TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX @ Beach 26-06-2004
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Hm...?
Das habe ich irgendwie geahnt, dass das zum 26.06.2004 nichts wird!
UNIT-er
egal, die angek�ndigung h�rt sich doch gut an. der sun dance bietet ja endlich mal ein anderes line-up als sonst und wenn alles klappt schau ich am sp�ten nachmittag mal vorbei.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE egal, die angek�ndigung h�rt sich doch gut an. der sun dance bietet ja endlich mal ein anderes line-up als sonst und wenn alles klappt schau ich am sp�ten nachmittag mal vorbei. |
ich glaub es wird zeit f�r neue Party-Organisatoren in Hamburg.
legt dieser arek eigentlich auf jeder party auf die in hamburg ist? hier im gta forum f�llt der name ja fast so oft wie der von armin
| Originally posted by Stiffmaster legt dieser arek eigentlich auf jeder party auf die in hamburg ist? hier im gta forum f�llt der name ja fast so oft wie der von armin |
Re: Hm...?
| Originally posted by UNIT-er Das habe ich irgendwie geahnt, dass das zum 26.06.2004 nichts wird! UNIT-er |
| Originally posted by Stiffmaster legt dieser arek eigentlich auf jeder party auf die in hamburg ist? hier im gta forum f�llt der name ja fast so oft wie der von armin |
.......oder fast auf jeder!
Nun mal halbe Fahrt!!!
Schaut Euch doch mal das Wetter an!!!
Wenn das Wetter weiter so scheisse ist dann kann man die Party eben nicht machen! Das ist der Vorteil des Voilas im Gegensatz zu unserem Bremer Kollegen der alles auf eine KArte gesetzt hat.
Wie gesagt das Wetter soll zum Wochenende hin zwar etwas w�rmer werden aber REGENEN!!!
Mich wundert nur das Sisco nicht auflegt......
warum redet Ihr nicht mal tachelles???
Ohne den Sundance am WE w�re ja wohl garnichts mit dem Voila am WE gelaufen!!!!!!!!!!!!
jooooooo, 4 Tage vorher absagen!!!
tz tz tz
Wenn Deutschland heute abend gewinnen sollte......, dannn spielen sie auf
einem Sa. Abend!!!
Uhrzeit 20.45 Ansto�!!!
Sprich um 22:30 Uhr w�re das Spiel fr�hestens zuende!!!
Mit Verl�gerung erst um 23:15 von Elfemeterschiessen ganz zu schweigen....
Ab 12 Uhr Mittags soll das ganze also stattfinden....
Ich denke mal um diese Uhrzeit werden die Leute noch Ihre letzten Eink�ufe
f�rs Wochenende t�tigen....
Bzw. sich f�r das Spiel "vorbereiten"....
Ach ja.... wisst Ihr wo die Party stattfinden soll???
Das ist so eine Art Industriegebiet!!!
Da wird nichts los sein!!! Kein Publikumsverker wie auf den anderen
Sundance�s!!!
Ausser Arek und Martink sagen mir die anderen DJ�s �berhaupt nichts!!!
| Originally posted by Splash Wenn Deutschland heute abend gewinnen sollte......, dannn spielen sie auf einem Sa. Abend!!! Uhrzeit 20.45 Ansto�!!! Sprich um 22:30 Uhr w�re das Spiel fr�hestens zuende!!! Mit Verl�gerung erst um 23:15 von Elfemeterschiessen ganz zu schweigen.... ![]() Ab 12 Uhr Mittags soll das ganze also stattfinden.... Ich denke mal um diese Uhrzeit werden die Leute noch Ihre letzten Eink�ufe f�rs Wochenende t�tigen.... Bzw. sich f�r das Spiel "vorbereiten".... |
Originally posted by Frank-HH
laut SMS inkl. "rieserige" Leinwand mit Fussball�bertragung!
Das mag ja vielleicht sein, aber entweder ich will Fussball schauen mit allen Komentaren der Moderatoren, oder ich will Party machen.
Ich denke mal das sich keiner mehr f�r die Musik interessiert, wenn Deutschland spielt.
Da treffen meiner Meinung nach 2 Sachen aufeinander, die �berhaupt nicht zusammen passen.
Schade f�r die DJ`s die da auflegen. Die werden auch nicht begeistert sein, wenn die Leutz sich mehr f�r den Fussball als f�r ihre Musik begeistern.
| Originally posted by Splash Originally posted by Frank-HH laut SMS inkl. "rieserige" Leinwand mit Fussball�bertragung! Das mag ja vielleicht sein, aber entweder ich will Fussball schauen mit allen Komentaren der Moderatoren, oder ich will Party machen. Ich denke mal das sich keiner mehr f�r die Musik interessiert, wenn Deutschland spielt. Da treffen meiner Meinung nach 2 Sachen aufeinander, die �berhaupt nicht zusammen passen. Schade f�r die DJ`s die da auflegen. Die werden auch nicht begeistert sein, wenn die Leutz sich mehr f�r den Fussball als f�r ihre Musik begeistern. |
| 2. Mega Open Air Event auf der City Base F�r diesen Open-Air-Event haben sich EFX und SUN DANCE kurzfristig zusammengeschlossen um am Samstag den 26.06 ab mittags 12:00 Uhr in der Citybase am Lohseplatz kr�ftig zu feiern.Die DJ�s: Arek, Phoenix, Martink, Steve Lawrence & Dycal werden an diesem Tag hoffentlich kein Ende finden!! Da es sich in den N�chten leider immernoch ein wenig abk�hlt, haben sich die Veranstallter entschlossen, zus�tzlich das Voil� um 23:00 Uhr zu �ffnen ... (Eintritt frei bis 24:00 Uhr) Im Voila findet auch die Afterparty statt !! ... Gefeiert wird also bis fr�h in den Morgen hinein!! ... EM 2004 - SPECIAL: F�r den Fall das Deutschland eine Runde weiterkommt, wird das Spiel am Samstag - auf Leinwand �bertragen! Also seit dabei... |
tja, und so darf sich keiner beschweren wenn da ( und allgemein in den clubs / auf den paraden ) nichts los ist... irgendwas ist ja immer. dieses mal liegt die location im abseits und im em ist ja auch noch.
