TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OT: "OT" threads
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ja genau .... |
| Originally posted by Frode ....! |
| Originally posted by DJ NGE Nee Nee! .....! |
| Originally posted by Frode . |
| Originally posted by DJ NGE Jetzt mach aber mal n Punkt hier! |
Was ist denn los hier? So viele Leute online und keiner postet!
Macht ma hinne, wir wurden um 1000 Posts betrogen und m�ssen die wieder aufholen!!!
Wolltest du nich lernen??
Naja ok, ich sag lieber nix... 
| Originally posted by Frode Wenn ich schon nicht lerne muss wenigstens meine Tagesform stimmen... |
| Originally posted by Survion Wolltest du nich lernen?? Naja ok, ich sag lieber nix... |
haha lol!
Ist ja gut, ich geh gleich pennen!
| Originally posted by Frode Was ist denn los hier? So viele Leute online und keiner postet! Macht ma hinne, wir wurden um 1000 Posts betrogen und m�ssen die wieder aufholen!!! |
| Originally posted by Overseas jaja, das ist der obvious Grund, aber der stimmt halt nicht. Au�erdem ist das ne neue "Erfindung", gabs ja sonst auch nicht |
| Originally posted by Felicity ^^ der typ erinnert mich immer mehr an meinen Opa "fr�her...als ich noch Jung und knackig war..." |

ahhhhh...ich mu� noch f�r WI lernen...wir schreiben morgen eine Klausur �ber Visual Basic.
Das Problem ist, dass wir Wi immer in den ersten beiden Stunden am Montag haben. Ich habe irgendwie alles verpennt und mu� hier gerade durchsteigen.
Is das jetzt ein offizieller OT-Thread?
| Originally posted by Felicity ^^ der typ erinnert mich immer mehr an meinen Opa "fr�her...als ich noch Jung und knackig war..." |

| Originally posted by DJ NGE Jetzt mach aber mal n Punkt hier! |
| Originally posted by PBM Is das jetzt ein offizieller OT-Thread? |
| Originally posted by PBM Is das jetzt ein offizieller OT-Thread? |
ach komm, gibt ja wohl noch genug Threads wo �berwiegend themenbezogen gepostet wird. 
| Originally posted by Bloodflower Gegenfrage: Welcher ist das nicht?????? |
| Originally posted by Frode Na Robert biste im Moment als Moralapostel unterwegs? |
Das wiederum finde ich geschmacklos. Naja jeder hat andere Ansichten.