TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Alcopops für 0.49€ bei Rewe-Handelsgruppe
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Also bei uns sind auch die "Marken-Alkopops" um einiges billiger geworden, z.B. Rigo für 1.29 Euro ...! Anscheinend wollen die Firmen nochmals möglichst viele Leutz von dem Gesöff abhängig machen, damit die es dann auch zum teureren Preis weiterhin kaufen! Ich habe neulich mal Smirnoff Black getrunken --> Lecker! und überhaupt nicht süss, sondern herb! Hat jemand von euch schon mal die Alkopop-Version von "Barcardi Cola" probiert? Wenn ja, wie schmeckt's? |

muss ich doch heute nochmal glatt zu REWE
Viele Einzelhandelsketten werfen sämtliche Lagerrestbestände
auf den Markt, wie damals als das Dosenpfand kam...
Weil noch keiner weiss wie es weiter geht mit den Alcopops!
Und einige Discounter nehmen die MixGetränke völlig aus dem
Sortiment, weil bei den hohen Preisen der Zukunft - die Nachfrage
sinken wird! *** Na dann mal Prost auf die Reste!
PS. Die Industrie arbeitet zur Zeit an einer Art Weinmixgetränk!
| Originally posted by Tenshi naja, woher soll ich so deutsch-deutsche modewörter kennen? |
| Originally posted by DRIVER PS. Die Industrie arbeitet zur Zeit an einer Art Weinmixgetränk! |
so........... Hier in Hamburg is nix mit billiger... ffs!
weinmixgetränk? also damals in kroatien gabs rotwein gemixt mir fanta! war eigentlich ganz lecker!
aber man sollte niemal rot- und weisswein mixen! *würg* 
ballern!!!!!!!
war eben bei minimal, alles 49 cent!
egal ob "marken" oder no name!
leider hatten die nicht mehr so viel!
bei uns gibts das nicht, weder Minimal noch HL geschweige denn REWE
| Originally posted by pillGrim Hat jemand von euch schon mal die Alkopop-Version von "Barcardi Cola" probiert? Wenn ja, wie schmeckt's? |
also bei uns is auch nix auf 0.49 das billigste is nachgemachter iwanov vodka für 0,89 FFS
da es bei uns hier nur den Penny gibt, bin ich da mal hingefahren da gibt es das zeug für 49 cent, nur da das Penny ist verkaufen die natürlich nur die nachgemachte Plörre und die wollte ich nicht.
| Originally posted by Stiffmaster also bei uns is auch nix auf 0.49 das billigste is nachgemachter iwanov vodka für 0,89 FFS |
wie was steuer auf alcopops?? hat mal einer eine link?
Hmm... scheint wohl doch nicht deutschlandweit zu sein...
...Neuer Tiefpreis
24 Flaschen Campari Mixx für 5,- EURO !!!
Und die gibt´s hier...
Und Original Barcardi Rigo für 0,99 Euro!!!

Billiger geht´s wohl kaum noch !?!?
PS. Alcopops Steuer: Soll wohl 0,84 € pro Flasche betragen...
| Originally posted by TranceRulez so........... Hier in Hamburg is nix mit billiger... ffs! |
| Originally posted by drizzt81 wie was steuer auf alcopops?? hat mal einer eine link? |
| Originally posted by DJ NGE http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,298631,00.html |
| Der FDP-Abgeordnete Klaus Haupt befürchtet, dass eine Steuer die Jugendlichen auf andere, günstigere Getränke umsteigen lässt. Auch Hersteller würden zu anderen Produkten wechseln. |
| Originally posted by PBM Das denke ich auch.. ich mein nen Dimix o.ä. schmeckt doch auch gut.. naja.. die sollten eher die Kontrollen verschärfen.. aber mir egal.. ich trink das Zeug eh net.. is mir schon so zu teuer.. und wenn man viel trinkt bekommt man nen Kopp.. dann doch lieber nen paar gute Biere. |
| Gegen den Alkoholkonsum junger Menschen helfe vielmehr Information, Aufklärung und die Verantwortung von Eltern, Handel und Gastronomie. |
alkopops sind schon ein problem...die dinger hauen kräftig ein,wenn man nicht aufpasst und dann merkt man vielleicht erst hinterher, was man deswegen für scheiße gebaut hat...nene..ist schon gut, dass die dinger so teuer werden. sie sind einfach nicht einzuschätzen....
Also "Alcopops" sollte auf jeden Fall mal Änwärter auf das "Unwort des Jahres" sein. Den Begriff kann ich nimmer hören. lesen oder sonstwas ;-)
| Originally posted by AndrewBantam Also "Alcopops" sollte auf jeden Fall mal Änwärter auf das "Unwort des Jahres" sein. Den Begriff kann ich nimmer hören. lesen oder sonstwas ;-) |
| Originally posted by AndrewBantam Also "Alcopops" sollte auf jeden Fall mal Änwärter auf das "Unwort des Jahres" sein. |
| Originally posted by Stiffmaster w0rd! |