TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Airbeat-One / Neustadt-Glewe bei Schwerin / 2. - 4. Juli 2004
Pages (2): « 1 [2]
n�hre info aus dem flyer zu samstag:
trance-area 20-11 uhr
kai tracid - hardtrance, progressive
jaspa jones - trance, progressive
talla 2xlc - trance, progressive
cosmic gate/bossi - trance, hardtrance ->
freitag 11.6. auch im hamburger tunnel
dumonde aka jam x & de leon - dance, trance
pulsedriver - trance, trance-core
shog - dance, trance, progressive
lee aka megara - trance, progressive
krid p aka potatoheadz - trance, progressive
auf dem techno-floor �brigens dabei la.di.da und fengari, �fter in berlin am start die beiden ladies.
Da m�sst ich mir fast �berlegen hinzufahren , vorallem da es fast um die "Ecke" ist 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH gro�es Tennis! Echt!!! Ich sage mal so, es gibt halt "gewisse" Leute, die brauchen ein bestimmtes Auto, um Ihr Ego damit zu befriedigen!!! Aber sich daf�r nichts mehr anderes erlauben k�nnen...... man beachte die " " !!!! PS...f�hrst Du Airbeat-One? |
wegen diesem "superscheisswetterhierinnorddeutschland"
ist f�r mich die Party am morgen sprichwortw�rtlich ins Wasser gefallen!
Trotz VIP und was weiss ich noch alles, aber bei dem Wetter vergeht mir alles..............
Schade f�r die Veranstalter!!!
Jaspa!!! Jaspa!!! Jaspa!!! Jaspa!!! Jaspa!!! Jaspa!!!
also trotz des regens war es doch ne super party! war ab freitag abend da.
der freitag war nat�rlich nicht so dolle, war da auch nur den ganzen abend im house-zelt. dort war es zwar zeitweise extrem leer, aber die musik war ganz ok und zum warmmachen sicher das richtige.
samstag war tags�ber dann extrem langweilig, aber abends war die h�lle!
cosmic gate, jaspa, talla und dumonde waren echt spitze!
und dann erst die anlage im gro�en festivalzelt! ein genuss! genug druck und glasklare h�hen und mitten. da hatte man beim sitzen auf den zahlreich vorhandenen sofas fast genausoviel spa� wie beim tanzen.
alles im allen eine erstklassige veranstaltung, die bei einem preis von 22 Euro(!!!) f�r 2 Tage Party inklusive Campen spottbillig ist. erst recht bei dem line-up am samstag. da d�rfte wohl jeder trance oder hardstyle-liebhaber auf seine kosten gekommen sein.
nur das wetter war stellenweise ein bisschen bescheiden, aber im gro�en und ganzen war es doch die ganze zeit trocken.
n�chstes jahr fahr ich da auf alle f�lle wieder hin, vorausgesetzt nat�rlich das line-up ist ann�herend genauso gut.