mit Fussball zu tun?? Also, da komme ich nicht ganz mit! |
| Originally posted by MirkoS Ich bekomme u.a. das kalte Kotzen wenn ein Michael Maltritz (Spieler vom HSV) eine ausversch�mte Summe als Gehalt will.... |
die leistung von gestern w�rde ich nicht allzu �berbewerten,
Deutschland ist ne Tuniermannschaft, die machen das schon!
Hildebrant for Goalkeeper! 
naja, ich denke, man sollte das alles nicht sooo eng sehen.
ich finde es nur normal, dass die meisten spieler einfach kein bock auf das spiel hatten, weil sie sich in der liga im moment im endspurt befinden. deswegen finde ich es ehrlich gesagt auch schwachsinn, ein testspiel in diese phase zu legen.
- aber, es kommt auch immer drauf an, wie man verliert. ein spiel kann man ja verlieren, aber nicht so *3 � ins phrasenschwein
* - ich wei� ja nich, aber wenn ich gestern auf dem platz gestanden h�tte, dann h�tte ich doch mindestens ma versucht das ergebnis im rahmen zu halten, allein weil ich w�sste, wie bei mir zu hause im land auf mir rumgehackt werden w�rde.
| Originally posted by Loli naja, ich denke, man sollte das alles nicht sooo eng sehen. ich finde es nur normal, dass die meisten spieler einfach kein bock auf das spiel hatten, weil sie sich in der liga im moment im endspurt befinden. deswegen finde ich es ehrlich gesagt auch schwachsinn, ein testspiel in diese phase zu legen. - aber, es kommt auch immer drauf an, wie man verliert. ein spiel kann man ja verlieren, aber nicht so *3 � ins phrasenschwein * - ich wei� ja nich, aber wenn ich gestern auf dem platz gestanden h�tte, dann h�tte ich doch mindestens ma versucht das ergebnis im rahmen zu halten, allein weil ich w�sste, wie bei mir zu hause im land auf mir rumgehackt werden w�rde. |
Nenene, "Turniermannschaft" hin oder her....Fr�her konnte man sich wenigstens auf F�hrungspers�nlichkeiten st�tzen, die Mannschaft hatte CHARAKTER. Wer von den heutigen Spielern ist bitte mit einem Loddar, Klinsmann, Bierhoff usw. vergleichbar?
De Chef (1954) w�rde jez sagen ....
"Elf Freunde sollt ihr sein...."
"Der Geist von Spiez....steht mit euch aufm Platz..."
wenn ich mir diese d�mliche gesabbel von Jeremies anh�re...
Mann sind die bescheuert!
| Originally posted by Felicity De Chef (1954) w�rde jez sagen .... "Elf Freunde sollt ihr sein...." "Der Geist von Spiez....steht mit euch aufm Platz..." |
Lukas Podolski soll mal f�r Deutschland spielen. Daf�r kann z.B. der Neuville zu Hause bleiben, der ausser gebrochenem Deutsch und ein bisschen Leichtathletik ja nunmal gar nix bringt.
bald geht es los......
aus in der vorrunde, muhahha

| Originally posted by unKnOwn` aus in der vorrunde, muhahha |
| Originally posted by ShellSh0ck *mal 3� ins GTA-Phrasenschwein wirft... |
Lust ein GTA-Wettb�ro zu er�ffnen? 
�berleg grad erstmal ob ich mir das schwarze oder wei�e trikot kaufe
Schwarz ist besser, weil vielseitiger!!!
Besonders bei einer Klatsche..... dann kannst Du trauer tragen.
| Originally posted by MirkoS Schwarz ist besser, weil vielseitiger!!! Besonders bei einer Klatsche..... dann kannst Du trauer tragen. |
| Originally posted by TranceGiant Lust ein GTA-Wettb�ro zu er�ffnen? |
Wie w�r's denn mal hiermit: http://www.kicktipp.de/ ?
der alte und er neue Europameister: