TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Danke an Dennis und Michi ...
Pages (3): « 1 [2] 3 »
mhhhh Progressive... n� danke 
Aber der Thread h�tte wirklich nicht gel�scht werden m�ssen!
Stimmt.
| quote: |
| Originally posted by Frode Aber der Thread h�tte wirklich nicht gel�scht werden m�ssen! |
| Originally posted by TranceRulez gel�scht? Hab ich was verpasst? Ich hab mir den bislang gar net angeguckt... |

| Originally posted by MatthewAdams Stimmt. |
Aus gutem Willen und f�r eine erfolgreiche Deeskalation sage ich hierzu nichts.
LOL :P

Wah du machst es einem echt nicht leicht! Wie war das mit dem Freispruch f�r alle? Meinetwegen k�nnen wir das noch weiter diskutieren, ich sto�e mich noch an einigen Sachen in deinem Post, aber wie gesagt, ich halte mich erstmal zur�ck.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Du musst aber etwas auf ne Antwort warten, ich geh jetzt rasenm�hen und dann fahr ich zum See, Beachvolleyball und in die Sonne knallen. Danach Arbeiten, danach saufen. K�nnte also bis morgen um diese Zeit dauern. Einen sch�nen Tag noch.
| Originally posted by Bloodflower LOL :P |
h�������??? guck dochmal konjunktiv!!!
viel spass am strand ! 
oder auch:

FFS! ES REGNET! ARGH!
Also doch schon eher.
Also Robert mal im Ernst. Ich wusste von Anfang dass du nur stammelst weil es dich mal ausnahmsweise selber betrifft. Sonst w�r dir das Gespamme auch am Arsch vorbeigegangen. Die Amerikaner nennen dieses Verhalten Hypocrisy. Schlag es nach, es trifft auf dich zu!
danke felicity f�r dein review

| Originally posted by Frode Also Robert mal im Ernst. Ich wusste von Anfang dass du nur stammelst weil es dich mal ausnahmsweise selber betrifft. Sonst w�r dir das Gespamme auch am Arsch vorbeigegangen. Die Amerikaner nennen dieses Verhalten Hypocrisy. Schlag es nach, es trifft auf dich zu! |
Soooo...Feedback alert 
ALso zum Mixing brauche ich nix sagen, das is wie immer super 
Ich pers�nlich finde Michi's Breakspart geiler, weil da hat viele neue Sachen drin sind und es irgendwie "flowe'd". Stiffys Part ist nat�rlich auch nicht schlecht, wenn ichs nicht w�sste, k�nnts nen Recording von einem eher proggy veranlagtem ArminInTheMix@ASOT (2std) sein 
Keep up the good work kidZ 
wieso mich selber???? h��������������???
f�r das cover krieg ich im meiner gfx homebase genug feedback! aber wie ihr meint!
regen tja hier scheint die sonne und ich hab gerade n eis ausgetan bekommen
und was ihr selber nich gesagt habt, get a fucking sense of humor!

und wie war das? wer zuletzt lacht,lacht am besten?!

wollte euch doch nur mal auf die spitze treiben damit ihr vielleicht seht wie das ist :P hat gut geklappt und gut ist

und ich hab mir schon wieder sorgen gemacht....
also ich hab mir den Mix grad angeh�rt.. find ich richtig klasse, nich unbedingt zum abgehen aber f�r so nebenbei laufen lassen und mitm kopf im beat mitnicken ideal 
Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set h�rst ? 
| Originally posted by MatthewAdams Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set h�rst ? |
| Originally posted by MatthewAdams Anders gefragt: Springst du manchmal quer durchs Zimmer wenn du ein PvD-Uplifting Set h�rst ? |
| Originally posted by Floppy also ich hab mir den Mix grad angeh�rt.. find ich richtig klasse, nich unbedingt zum abgehen aber f�r so nebenbei laufen lassen und mitm kopf im beat mitnicken ideal |
Mir pers�nlich gef�llt der Mix sogar noch einen Tick besser als Vol. 2
Geht schon gut los mit der Obsession - ich liebe das Teil einfach *g* - und h�lt das Niveau auch bix zum Schluss durch. Sehr schicke Tracks, am Mixing find ich keine Fehler.