TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread!
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »

Posted by WEGWEISER on May-02-2004 09:40:

War keiner bei Ferry? Würde gerne mal wissen, was er so gespielt hat.

Posted by BloodfIower on May-02-2004 09:50:

house!

und wr hat das gestern auf viva recorded???? PLEASE meldet euch mal, eli meint man sieht bei paule einen bekloppten mit nem roten vandit shirt vorne rum springen???!?!? I NEED!

Posted by WEGWEISER on May-02-2004 09:53:

quote:
Originally posted by Bloodflower
house!

und wr hat das gestern auf viva recorded???? PLEASE meldet euch mal, eli meint man sieht bei paule einen bekloppten mit nem roten vandit shirt vorne rum springen???!?!? I NEED!

heute um 17 Uhr ist die Wiederholung

Posted by vandit_freak on May-02-2004 10:14:

außerdem auf dem Bild: rechts oben: Minimi, Ayla, Roputer und irgendein ID (die letzten vier rechts oben...von links nach rechts)

Posted by MYSTERO on May-02-2004 10:23:

so kein bock wieder alles zu schreiben, fand die mayday geil! Taucher OMG!!!

Posted by analexp on May-02-2004 10:25:

Und wer ist er ganz unten links, weißes Hemd und Brille?
Könnt mich täuschen, aber irgendwann am Abend hatte ich Ihn
nähe des Ausgangs neben der Live-Act Bühne beim vorbeilaufen
gefragt ob er ein TA ist. Nach kurzem lächeln und Kopfnicken
bin ich allerdings gleich weiter gerannt, weil ich dringend
pinkeln mußte.

Mayday war an sich OK.
Allerdings hatte Sie mich im ganzen, ich war schon 18.30 Uhr drin,
nicht so sehr begeistert wie letztes Jahr. Um genau zu sein,
ich kann mich nicht erinnern dieses mal bei einem DJ komplett durchgetanzt zu haben.
Selbst bei Paule hab ich die Halle nach 30 Minuten verlassen um zu sehen
ob es nicht in den anderen was "besseres" gibt.
Zwischen 6.30 Uhr und 8.45 Uhr bin ich sogar in den Rängen eingepennt.
Vielleicht lags an der 9 Stündigen Anreise.
Dafür hat mich Dero am Schluß bis 10 Uhr nochmal richtig hochgerisen.
Unerwartet muss ich sagen, denn eigentlich fand ich Ihn immer zu hart.

Wie gesagt, alles in allem OK, aber richtig gefesselt hat mich da nichts. Vielleicht nächstes Jahr
Getränkepreise hatten ´se angezogen. Zudem haben die die Flaschen verbannt.
War ein bisschen ungünstig. Aber am RaveLine-Stand hat mir einer seine
WaterJoe-Flasche für 5 Euro verkauft.
Nach umfüllen aus dem Becher war wenigstens auch mit Getränk das tanzen machbar.

Posted by vandit_freak on May-02-2004 10:27:

quote:
Originally posted by analexp

-> Frank-HH

Posted by BloodfIower on May-02-2004 10:34:

wer lesen kann ist klar im vorteil!
quote:
ganz links (vom betrachter aus) ist civic, rechts daneben der RIESE der den zeigefinger only rausstreckt ist stiffy, darunter direkt der einzigste hh ta auffer mayday frank-hh,

und @ armin:

quote:
Originally posted by BloodfIower
@ayla
also du warst die kleine auf der mayday, damn! ich dachte erst "wieder ein NL ta mit dem man nicht reden kann, na l?ssts halt bleiben..."

und armin, bin schwer entt?uscht ?ber die gegenseitige nicht vorstellung

Posted by Cosmique on May-02-2004 10:37:

quote:
verzeihen? warum? ich finds peinlich für jeden der das auf ner MAYDAY geil fand!!!

wars das?

100% agree, still one of the best!!!!

mag sein, aber so was muss es geben wenns das andere extrem gibt, siehe mills. ich fand beide sehr sehr geil!

um eben den "publikum" GANZ NAHE zu sein

HAHA doch noch jemand bemerkt??? ROFL'igste moment of whole night! ich hab noch timos gesichtausdruck vor mir: wtf???? i need to keeeeeeel!!!!

ganz links (vom betrachter aus) ist civic, rechts daneben der RIESE der den zeigefinger only rausstreckt ist stiffy, darunter direkt der einzigste hh ta auffer mayday frank-hh, daneben den type kenn ich net, und OMFG wer ist die tussi PLEASE ID!
der fast ganz hinten im weißen vandit shirt ist vandit_freak, darunter ganz vorne mit den augen zuh ist mystero der wiederum verdeckt mit seinem wasserkopp ein UKTA, mikeymike. rechts daneben die nette dame mit dem "van dyk" trucker hat ist "politicsofdancing" aus newyork, und zu guter letzt der rechts ganz unten mit kettchen um hals und fläschchen inner hand mit dem roten (nicht sichtbaren vandit shirt) bin ich!

