TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alle auf Drogen?!?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Hollow man musses halt (wie beim alk auch) in massen (oder ma�en? scheiss rechtschreibung) machen |

Das ist doch alles quatsch?
Die Polizei machen Razzia's auf eine Weise die stark am Zweiten Weltkrieg erinnert...
Die deutsche Regierung soll mal in Zurich oder Rotterdam gucken... 
Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by SiLeNcE Um 3.16 Uhr |
| Was die Drogen angeht: Mir ist das scheissegal, wenn sie jemand nimmt (wers braucht...), solange er seinen Konsum kontrollieren kann und es nicht �bertreibt... Ich f�r meinen Teil trinke mittlerweile deutlich weniger Alk als noch vor 1-2 Jahren, weil ich auch einfach die Erfahrung gemacht hab, dass das nicht nur ganz sch�n ins Geld geht, sondern dass ich auch ohne meinen Spa� haben kann... und wer das nicht kann, der ist in meinen Augen arm... |

| Originally posted by jp Das ist doch alles quatsch? Die Polizei machen Razzia's auf eine Weise die stark am Zweiten Weltkrieg erinnert... Die deutsche Regierung soll mal in Zurich oder Rotterdam gucken... |
Drogen sind nicht so schaedlich wie Alkohol 
| Originally posted by jp Drogen sind nicht so schaedlich wie Alkohol |
nochmal zu den mengen. Falls der artikel �berhaupt auf echten Zahlen beruht, kann es doch gut sein, dass die Polizei einen dealer mit 350 Pillen erwischt hat, der halt den laden versorgen wollte. Und danach vielleicht noch irgendeinen fr�hclub...
dann waren die anderen ganz "normal" best�ckt und die Menge nicht mehr so "krass"
| Originally posted by djdawn nochmal zu den mengen. Falls der artikel �berhaupt auf echten Zahlen beruht, kann es doch gut sein, dass die Polizei einen dealer mit 350 Pillen erwischt hat, der halt den laden versorgen wollte. Und danach vielleicht noch irgendeinen fr�hclub... dann waren die anderen ganz "normal" best�ckt und die Menge nicht mehr so "krass" |
| Originally posted by Floppy denk ich auch so, zumal so etwas wieder mal das schlechte Image sch�rt, dass alle Techno-/Trance-Begeisterte nur irgendwelche zugedr�hnten Junkies sind, die nur mit ner Ladung Koks, XTC oder Speed ordentlich feiern k�nnen.. |
| Originally posted by wayfinder Ich hab dazu was im Fernsehen entdeckt, wenn mich nicht alles t�uscht, war Chris Liebing an den Tellern, was ja nicht unbedingt f�r Kirmestechno/GTI-Treffen spricht. |
| Originally posted by djdawn nochmal zu den mengen. Falls der artikel �berhaupt auf echten Zahlen beruht, kann es doch gut sein, dass die Polizei einen dealer mit 350 Pillen erwischt hat, der halt den laden versorgen wollte. Und danach vielleicht noch irgendeinen fr�hclub... dann waren die anderen ganz "normal" best�ckt und die Menge nicht mehr so "krass" |
383 Ecstasy-Pillen
30 T�ten Speed
24 T�ten Aufputschmittel
5 Flaschen Fl�ssig-Ecstasy
10 Joints
4 Beutel Marihuana
2 Brocken Haschisch
5 D�schen Kokain
mmmh
das heisst bei 500 Leuten:
76,6 % der Leute hatten EINE Pille genommen. In Zeiten in denen ich aktiv feiern war, war der Prokopfdurchschnitt wesentlich h�her, ohne das als positiv bewerten zu wollen. Das soll nur der Relativierung dienen.
Beim Speed fehlt die Menganangabe, das k�nnen 1 Gramm-P�ckchen sein, ein paar Kr�mel f�r die Party oder auch 5 Gr�mmer. Auf jeden Fall sind das net mehr als 6 % Leute, die Speed dabei hatten. Das sagt erstmal nichts aus, wieviel Speed die genommen haben.
24 T�ten Aufputschmittel...keine Ahnung, was darunter alles fallen kann..auf jeden Fall sind das 4,8 % der Leute, die Putscher dabei hatten.
Zu den 10 Joints sag ich noch was, dass sind 2% der Leute, die einen Joint dabei hatten aber die 4 Beutel Gras, 2 Beutel Hasch und 5 Prisen Koks w�rdige ich hier keines Blickes. 
Ich will hier nichts verherrlichen, aber so what? Die Zahlen klingen auf den ersten Blick f�r den Laien wuchtig aber so viel ist das nicht. F�r einen Aufmacher langt sowas aber allemal und bestimmt hatte mindestens jeder zehnte Besucher zuhause Counterstrike auf seinem PC und plant schon die Abschlachtung seiner Mitsch�ler/Studien/Arbeitskollegen. 
80 Euro mutma�liches Dealgeld?? WTF, geht ma in ne Frankfurter Oberstufenklasse.

