TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Falls wir doch noch irgendwie (ich glaubs ja nicht....) an ne Anlage kommen...
...hab ich diesen Party Pavillion aufgetrieben...werd den aber auch so mitbringen...w�r halt Ideal f�r ne Anlage...
9 x 3 Meter
Wegen Aggregat....k�mmer ich mich heute weiter drum....denke morgen hab ich erste zahlen.
arghs ... wir m�ssen doch irgendwie ne anlage auftreiben k�nnen ... muss ja nich umbedingt konkurenzf�hig sein mit den andern camp0rn da
*zu dennis r�ber schiel
*
aber ich glaub das w�rde wenn richtig geil werden *freu* 
Kann man sich nicht so eine Anlage irgendwo ausleihen???
Ich denke mal hier h�tte der ein oder andere Angst um seine Anlage wegen evtl. unabsichtlicher "Unf�lle".
Langt nicht ein normaler Ghettoblaster mit ein wenig Chill Out Mucke?
Dort ist ja den ganzen Tag �ber Party.
| quote: |
| Ich denke mal hier h�tte der ein oder andere Angst um seine Anlage wegen evtl. unabsichtlicher "Unf�lle". |
| Langt nicht ein normaler Ghettoblaster mit ein wenig Chill Out Mucke? |
wir m�ssen einfach Stiff & Tommy davon �berzeugen zu kommen...dann wird irgend ne herrenlose anlage sich schon zu uns gesellen bei den DJ's 
Update
Grad mim Bekannten telefoniert.
Er h�rt sich mal bei ihm in der Firma um.
Hab ihn mal gefragt ob er mir ein Angebot machen k�nnte f�r:
2TTs
Mischpult
2 Tops
2 Subs
Endstufe
etc....
Werd morgen �bermorgen bescheid kriegen.
1.
Nen Pool aufmachen....wer �berhaupt bereit is f�r ne Anlage zu blechen.
2.
Falls es klappen sollte, m�ssen wir uns aber im klaren dar�ber sein das wir (bzw ich) dann ein Spendenkonto einrichten m�ssen...weil ich das allein nich finanzieren kann.
desweiteren....je mehr von uns zur Nature kommen, desto billiger w�rde es werden gesetzt der MietPreis is nich zu hoch.
Wie wollt ihr das eigentlich regeln mit GTA-Camp, wenn jeder zu einer unterschiedlichen Zeit ankommt? Dann werden alle weit verstreut �ber den gesamten Campingplatz sein und glaubt mir, der Platz ist gro�...seeeeeeeeeeeeeeehr gro�...
Ach ja, w�rde auch was f�r die Anlage zahlen, solange es nicht zuviel wird. Werde dann aber auch mein Case mitbringen... 
das is nat�rlich n bissel doof wenn alle zu unterschiedlichen zeiten aufkreuzen, aber bei uns hats auch letztes jahr geklappt das wir noch zu den andern gefahrn sind, erst haben wa unser auto da geparkt und sind dann einfach morgens mit dem jeep quer beet zu dem "camp" gefahrn 
w�re nat�rlich auch bereit was f�r die analge zu blechen, is doch ganz klar! 
stiffimo bros. vs. Timmy Po

| Originally posted by TomVetch Wie wollt ihr das eigentlich regeln mit GTA-Camp, wenn jeder zu einer unterschiedlichen Zeit ankommt? Dann werden alle weit verstreut �ber den gesamten Campingplatz sein und glaubt mir, der Platz ist gro�...seeeeeeeeeeeeeeehr gro�... Ach ja, w�rde auch was f�r die Anlage zahlen, solange es nicht zuviel wird. Werde dann aber auch mein Case mitbringen... |
also wenn das wirklich klappen sollte stelle ich gerne meine beiden technics zu verf�gung...
| Originally posted by MYSTERO also wenn das wirklich klappen sollte stelle ich gerne meine beiden technics zu verf�gung... |
wird doch bestimmmt auch jemand bereit sein sein mixer mitzubringen

| Originally posted by Felicity omg das w�rdest echt bringen?! krasse sache! ma abwarten wie der Preis ausf�llt....muss ich denen noch sagen die TT's abzuziehn |
, zwei plattenkoffer + 2tt in nem fiesta...
hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben n�mlich die selben da ^^
| Originally posted by MYSTERO ja muss ma guckn wie das mit dem platz past , zwei plattenkoffer + 2tt in nem fiesta... |
| Originally posted by RenM hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben n�mlich die selben da ^^ |
ich w�rd auf jeden fall auch was beisteuern aber ich bin def. nicht dabei dieses jahr. weil alles einfach zu teuer is. urlaub + neues auto + alle anderen events.
ich denke das d�rfte kein Problem sein, dass jeder ausm Camp bissl was abdr�ckt, is ja f�rn guten Zweck
hauptsache das klappt auch mitm Camp, wenn alle so verstreut sind, w�rs bissl doof
und mein Auto irgendwo vereinsamt rumstehen lassen... mmh ni wirklich...
| Originally posted by RenM hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben n�mlich die selben da ^^ |
aber eigentlich w�rde doch ein cd-deck reichen... dann m�sste man keine platten mitschleppen... mehr platz f�r fl�ssiges 
Ich habe nen mp3 Discman. Den k�nnte man einfach an die PA anschlie�en und ein paar Livesets reinknallen, fertig. So als Notl�sung.
schade......stiff 
so wie Wegweiser sagt....k�nnte man es nat�rlich auch machen....
dat macht ja gar kein spa�

also bevor wir da n mp3 discman dran knallen bring ich lieber meine cd player damit wir per cd mixen k�nnen 
da muss einfach aufgelegt werden, alles andere w�re nicht im sinne des erfinders

ne blood die soll verhindern dass mich hirnlose idioten �berfahren falls ich mal ne panne oder sonstiges hab und am stra�enrand (vorallem autobahn) langlaufen muss
Primel und ich sind dieses Jahr defenitiv auch nicht dabei. Wir werden zu diesem Zeitpunkt in Spanien an der Costa del Sol in der Sonne liegen und unseren wohlverdienten Urlaub geniessen!