TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mitfahrer richtung lfa von münchen aus gesucht
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Felicity ich will ja eure Pläne nich desillusionieren....aber von Koblenz nach Berlin sind es ziemlich genau 603 KM. frag mich wie ihr drauf kommt das es von München aus nur 600 sein sollen? |
| Originally posted by Felicity frag mich wie ihr drauf kommt das es von München aus nur 600 sein sollen? |
wtf?!?! wie klein is unser shice land ?!
hätt ich nich gedacht...
münchen berlin sind etwa 600 km
münchen dortmund auch
und dortmund berlin so in etwa auch.
deswegen kann i di au ned mitnehmen sascha 
aber fahr doch bei siggi oder so mit, die kommen doch aus deiner gegend.
@nge:
jo des geht klar, kann aber sein dass ich noch keine musik im auto hab ausser laptop
von do bis b sinds fast 500 km .. keine 600

naja ma gucken wie schnell wa diesma schaffen da runter zu juckeln *fg* 
| Originally posted by darkstar deswegen kann i di au ned mitnehmen sascha ![]() aber fahr doch bei siggi oder so mit, die kommen doch aus deiner gegend. |

| Originally posted by darkstar @nge: jo des geht klar, kann aber sein dass ich noch keine musik im auto hab ausser laptop |
numma hab ich dir im icq geschrieben.
das problem ist dass ich die neue anlge ned rechtzeitig bekomm und nicht weiß ob die alte passt.
des heißt radio wechsler und so spaß hätte ich, bloß an den lautsprechern scheiterts eventuel....aber die kann man schuon irgendwie provesorisch reinlegen oder kleben, der soun ist halt dann dementsprechend
| Originally posted by darkstar numma hab ich dir im icq geschrieben. das problem ist dass ich die neue anlge ned rechtzeitig bekomm und nicht weiß ob die alte passt. des heißt radio wechsler und so spaß hätte ich, bloß an den lautsprechern scheiterts eventuel....aber die kann man schuon irgendwie provesorisch reinlegen oder kleben, der soun ist halt dann dementsprechend |
ne freitag wird wohl leider nix 
ich schicks dir nochmal per pm
| Originally posted by darkstar ne freitag wird wohl leider nix ![]() ich schicks dir nochmal per pm |
äh frage: ginge es auch wenn die freundin von mir evtl. auch nur mit zurück fährt?
ja warum?
| Originally posted by darkstar ja warum? |
oke 
hab grad meine karte geholt.
wie schauts denn aus bei euch wegen abfahrt?
also ich hab umm 11.15 schulschluß aber ich bin nicht so erpicht darauf in die schule zu gehen 
| Originally posted by darkstar oke ![]() hab grad meine karte geholt. wie schauts denn aus bei euch wegen abfahrt? also ich hab umm 11.15 schulschluß aber ich bin nicht so erpicht darauf in die schule zu gehen |