TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

Posted by Felicity on Jun-29-2004 10:47:

Falls wir doch noch irgendwie (ich glaubs ja nicht....) an ne Anlage kommen...

...hab ich diesen Party Pavillion aufgetrieben...werd den aber auch so mitbringen...w�r halt Ideal f�r ne Anlage...

9 x 3 Meter

Wegen Aggregat....k�mmer ich mich heute weiter drum....denke morgen hab ich erste zahlen.

Posted by unKnOwn` on Jun-29-2004 11:47:

arghs ... wir m�ssen doch irgendwie ne anlage auftreiben k�nnen ... muss ja nich umbedingt konkurenzf�hig sein mit den andern camp0rn da *zu dennis r�ber schiel *

aber ich glaub das w�rde wenn richtig geil werden *freu*

Posted by MirkoS on Jun-29-2004 11:59:

Kann man sich nicht so eine Anlage irgendwo ausleihen???

Ich denke mal hier h�tte der ein oder andere Angst um seine Anlage wegen evtl. unabsichtlicher "Unf�lle".
Langt nicht ein normaler Ghettoblaster mit ein wenig Chill Out Mucke?
Dort ist ja den ganzen Tag �ber Party.

Posted by Felicity on Jun-29-2004 12:55:

quote:
Ich denke mal hier h�tte der ein oder andere Angst um seine Anlage wegen evtl. unabsichtlicher "Unf�lle".

mein denken.

quote:
Langt nicht ein normaler Ghettoblaster mit ein wenig Chill Out Mucke?

NAI��N!!

Posted by Felicity on Jun-29-2004 12:58:

wir m�ssen einfach Stiff & Tommy davon �berzeugen zu kommen...dann wird irgend ne herrenlose anlage sich schon zu uns gesellen bei den DJ's

Posted by Felicity on Jun-29-2004 13:06:

Update

Grad mim Bekannten telefoniert.
Er h�rt sich mal bei ihm in der Firma um.
Hab ihn mal gefragt ob er mir ein Angebot machen k�nnte f�r:

2TTs
Mischpult
2 Tops
2 Subs
Endstufe

etc....

Werd morgen �bermorgen bescheid kriegen.

1.
Nen Pool aufmachen....wer �berhaupt bereit is f�r ne Anlage zu blechen.
2.
Falls es klappen sollte, m�ssen wir uns aber im klaren dar�ber sein das wir (bzw ich) dann ein Spendenkonto einrichten m�ssen...weil ich das allein nich finanzieren kann.

desweiteren....je mehr von uns zur Nature kommen, desto billiger w�rde es werden gesetzt der MietPreis is nich zu hoch.

Posted by TomVetch on Jun-29-2004 13:19:

Wie wollt ihr das eigentlich regeln mit GTA-Camp, wenn jeder zu einer unterschiedlichen Zeit ankommt? Dann werden alle weit verstreut �ber den gesamten Campingplatz sein und glaubt mir, der Platz ist gro�...seeeeeeeeeeeeeeehr gro�...

Ach ja, w�rde auch was f�r die Anlage zahlen, solange es nicht zuviel wird. Werde dann aber auch mein Case mitbringen...

Posted by unKnOwn` on Jun-29-2004 13:28:

das is nat�rlich n bissel doof wenn alle zu unterschiedlichen zeiten aufkreuzen, aber bei uns hats auch letztes jahr geklappt das wir noch zu den andern gefahrn sind, erst haben wa unser auto da geparkt und sind dann einfach morgens mit dem jeep quer beet zu dem "camp" gefahrn

w�re nat�rlich auch bereit was f�r die analge zu blechen, is doch ganz klar!

stiffimo bros. vs. Timmy Po

Posted by Felicity on Jun-29-2004 14:48:

quote:
Originally posted by TomVetch
Wie wollt ihr das eigentlich regeln mit GTA-Camp, wenn jeder zu einer unterschiedlichen Zeit ankommt? Dann werden alle weit verstreut �ber den gesamten Campingplatz sein und glaubt mir, der Platz ist gro�...seeeeeeeeeeeeeeehr gro�...

Ach ja, w�rde auch was f�r die Anlage zahlen, solange es nicht zuviel wird. Werde dann aber auch mein Case mitbringen...

ich kenn das areal so gut wie auswendig....

gibt mehrere m�glichkeiten nen zusammmenschluss von allen zu finden:

1.
Ein Teil f�hrt schon Donnerstags hin (ich schon Mittwoch abend) und reserviert sich einen Teil mit Absperrband, ist zwar nicht gern gesehn. Aber anders gehts numa nicht. Alle die sp�ter nachfolgen werden dann dahin gelotzt.