| Originally posted by STRANDJUNGE hier die offizielle meldung der hamburger polizei :Zeit: 13.06.04, 03.16 Uhr Ort: Hamburg-Altona, Nobistor Es wurden ca. 500 G�ste mit dem Ziel �berpr�ft, den Drogenkonsum zu verhindern und mutma�liche Drogenh�ndler festzunehmen. |
| Originally posted by Laince F�r die andren Drogen kann ich nicht sprechen, aber f�r das Weed gilt: es ist 1000mal harmloser als Alkohol! |
| Originally posted by djdawn ���hm, also ich glaube Konsum ist nicht strafbar... |
| Originally posted by djdawn ���hm, also ich glaube Konsum ist nicht strafbar... |
ja, ist nat�rlich bescheuert...man muss sich die Dinger also direkt in den Rachen werfen lassen, dann geht's 
die Bemerkung war mehr auf das "offizielle" Ziel der Polizei bezogen. Die sollen ja schlie�lich Straftaten verhindern und da bin ich �ber den "Konsum" gestolpert, der nun mal keine Straftat ist.
Hab mal gelesen das es in h�heren Kreisen Koksdealer gibt die man von einer Party aus anrufen kann. Die kommen dann vorbei, machen schon alles fertig und du brauchst nur noch zu ziehen. Hast es somit also nie besessen. Handyman nennen die sich glaub ich.
| Originally posted by Macpoison Die kommen dann vorbei, machen schon alles fertig und du brauchst nur noch zu ziehen. Hast es somit also nie besessen. |

Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by Frank-HH Schlaumeiernodus on: Da gibt es gar kein Laser.... (vieleicht haben die verfasser dieses Textes zu viele Drogen genommen...) |
LoL
Alles wei�e Schafe hier !!!
Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by [Beta:Blocker] Andererseits: Wenn das wirlich stimmt was da berichtet wurde, ist das schon sehr heftig und ein absolutes Armutszeugnis f�r die Hamburger-Techno Szene!! |
Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| Originally posted by STRANDJUNGE es stimmt, leider. aber es nur eine bestimmte gruppe von leuten aus der szene die es so �bertreiben mu�. meiner meinung nach ( und dem was man so mitbekommt wenn man in vielen clubs unterwegs ist ) ist das nur im umfeld von schranz-partys und im tunnel der fall. |
...XTC findet man auf jeder Party
...DROGEN findet man auf jeder Party - ich bin der Meinung lieber
ein "Raver" mit na Pille intus, der die Party am WE geniesst, als
ein paar langhaarige Typen - die einen am hellerlichten Tage auf
der Strasse bl�de anquatschen, weil sie wie jeden Tag einen gebufft
haben...
das wichtigste - man darf nie die Kontrolle �ber sich verlieren,
dass hat aber auch viel mit dem pers�nlichem Umfeld zu tun...
Was den Staat angeht, er Kontolliert nicht wirklich, hat ja auch
einen Hintergrund: Viele Drogen + mehr "junge" Tote = weniger
Rentner die man sp�ter durchf�ttern muss und jeder 10te Bulle
ist sowieso selbst ein Dealer...
Re: ...XTC findet man auf jeder Party
| Originally posted by DRIVER Was den Staat angeht, er Kontolliert nicht wirklich, hat ja auch einen Hintergrund: Viele Drogen + mehr "junge" Tote = weniger Rentner die man sp�ter durchf�ttern muss |