LoL, thx for the nice comment's

Posted by Frank-HH on May-02-2004 10:41:

quote:
Originally posted by analexp

Könnt mich täuschen, aber irgendwann am Abend hatte ich Ihn
nähe des Ausgangs neben der Live-Act Bühne beim vorbeilaufen
gefragt ob er ein TA ist. Nach kurzem lächeln und Kopfnicken
bin ich allerdings gleich weiter gerannt, weil ich dringend
pinkeln mußte.

das bin ich!

ja, kann mich dran erinnern, das jemand mich gefragt hatte, ob ich TA bin! Aber Du warst leider gleich wieder verschwunden...

...ich hoffe es lag nicht an mir!

Posted by rObGeE on May-02-2004 11:27:

bor fuck, warum is der alte Thread gekillt ??

suckt ja voll

review => hier <==

Posted by Bullet on May-02-2004 11:32:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
War keiner bei Ferry? Würde gerne mal wissen, was er so gespielt hat.

war nur die erste viertel stunde da...
erster track war geil, kam mir sehr bekannt vor, weiß aber den titel nich.
zweiter track war synaesthesia 2004.. auch mein geilster moment auffer Mayday2004... das war voll geil. boah

Posted by schlauf on May-02-2004 11:38:

So, auch noch ein paar Anmerkungen von mir: meine zweite Mayday hat mich ganz schön überwältigt. Das Publikum hat sich verändert, die Musik natürlich auch ... aber egal.

Es wurde schon genug Kritik abgelassen, daher hier meine persönlichen Top-Acts, nur kurz kommentiert:

Chris Liebing: sehr geiles Set, und ne Riesenmenge Spaß, die der Mann hatte und sie auch unters Volk zu bringen wußte. Zum ersten Mal live gesehen.

Marco Bailey: der erste, den ich sehen konnte, und auch nur zur Hälfte. Hätte ruhig etwas später auflegen können ...

Members of Mayday: Auftritt hat mich positiv überrascht, wußte nicht mehr so genau, daß die ne Retro-Show draus machen. Oder die haben das seit 1998 geändert ...

Paul: er hat sich sogar etwas bewegt und stand nicht nur statisch da Set war durchweg i.O. und die Menge stand voll drauf.

Zombie Nation: die schmerzverzerrten Gesichter, als Florian Bässe und Höhen ausgepackt hat :-) und Kernkraft 400 war der absolute Burner, as always

Und jetzt die andere Seite:

Westbam und TokTok & Nena: lol - immerhin konnte man bei Papa Max schön auf der Empore chillen.

Der einzige, von dem ich mir echt mehr erwartet hätte, war Takkyu Ishino. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß ich ihn bisher weder live noch von Sets wirklich kannte. Die Stunde war verschenkt.

Mein erstes GTA-Meeting war cool, wenn auch (für mich) kurz, weil ich Paul von Anfang an sehen wollte. Grüße an alle, die ich getroffen habe!

Posted by schlauf on May-02-2004 13:39:

quote:
HAHA doch noch jemand bemerkt??? ROFL'igste moment of whole night! ich hab noch timos gesichtausdruck vor mir: wtf???? i need to keeeeeeel!!!!

Lol, dann waren wir ja gar nicht so weit weg von euch. Hab allerdings nur zwei von den Hanseln gesehen, sie standen direkt hinter uns und gegen Ende von MoM haben sie die ganze Zeit versucht, zwei Mädels anzugraben ...um sie herum war schon ein recht deutlicher Abstand entstanden ... no comment

Posted by Felicity on May-02-2004 13:41:

tja robert...musst dich wohl noch gedulden bis der jemand deine hübsche unbekannte ID'n kann....

Posted by BloodfIower on May-02-2004 13:51:

@eli
wirklich? ich glaube nicht
quote:
Originally posted by vandit_freak
außerdem auf dem Bild: rechts oben: Minimi, Ayla, Roputer und irgendein ID (die letzten vier rechts oben...von links nach rechts)

ausserdem
http://www.tranceaddict.com/forums/...064#post2682064

Posted by Overseas on May-02-2004 13:51:

quote:

lota hat digital recordet, gibts dann bald auf bewährtem Hollow-Space zum d/l'en.

Posted by XeCUTionER on May-02-2004 14:00:

quote:
Originally posted by Overseas
lota hat digital recordet, gibts dann bald auf bewährtem Hollow-Space zum d/l'en.

nice!! trotzdem gleich mal die wiederholung reinstylen!

Posted by SnuggLe on May-02-2004 14:10:

Meeting picture:

Rest kommt
Ganz geiles party!

