TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
schitsophren?
ich kann es nochmal sagen, na und! Klar ich wei� was morgen die Bildzeitung wieder schreiben wird.
Rudi, so wird das nix!!!!!
na klasse, wahrscheinlich gehts deshalb mit Deutschland generell so bergab, wenn sie gegen alles ne abneigung haben
Boah Schneider sollte echt raus aus der 11 !!!
Gibt bessere Spieler !!! Der bekommt ja garnix hin.
| quote: |
| Originally posted by aTaK Boah Schneider sollte echt raus aus der 11 !!! |
| Originally posted by Frank-HH und Klose? boooohhhhh und Ballack? |
ja am besten alle in van der Vaart und Kluivert und Davids umbenennen dann gehts bestimmt besser.
| Originally posted by aTaK OH jo...und sowas holt sich der SV Werder Bremen !! oh man !! Dann jute Nacht werder |
na ja, was soll man sagen????
Wird ja wohl eine "sch�ne" EM!
| Originally posted by Frank-HH da habe ich NICHTS dagegen! |
| Originally posted by Frank-HH na ja, was soll man sagen???? Wird ja wohl eine "sch�ne" EM! |
ach was solls. hamwa eben 2:0 gegen ungarn verloren - aber was z�hlt is die em...
ebend! wir sind bei der em dabei, die ungarn dagegen nich
...wie lange wir da tats�chlich dabei sind ist ne andere frage...also kopf hoch!
Wir knallen die Holl�nder weg und fertig, immer mit Selbstvertrauen.
Die Holl�nder einfach mal so wegknallen, hehe das war einmal.
ich sagte doch, immer optimistisch sein.
Wenigstens sind wir hier diesmal vor spott der Oranjes sicher.
postet jp nicht mehr ?
| Originally posted by bomber!22335 postet jp nicht mehr ? |
| Originally posted by disco stu warum du h�lst doch sowieso nicht f�r die deutschen, oder hab ich mich verlesen? |
also wenn wir mindestens ein unentschieden gegen die holl�nder schaffen sollte platz 2 in unserer gruppe vor tschechien kein problem sein.
| Originally posted by Frank-HH PS.... ich glaube aber eigentlich nur an den HSV!!! |
die haben ja die Letzten 10 Jahre auch nix mehr gerissen oder ???
Die n�chsten Tage werden was bringen. Entweder sehen wir dann eine grottenschlechte Luschenmannschaft, die direkt rausfliegt oder eine saugut aufspielende deutsche Mannschaft...*ma gespannt is*
Olli Kahn hat gestern alles gesagt, was zu sagen ist !!! Und die Holl�nder haben die letzten 2 Spiele ebenfalls versemmelt !!! 
w�rd ma gern wissen welche aufstellung denn ihr so bei unserm team aufstellen w�rdet ... also ich w�re momentan f�r folgende aufstellung:
Kahn / Lehmann ( tun sich beide nix ), W�rns, Baumann, Lahm, Friedrich, Frings, Ballack, Schneider / Ernst, Schweinsteiger, Kuranyi und Brdaric

klinsi!!!!

| Originally posted by Reaktor LoL die haben ja die Letzten 10 Jahre auch nix mehr gerissen oder ??? |