2.
Ein Paar der Platzanweiser kenn ich pers�nlich, d�rfte nich so das Problem sein noch leute per Auto noch BIS zum Wald zu bekommen (hat bei mir last year bestens geklappt)

3.
Falls alle vermittlungen scheitern....halt auto stehn lassen ...und sachen r�ber zum camp tragen (Zelt etc). Ja ich wei�, dem ein oder anderen wird dann nich allzu wohl sein Auto alleine stehen zu lassen.

4.
Im naheliegenden �rtchen die Anwohner evtl. fragen ob's ihnen recht w�re wenn man das eigene auto bei ihnen im Hof parkt...(auch schon gemacht, manche haben nichts dagegen)

Posted by MYSTERO on Jun-29-2004 15:09:

also wenn das wirklich klappen sollte stelle ich gerne meine beiden technics zu verf�gung...

Posted by Felicity on Jun-29-2004 15:23:

quote:
Originally posted by MYSTERO
also wenn das wirklich klappen sollte stelle ich gerne meine beiden technics zu verf�gung...

omg das w�rdest echt bringen?!

krasse sache! ma abwarten wie der Preis ausf�llt....muss ich denen noch sagen die TT's abzuziehn

Posted by unKnOwn` on Jun-29-2004 15:34:

wird doch bestimmmt auch jemand bereit sein sein mixer mitzubringen

Posted by MYSTERO on Jun-29-2004 15:45:

quote:
Originally posted by Felicity
omg das w�rdest echt bringen?!

krasse sache! ma abwarten wie der Preis ausf�llt....muss ich denen noch sagen die TT's abzuziehn
ja muss ma guckn wie das mit dem platz past , zwei plattenkoffer + 2tt in nem fiesta...

Posted by RenM on Jun-29-2004 16:24:

hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben n�mlich die selben da ^^

Posted by unKnOwn` on Jun-29-2004 16:29:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ja muss ma guckn wie das mit dem platz past , zwei plattenkoffer + 2tt in nem fiesta...

ich fahr doch auch noch ... evtl auch ab donnerstag ... k�nnen wa schon was regeln da

Posted by nOX on Jun-29-2004 17:58:

quote:
Originally posted by RenM
hab noch so ne warnweste die kann ich mir anziehen und platzanweiser spielen, die haben n�mlich die selben da ^^

Muha...wie geil...

Posted by DennisF on Jun-29-2004 18:03:

ich w�rd auf jeden fall auch was beisteuern aber ich bin def. nicht dabei dieses jahr. weil alles einfach zu teuer is. urlaub + neues auto + alle anderen events.

Posted by Floppy on Jun-29-2004 18:16:

ich denke das d�rfte kein Problem sein, dass jeder ausm Camp bissl was abdr�ckt, is ja f�rn guten Zweck

hauptsache das klappt auch mitm Camp, wenn alle so verstreut sind, w�rs bissl doof und mein Auto irgendwo vereinsamt rumstehen lassen... mmh ni wirklich...

Posted by BloodfIower on Jun-29-2004 19:02:

quote:
Originally posted by RenM

praktikum bei karstadt was?

Posted by MYSTERO on Jun-29-2004 19:15:

aber eigentlich w�rde doch ein cd-deck reichen... dann m�sste man keine platten mitschleppen... mehr platz f�r fl�ssiges

Posted by WEGWEISER on Jun-29-2004 21:18:

Ich habe nen mp3 Discman. Den k�nnte man einfach an die PA anschlie�en und ein paar Livesets reinknallen, fertig. So als Notl�sung.

Posted by Felicity on Jun-29-2004 21:29:

schade......stiff

so wie Wegweiser sagt....k�nnte man es nat�rlich auch machen....

Posted by unKnOwn` on Jun-30-2004 06:23:

dat macht ja gar kein spa�
also bevor wir da n mp3 discman dran knallen bring ich lieber meine cd player damit wir per cd mixen k�nnen

da muss einfach aufgelegt werden, alles andere w�re nicht im sinne des erfinders

Posted by RenM on Jun-30-2004 14:07:

ne blood die soll verhindern dass mich hirnlose idioten �berfahren falls ich mal ne panne oder sonstiges hab und am stra�enrand (vorallem autobahn) langlaufen muss

Posted by Dragon37 on Jun-30-2004 19:16:

Primel und ich sind dieses Jahr defenitiv auch nicht dabei. Wir werden zu diesem Zeitpunkt in Spanien an der Costa del Sol in der Sonne liegen und unseren wohlverdienten Urlaub geniessen!

Pages (12): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »