TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Offener Brief von Armin Johnert
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe gut, das ist deine meinung, aber da gibt es schon noch einen gewissen unterschied zwischen visior und rocco, aber da will ich nicht weiter drauf eingehen, um mir solch schwachsinnigen diskusionen mir dir zu sparen... |
Irgendwie hat der gute Herr die Sache nicht ganz erfasst und irgendwie widerspricht er sich auch selbst. Das ist blo� ein letzter Hilferuf vor dem Untergang der deutschen "Dance-Szene". Klappt halt nicht mehr so mit dem schnellen Euro, so wie es in den letzten Jahren war. Das ist kein NL-Hype der deutschen DJs sondern ein neues Qualit�tsbewusstsein. Da muss man ansetzen und nirgends anders, das hat doch mit Disserei unter den DJs nix zu tun. Und die wenigen Produktionen von hoher Qualit�t, die es ja auch gibt, wie er schreibt, kommen sehr wohl bei uns und auch im Ausland gut an.
Aber selbst wenn keine einzige Platte mehr aus Dtl. verkauft wird, dann ist mir das auch recht. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr vor anderen daf�r rechtfertigen, dass ich Trance h�re.
Haha, selten so gelacht.
Springt er jetzt auf den gleichen Zug auf wie die gesamte Musikindustrie und verdonnert seine Kunden, weil sie seinen Scheiss nicht kaufen, na nicht mal kopieren?
Bl�der S***, verschissen hat er. F�r diesen Brief m�sste ich all seine Platten vernichten...
Eigentlich haben schon alle vor mir alles richtige geschrieben...
Aber ne andere Reaktion war hier nicht zu erwarten.
Und das ist gut so!
Kann es sein, dass fast jeder "offener Brief" in Deutschland ziemlicher Unsinn ist? W�rden die deutschen Labels mal ordentliche Acts featuren w�ren sie wohl kaum so abh�ngig von den Importen. Was ist z.b. mit Vandit die haufenweise "ausl�ndische" Produktionen haben oder Kontor die sich Tiesto f�r Deutschland geholt haben. Das unter Umst�nden die .nl Labels ein bisschen kl�ngeln, weil sie ja mit Sicherheit die Preise leichter dominieren k�nnen als .de Labels kann ja meinetwegen gut sein, aber ein Boykott f�hrt da doch zu gar nichts.
Dann an die "nationale Ehre" zu appelieren ist doch mehr als peinlich, Platten mit Fussball gleichzusetzten zeigt ja schon einiges �ber den geistigen Horizont des Schreibers. Einziger sinnvoller Kritikpunkt w�ren deutsche K�nstler, die im Ausland unter Vertrag sind und dann �ber den Import wieder zur�ck nach Deutschland kommen, aber hier m�ssten wohl auf die Plattenfirmen wieder aktiv werden und sinnvolle Strukturen aufweisen. Man nehme so ein Label wie Kompakt, die immerwieder als vorzeige Label f�r andere Plattenfirmen stehen, die kreativ arbeiten, seit Jahren Asche machen, st�ndig neue innovative Ideen haben und wirklich den "guten alten deutschen Techno" im Ausland repr�sentieren - die kriegen es doch auch ohne solche �berfl�ssigen Kampfansagen hin.
so, genug �ber den Bl�dsinn nachgedacht 
Ich bin auch froh wenn ich meine Deutschen Platten jetzt bei Ebay loswerden kann.....
Es ist einfach so das Viva u.a. auch einen Riegel vorgeschoben hat und nun die Herren aus Ballerhausen sich nun umgucken m�ssen, weil sie so gut wie keine Lobby mehr haben.
Es gibt die DJ�s die haben es mit guten Eigenproduktionen bis in die TOP 10 geschaft.
Stichwort BBE-Seven Days & one week
Wiederum gibt es DJ�s die jetzt ihre Felle davon schwimmen sehen.
Leute die damals viel Geld genommen haben und es genauso schnell verballert haben und jetzt auf Zeltfeten f�r 50 Euro plus Mwst. auflegen.

| Originally posted by MirkoS die Herren aus Ballerhausen |
Edition Plastique Discomania-Vertriebschef Armin Johnert ist
seit vielen Jahren ein erfolgreicher Trance- und Electro-DJ.
| Originally posted by stuermer Edition Plastique Discomania-Vertriebschef Armin Johnert ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Trance- und Electro-DJ. |