TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA-Dates sind raus!!!
Pages (2): « 1 [2]
w�rd auch gern nach Ibiza...
| quote: |
| Originally posted by Felicity w�rd auch gern nach Ibiza... |
So ein Mist ich habe leider keinen mehr bei uns im Human Resource angtroffen!!!
Die k�nnen mir sagen wie g�nstig ein Flug samt allem Pi Pa Po ist.
Wenn das ein Super Tarif ist dann werde ich mir gleich ein Ticket ownen!!! M����hhhhppp!!!!
Am Besten dann noch hier ein Auto mieten und dann geiht dat los!!!
Mit welchem Betrag kann man eigentlich rechnen bei:
7 Tage, Mittelklasse Hotel, jeden Abend Party
?
Also Flug round about 300 Euros
Ein Hotel 500 Euros!!!
Eitritt 6x 50 Euros = 300 Euros
Taschengeld locker 500-1.000 Euros!!!
Also Du kannst mal locker 2.000 Euros einplanen
wenn Du da 7 Tage auf angezogener Handbremse Vollgas geben willst!!!

| Originally posted by MirkoS Also Flug round about 300 Euros Ein Hotel 500 Euros!!! Eitritt 6x 50 Euros = 300 Euros Taschengeld locker 500-1.000 Euros!!! Also Du kannst mal locker 2.000 Euros einplanen wenn Du da 7 Tage auf angezogener Handbremse Vollgas geben willst!!! |
| Originally posted by Felicity Mit welchem Betrag kann man eigentlich rechnen bei: 7 Tage, Mittelklasse Hotel, jeden Abend Party ? |
letztes jahr mit etwas �ber 1000� ausgekommen und dabei waren schon flug und hotel mit 700 dabei.
man muss ja nicht jeden abend in eine dieser hyper-dissen gehen. eine nette party mit freunden am stand tut es doch auch 
| Originally posted by PaulCorgan letztes jahr mit etwas �ber 1000� ausgekommen und dabei waren schon flug und hotel mit 700 dabei. man muss ja nicht jeden abend in eine dieser hyper-dissen gehen. eine nette party mit freunden am stand tut es doch auch |
Ach ja nur mal so....
Ich habe nur gro�z�gig gerechnet!!!
Wenn einer mit 1000 statt 2000 Euros klar kommt um so besser!!!
Bl�der w�r es doch, ich sage 1000 Euro langen und nachher w�ren 1500 Euro f�llig gewesen.
Man mu� ja auch nicht zwangsl�ufig 2000 Euro verbraten!
Ausserdem hat jeder einen anderen Geldbeutel und jeder setzt sich somit selber ein Limit.....
Also 1000 Min.! 
* sucht nach hotels * 
Also ich war letztes Jahr auf Ibiza und da habe ich auch locker 2000 Euro ausgegeben.
Wenn ich im Urlaub bin, dann will ich nicht auf`s Geld achten.
Au�erdem sollte man nicht vergessen, das die Getr�nke in den Clubs nicht gerade billig sind. Da kann man locker 150 Euro am Abend ausgeben.

pennen wa halt am strand 
wer mit "normaler" hotelkost klar kommt dem sei "all inclusive" empfohlen, fand das ganz gut letztes jahr. mittags und abends essen soviel man mag, nachmittags tapas und den ganzen tag freibier.
Yezz!!
| Originally posted by STRANDJUNGE wer mit "normaler" hotelkost klar kommt dem sei "all inclusive" empfohlen, fand das ganz gut letztes jahr. mittags und abends essen soviel man mag, nachmittags tapas und den ganzen tag freibier. |
OK, Du kannst ne Menge Geld ausgeben,
aber wer noch nie da war, sollte wohl lieber erst mal einen gang zur�ckschalten, und nicht hier irgendwelche summen Pinnen!
| Originally posted by Frank-HH OK, Du kannst ne Menge Geld ausgeben, aber wer noch nie da war, sollte wohl lieber erst mal einen gang zur�ckschalten, und nicht hier irgendwelche summen Pinnen! |
| Originally posted by MirkoS Da kommen auch noch Kosten f�r Mietwagen,Klamotten, Souvenirs, CD�s und Schallplatten, Ausfl�ge, Drogen und Nutten auf die Uhr!!! |
| Originally posted by Frank-HH bei so einen schwachsinn muss man doch antworten!!! Drogen? Nutten? oh gott... |
Originally posted by Frank-HH
OK, Du kannst ne Menge Geld ausgeben,
aber wer noch nie da war, sollte wohl lieber erst mal einen gang zur�ckschalten, und nicht hier irgendwelche summen Pinnen!
Also es bringt ja schon wieder Spa� deine Posts zu lesen.....

| Originally posted by Splash Originally posted by Frank-HH OK, Du kannst ne Menge Geld ausgeben, aber wer noch nie da war, sollte wohl lieber erst mal einen gang zur�ckschalten, und nicht hier irgendwelche summen Pinnen! Also es bringt ja schon wieder Spa� deine Posts zu lesen..... |
Dagobert D. aus E. schwimmt im Geld!!!
Ein sehr sinnreicher Kommentar aus Hamburg!!!
eine Typisches-Urlaubsfoto aus Ibiza:

| Originally posted by Frank-HH eine Typisches-Urlaubsfoto aus Ibiza: |