TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Auf wiedersehen
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Auf wiedersehen!
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe DITO!!! btw: trotzdem sind wir noch amtierender vieze weltmeister!!! |
Die Holl�nder haben im IRC einen WM2006 Channel gegr�ndet. Ist das nich ne Ironie? 
genau, ich sehe es schon vor mir, in allen zeitungen...
WM 2006: Deutschland ist WELTMEISTER!!!
| Originally posted by DX-Rated Die Holl�nder haben im IRC einen WM2006 Channel gegr�ndet. Ist das nich ne Ironie? |
Na ja wie gesagt noch ist noch nichts entschieden wer Europameister wird.....
Ganz zu schweigen von der WM Qualifikation.
Mal ehrlich Leute, das hat f�r mich nichts mehr mit Respekt der anderen Mannschaft oder Landes zu tun. Das ist einfach nur m�chtegern geprolle von Leuten die noch nie was gerissen haben.
Vorhin haben die Holl�nder in #germany gespammt und sich �ber uns lustig gemacht.
So heftig w�rde ich es nicht ausdr�cken, es ist einfach nur respektlos von den Holl�ndern.
Re: Re: Auf wiedersehen
| Originally posted by MGR Du Wichser! Ich hasse es wenn Holl�nder ne grosse Fresse kriegen, bevor sie im Viertelfinale rausfliegen. Wenn wir uns mal sehen, hau ich dir ganz b�se auf deine Fresse. Du bist einer von den Holl�ndern, den man nur aufs Maul hauen sollte. |
Einige Leute m�ssten mal verwarnt werden.
Da kommt bei manchen mal das wahre ICH durch oder wie?
Hilfe, ich hasse Fussball �ber alles. Nur Besoffene und Patrioten! Das ist nix f�r mich Europa-Fan!
Das meinte ich als ich damals sagte Fu�ball ist nicht mehr das was es mal war und m�de bel�chelt wurde.
| Originally posted by TranceRulez Da kommt bei manchen mal das wahre ICH durch oder wie? Hilfe, ich hasse Fussball �ber alles. Nur Besoffene und Patrioten! Das ist nix f�r mich Europa-Fan! |
Mann Mgr nimmst du dich wichtig
so typisch deutsches Gehabe von dir 
vlt solltest du lernen in dieser Beziehung ein bisschen lockerer zu sein
als Deutscher kann man ja fast auf die eigene Mentalit�t rotzen
| Originally posted by larifari Mann Mgr nimmst du dich wichtig so typisch deutsches Gehabe von dir ![]() vlt solltest du lernen in dieser Beziehung ein bisschen lockerer zu sein als Deutscher kann man ja fast auf die eigene Mentalit�t rotzen |
Btw. und wenn dir danach ist, dann k�nnen wir uns gerne mal treffen, mal sehen, ob du dann immer noch deine Klappe so weit aufreisst...
Im Internet ist es ja einfach, aber im Real Life? Spacken wie dich ess ich zum Mittag.
| Originally posted by MirkoS Es gab damals ein Spiel in Rotterdamm zwischen Feyenoord und Werder Bremen. Was soll ich Dir sagen was passiert ist?! Die Holl�nder haben die Bremer mit dem Hitler Gru� und Sieg Heil Rufen begr�sst!!! Wenn das mal nicht nett war, was denn dann??? |
| Originally posted by MGR Btw. und wenn dir danach ist, dann k�nnen wir uns gerne mal treffen, mal sehen, ob du dann immer noch deine Klappe so weit aufreisst... Im Internet ist es ja einfach, aber im Real Life? Spacken wie dich ess ich zum Mittag. |
haha MGR
mal schaun ob mir noch was einf�llt..dann edite ich 
| Originally posted by larifari go czech fuck da k�sekopp |
| Originally posted by larifari scheiss franzosen k�nnen doch bald bei der afrika meisterschaft mitspielen..... |
| Originally posted by King][Randy Mal wieder UNSERE Vergangenheit unter der WIR leiden m�ssen, obwohl wir die letzten sind die daf�r etwas k�nnen. Wie kann das sein das die uns mit Hitler Gru� und Sieg Heil begr�ssen? Das Spiel h�tte ich als Spieler an Stelle der Deutschen verlassen. |
naja gut ist doch bekannt das die halberte (weeeeeeeiiiiiiiitttttt untertrieben) Franz�sische Mannschaft keine "echten" Franzosen sind
und ich bin f�r die Tschechen nun als EM-Champs
| Originally posted by King][Randy Du glaubst jetzt doch nicht das er Dir seine Addy verr�t oder? Dann hat er bald das ganze GTA am Arsch |
| Originally posted by larifari naja gut ist doch bekannt das die halberte (weeeeeeeiiiiiiiitttttt untertrieben) Franz�sische Mannschaft keine "echten" Franzosen sind und ich bin f�r die Tschechen nun als EM-Champs |
huh MirkoS was bist du denn f�r ein Spinner
rofffffl w�r ich dann f�r die Tschechen