Posted by Twilo on May-02-2004 14:22:

irgendwie sieht frank auf fotos immer aus wie ein moderator von 9live mit seinen gutlaune posen

Posted by Nicölsche on May-02-2004 14:23:

Joa, dann hier mal mein kleines Mayday Review:

Ankunft so zwischen 19.30 und 20.00, dank Seiteneingangsnutzung auch keine Wartezeit ( aber immense Befummelei durch so ne Security Tante ) Dann kurzen Rundgang gemacht und zu Gunjah -sensationell der junge Mann. Kannte bis dato nur seine Funkwelt EP. Hat ein feines Set gespielt und ist dazu noch herrlich crazy abgegangen. Hat mich damit, und mit seinen Platten natürlich, voll mitgerissen. Begeistert!
Dann rüber in die Main und noch die letzten Klänge von Elektrochemie LK mitbekommen, dann kam Marco Bailey. Hat ein solides Set abgeliefert, was mich persönlich aber nicht so kickte, weshalb ich mich mit nem Sektchen auf der Tribüne plazierte *g*
Danach am Novy vorbei zu Northern Lite Die Jungs hätte ich mir wesentlich länger als 30 Minuten geben können, 1a Live Performance und Mitgröhlfaktor hoch 10!
Auf dem Weg zurück dann auch mal kurz beim Novy angehalten, der sein Publikum anscheinend gut in Laune gebracht hat.
So...dann standen TokTok und Nena auf dem Fahrplan - Den Den Bang Bang Oldschool *gg*
Während ich noch überlegte, ob nu Paul oder Ferry nahm Paule mir die Entscheidung ab, da in der ersten halben Stunde kein Wegkommen aus den vorderen Reihen möglich war (Angst *g*) Paulchen spielte ein " alles muss in eine Stunde Set und die Halle hüpfte. Daumen und Arme hoch!!! Paule eben
Danach dann noch die Members of Mayday mtgenommen (Wir umarmen uns einfach mal alle *g*) und dann über Timo Maas zu Jeff Mills und von dort auf die Tribüne. Von dort dann Lexy & K-Paul's Promo Auftritt begutachtet. War lustich anzugucken, aber auch nicht mehr. Dann kam Westbam, der gestern Nacht bester Laune war und auf dem Pult rumturnte (der turnte eigentlich überall rum *g* das letzte Mal als ich ihn sah, swingte er neben Moguai umher) Nettes Set von ihm - RIGHT ON!!!
Denne Zombie Nation - vieeeeeeeel zu kurz! Sehr geiler Sound und spätestens beim Anspielen von Kernkraft 400 hatten auch Nichtswisser geschnallt, wer da auf der Bühne stand...
Während dann alle zum Liebing pilgerten, kämpfte ich mich gegen den Strom zum Taucher. Der spielte sehr progressiv angehaucht und schien den selben Turnkurs wie Westbam besucht zu haben *g* Als er dann samt Tauchausrüstung das Pult für die Disco Boys räumte, hatte er meinen Applaus sicher. Die Disco Boys eröffneten übrigens mit KLF ihr Set, was mich aber nicht davon abhielt zum Hardy Hard zu eiern (aufrechtes, gerades Gehen viel schon schwer *g*) Schöne Lala vom Hardy (tanzen fiel noch schwerer als gehen *g*) Also Päuschen und dann zu Michel de Hey, der schönen, straighten Techno spielte zu dem man einfach rumstampfen musste, danach folgte dann Agoria - Brüller schlechthin. Sehr, sehr geile Scheiben (I love clashiges Zeugs) und da die Füße eh schon abgestorben waren, auch dazu nochmal ordentlich das Tanzbein geschwungen. Zum Abschluss dann nochmal bei Moguai vorbei, bei dem auch noch ordentlich was los war.
Fazit: 12 Stunden durchweg geile Party, massig Leute getroffen, einfach nur Spaß gehabt.

Posted by SnuggLe on May-02-2004 14:26:

Wie is die hubschen damen linksforne ins foto???

(excuse me if my German is a bit shitty )

Posted by BloodfIower on May-02-2004 14:28:

omfg wieso nur mittelfinger und zwei gleichzeitig, wow i suck

jp poste doch deine pics nochmal!

Posted by BloodfIower on May-02-2004 14:32:

quote:
Originally posted by SnuggLe
Wie is die hubschen damen linksforne ins foto???

(excuse me if my German is a bit shitty )

nicht noch einer

das is ayla

Posted by BloodfIower on May-02-2004 14:32:

quote:
Originally posted by Twilo
irgendwie sieht frank auf fotos immer aus wie ein moderator von 9live mit seinen gutlaune posen

haha gekonnt ist gekonnt eben!

Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »