TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wird alles besser?
Pages (2): « 1 [2]
hmm..nicht jedes..aber jedes dritte 
Bahn(card) sei dank 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams schau dir die crowd in holland an..(also vom XL her)...langweilig, keiner tanz mehr, hier und da mal arme bewegen und ende...alles gewohnheitssache geworden |
| Originally posted by TranceGiant Oh mann, musste das sien? Is ja schon fast Music Discussion Niveau hier |

| sanderkleinenberg: tiesto is een instapmodel |
Mu� alles besser werden???
M�ssen jetzt anstatt 300, 3000 Leute einen Club f�llen?
M�ssen wir unbedingt unsere Tracks in den Charts haben?
Ich dachte es geht nur um Musik! Damit meine ich die Liebe zur Musik!
Anscheinend dreht es sich nur noch ums Geld!!!
Trance ist nun mal ein Teil der Pop Kultur. Es wird immer wieder an irgendwelchen Tracks experimentiert. Irgendwann haben wir dann u.a. auch einen Chart Erfolg. Dieser Track wird dann nat�rlich sehr schnell von anderen Producern kl�glich nachgeafft. Stichwort "Auf den Zug springen und nen schenllen Euro machen!!!"
Ich finde so wie es ist ist es schon OK.
Es wird immer Gr�tze im Radio geben und voin daher ist es doch sch�n f�r uns das wir "anders" sind.
Ich finde diesen Balanceakt, zwischen Kunst & Kommerz, schon ganz gut und das ist meiner Meinung auch ein recht vern�nftiger Mittelweg.
Es gibt L�nder und Kulturen, die w�rde sich freuen, wenn die solche Umst�nde wie wir hier h�tten.
Zu meiner 1. Frage Mu� alles besser werden?
So lange wie wir, unsere Musik, in Bewegung halten ist alles im gr�nen Bereich! 
| Originally posted by MirkoS Mu� alles besser werden??? M�ssen jetzt anstatt 300, 3000 Leute einen Club f�llen? M�ssen wir unbedingt unsere Tracks in den Charts haben? Ich dachte es geht nur um Musik! Damit meine ich die Liebe zur Musik! Anscheinend dreht es sich nur noch ums Geld!!! Trance ist nun mal ein Teil der Pop Kultur. Es wird immer wieder an irgendwelchen Tracks experimentiert. Irgendwann haben wir dann u.a. auch einen Chart Erfolg. Dieser Track wird dann nat�rlich sehr schnell von anderen Producern kl�glich nachgeafft. Stichwort "Auf den Zug springen und nen schenllen Euro machen!!!" Ich finde so wie es ist ist es schon OK. Es wird immer Gr�tze im Radio geben und voin daher ist es doch sch�n f�r uns das wir "anders" sind. Ich finde diesen Balanceakt, zwischen Kunst & Kommerz, schon ganz gut und das ist meiner Meinung auch ein recht vern�nftiger Mittelweg. Es gibt L�nder und Kulturen, die w�rde sich freuen, wenn die solche Umst�nde wie wir hier h�tten. Zu meiner 1. Frage Mu� alles besser werden? So lange wie wir, unsere Musik, in Bewegung halten ist alles im gr�nen Bereich! |
... dem ich sogar eigentlich voll und ganz zustimmen muss! gibt eben doch noch wunder auf dieser welt :P *lob*
Originally posted by Sand Leaper ![]() edit: So, jetzt ist es wirklich MD Niveau. |
sorry kann kein holl�ndisch, nur franz. und griechisch 
was heisst "instapmodel" ??
| Originally posted by Bloodflower sorry kann kein holl�ndisch, nur franz. und griechisch ![]() was heisst "instapmodel" ?? |
| Originally posted by Bloodflower was heisst "instapmodel" ?? |
| Originally posted by smoking-joe gut, dann habe ich halt noch das gl�ck, das in ffm noch bisschen was geht ![]() |
| Originally posted by MYSTERO aha? bei der ersten armada night sind eigentlich alle gut abgegangen, sowie bei armin only... |
| Originally posted by Sand Leaper Einsteigermodell. Also in diesem Sinne "n00b music". |