TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Werder wird Meister..........
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Gl�ckwunsch! Die beste Mannschaft des Jahres hat verdient gewonnen. Mehr ist dazu nicht zu sagen |
| Originally posted by MatthewAdams Geh doch ins Sexodrom |
Das ist also dein neue running gag. Naja, mal schauen ob er bis zur LFA anh�lt.
daf�r isser zu schlecht 
N�chstes Jahr holen wir uns die Schale zur�ck! 
Gl�ckwunsch an den neuen deutschen Meister! Absolut verdiente Meisterschaft der Bremer. 
Endlich mal wieder etwas Abwechslung bei der Titelvergabe...freut mich f�r Werder...und n�chstes Jahr wird der Titel an Schalke vergeben.

Jetzt noch Deutscher Pokalsieger und es w�re Perfekt
Originally posted by MirkoS Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das Herr Hitzfeld heute seinen R�cktritt nach der Saison bekannt geben wird.... |
melde mich zur�ck, lattenstramm von der "inoffizielen" Meisterfeier...das war der Hammer, so viele Leudde....heftig, mehr von mir morgen, jetzt rauch ich noch einen und dann ganz fix pennen.
Shallla, la lala la llaaallaaa....und wir s i n d deutscher Meister, Meister.
| Originally posted by MOE melde mich zur�ck, lattenstramm von der "inoffizielen" Meisterfeier.. |
Werder is Meister und n�chste Woche Tiesto !!!
*hihihihihihi* Ich m�sste ma nach Bremen d�sen und mit den Leuten feiern.
Gestern noch meine Werder Fahne rausgeholt und an die Heckscheibe vom Auto rangemacht und ab gings
Yeaaaaaah
*nichmeinauto* 
Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und im Radio Fussball verfolgt. Ich habe midestens auf ein Unentschieden gehofft. Aber ein Sieg der Bremer ist der Hammer.
Wir haben f�r das letzte Heimspiel gegen Leverkusen Karten und werden da n�chstes WE hind�sen und ordentlich Feiern.
| Originally posted by Kaynitus Wir haben f�r das letzte Heimspiel gegen Leverkusen Karten und werden da n�chstes WE hind�sen und ordentlich Feiern. |
| Originally posted by aTaK Feiert mal bitte f�r mich mit, ich muss arbeiten Paar Bierchen f�r mich trinken usw. |
gl�ckwunsch an alle werder fans!
endlich mal ein meister der nicht bayern m�nchen heisst.
| Originally posted by asdf Wir >> Stuttgart wenigstens ein wenig gutmachung |