TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- News: Matt Adams - Sunscape
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Mysterio �hmm... Armind ist doch ein Sublabel von United Recordings |
| Originally posted by Eye-Q Muss man sich denn geich immer aufs �rgste prostituieren? Nur weil ein Name sich interessiert, muss man denen doch nichts schenken bzw mit dem Denken "boa, ich zahle ihnen sogar was, wenn die mich nehmen" in die Sache reingehen! (wenn es so in etwa war) |
| Originally posted by yoko Nicht mehr, AFAIK wurde das nach der Gr�ndung von Armada von United gel�st. Daher jetzt auch andere Cat#: fr�her ARM0xx, jetzt ARMD10xx Check http://www.discogs.com/label/Armind |
sauber deek!
| Originally posted by yoko Nicht mehr, AFAIK wurde das nach der Gr�ndung von Armada von United gel�st. Daher jetzt auch andere Cat#: fr�her ARM0xx, jetzt ARMD10xx Check http://www.discogs.com/label/Armind |
Wusst ich gar nicht dass die das einfach so von United l�sen konnten
dann kann das gehype ja endlich wieder weitergehen
herzlichen gl�ckwunsch 
Herzlichen Gl�ckwunsch!!
Nice one. 
Gl�ckwunsch!
aber ne GTA Edition w�re schon echt der OberHammer. mit nem geilen re-mix vonn Tommy Pi z.B.
leute wie unrealistisch is das mit ner gta edition? denkt mal dr�ber nach
| Originally posted by Stiffmaster leute wie unrealistisch is das mit ner gta edition? denkt mal dr�ber nach |
| Originally posted by Stiffmaster leute wie unrealistisch is das mit ner gta edition? denkt mal dr�ber nach |

| Originally posted by MatthewAdams sehr ![]() aber wenn Tommy-Pi nen extra remix f�r GTAs machen will w�rde ich nicht nein sagen |
Gl�ckwunsch! 

| Originally posted by Cosmique na dann, was sagt Tommy dazu ? |
| Originally posted by Tommy-Pi Tommy sagt dazu, dass er n�chste Woche Urlaub hat aber danach mit der Mission beginnen wird |
| Originally posted by Tommy-Pi Tommy sagt dazu, dass er n�chste Woche Urlaub hat aber danach mit der Mission beginnen wird |
*dream*
hmm...ich bin zzt in tiefer vorbereitung f�r den uplifting mix 
Gibt ganz frische sachen wie z.b. neue terry bones, was neues von aly&fila (allerdings net euphonic
), mein shizzle, andy b's neues (wenn ich die erlaubnis kriege) und noch mehr 
Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by Eye-Q Lass mich mitlachen |
meine meinung
| Originally posted by MatthewAdams hmm...ich bin zzt in tiefer vorbereitung f�r den uplifting mix ![]() Gibt ganz frische sachen wie z.b. neue terry bones, was neues von aly&fila (allerdings net euphonic ), mein shizzle, andy b's neues (wenn ich die erlaubnis kriege) und noch mehr |
| Originally posted by McP68 klingt interessant!! Woher hast du die alle bekommen? |
2Bloodflower: a so. Dachte schon das bei meinem Post zu viel 'Idealismus' durchklang 
| Edgar V - Nocturnal Sessions (06-19-2004) Hour 1 01. V-Lock - Birth Of Light 02. Matthew Adams - Sunscape 03. Nickleson - Yin (Solid Globe Mix) 04. Empyreal Sun And Elles De Graff - From Dark To Light (Lange Mix) 05. MK-S - Illuminate 06. GTR - Reason To Believe 07. Hemstock And Jennings - Reverance (Darren Tate Mix) 08. Borderline - Labyrinth (Matt Adams Rework) |