ich nehme mich da nicht aus, wenn's trocken bleibt schau ich am sp�ten nachmittag vorbei, ab 16, 17 uhr sollte bisschen was los sein.
allerdings kam die info ein bisschen kurzfristig, bin vielleicht nachmittags auf der kieler woche.
| Originally posted by Splash Wenn Deutschland heute abend gewinnen sollte......, dannn spielen sie auf einem Sa. Abend!!! Uhrzeit 20.45 Ansto�!!! Sprich um 22:30 Uhr w�re das Spiel fr�hestens zuende!!! Mit Verl�gerung erst um 23:15 von Elfemeterschiessen ganz zu schweigen.... ![]() |
Ach ja.... wisst Ihr wo die Party stattfinden soll??? Das ist so eine Art Industriegebiet!!! Da wird nichts los sein!!! Kein Publikumsverker wie auf den anderen Sundance�s!!! |
Ausser Arek und Martink sagen mir die anderen DJ�s �berhaupt nichts!!! |
das thema em hat sich f�r samstag erledigt, wer will denn schon schweden vs niederlande sehen.
Werde auch da sein, hoffentlich wird dycal auch was vertr�gliches spielen und nicht so der DM-Sound ^^ Nix gegen DM aber die DM-Musik passt nun mal nicht zu SunDance. Und hoffentlich kriegen das nicht zu viele der typischen DM-Kinder mit ^^ Ich hab mich schon an SunDance wie im letzten jahr gefreut, und dann sowas... na ist zwar positiv f�r die f�lle, aber hoffentlich wird die musik(qualit�t) darunter nicht leiden. bei Steve Lawrence mach ich mir dagegen keine sorgen, seine Musik wird schon hinpassen.
Und ja, mit deutschland und somit mit leinwand hat sich ja erledigt ^^ Das Spiel fand ich zum teil einfach nur peinlich.
laut SMS f�llt der Sundance wegen schlechtem Wetter aus
Jo
Und die "kostenlose" party im Voila ist ein zu schlechter erssatz f�r SunDance 
Hamburg Rulz!
ups, morgen soll doch aber die sonne... der platz soll aber zu aufgeweicht sein - also unbespielbarkeit des platzes. aber daf�r hat das voila olli goedicke ( dj balloon ) bei freiem eintritt am start.
hoffentlich kriegen sie das gel�nde bis n�chste woche hin - moonbootica open air !!!
Offizielles Statment des Voil� dazu:
AUFGRUND DER SCHLECHTEN WETTERLAGE, WIRD DAS
OPEN AIR AUF DER CITY BASE NICHT STATTFINDEN !
F�r diesen Open-Air-Event hatten sich EFX und SUN DANCE kurzfristig zusammengeschlossen um am Samstag den 26.06 ab mittags 12:00 Uhr in der Citybase am Lohseplatz kr�ftig zu feiern.
Aufgrund des Regens der vergangenen Tage ist der
Platz f�r unseren Event v�llig aufgeweicht ... selbst
wenn es zu einer Wetterbesserung kommen sollte,
wird der Untergrund rund um die Base nicht
rechtzeitig trocken sein. ...
(
Entsprechend der Wetterlage, feiern wir also Indoor
im Voila ... Hier die Facts in der �bersicht:
DATUM : SA. 26.06.2004
START : 22 UHR - EINTRITT FREI!!
STYLES : TRANCE | TECHNO | PROGRESSIVE
MAINFLOOR : OLLI GOEDECKE, NICOLE , DYCAL
2nd FLOOR : AREK, PHOENIX
INFO'S : EINTRITT FREI!!
Die Absage hatte ich dennoch erwartet!
BTW - Das Gel�nde um die City-Base ist zwar sandig und auch nicht wirklich gut ausgebaut - jedoch ist der Boden der City-Base nicht aus Sand sondern aus festem Beton!
UNIT-er
...h�tte es nicht besser heissen sollen...
| Offizielles Statment des Voil� dazu: AUFGRUND DER SCHLECHTEN FINANZLAGE, WIRD DAS OPEN AIR AUF DER CITY BASE NICHT STATTFINDEN ! [...] |
Was soll ich dazu noch sagen?!
Von vielen Leuten habe ich geh�rt aus diversen Gr�nden, das sie keinen Bock, auf den Sundance hatten.
Sehr interessant, teilweise aber auch sehr schockierend.....
Das sagt schon alles aus!!!