TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
Pages (2): « 1 [2]
der zweite teil spielt zeitlich vor dem ersten. ist aber nicht so der bringer.
Re: ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
| quote: |
| Originally posted by djdawn was fehlte bei pro7? |
Re: Re: ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
| Originally posted by gefloc also bei der Wiederholung war der Satz grad drin... |
Eben hab ich den zum ersten mal in voller L�nge gesehen, und mu� sagen der ist ja doch sehr geil. Wenn der nicht so teuer sein sollte werd ich mir noch die DVD davon holen.
das wird daran liegen, dass die wiederholung doch etwas sp�ter lief.... 
der film ist top, sh..., jetzt weiss ich was ich neulich im tv verpasst hab.
Der Film ist hammer einer der besten die je gemacht wurden.
Und ja Pro7 hat noch andere Dialoge gek�rzt, f�llt mir grad net mehr ein was, ich habs beim vorletzten mal anschauen gemerkt.
An alle die den Film noch net kennen:
Sch�mt euch und hopp hopp zur Videothek oder kaufen!!!
Pro7 hat z.B. auch die Szene geschnitten in der Sebastian die kleine Tussi (wei� jetzt nicht wie sie hei�t) vom Bett schuppst und sie ihn fragt ob sie ihm nochmal einen blasen soll.
Die Frage war im TV nicht drin, aber was mich wundert:
Sachen wie "hast du sie schon gefickt?" bleiben drin und "Soll ich dir nochmal einen blasen?" werden geschnitten ........... wo ist der Sinn ???
Allerdings muss ich meine "Kollegen" doch mal in Schutz nehmen.
ProSieben schneidet die Szenen nicht freiwillig raus sondern die FSK gibt vor was raus muss und was nicht 
N�, die FSK erteilt keine Schnittauflage. Das macht Pro7 selber.
| Originally posted by Mysterio N�, die FSK erteilt keine Schnittauflage. Das macht Pro7 selber. |
| Originally posted by Tommy-Pi Nein, definitiv nicht. ProSieben (und alle anderen TV Sender) m�ssen die Filme vorlegen und dann wird entschieden welche Szenen rausm�ssen. Kann sein, dass es nicht die FSK ist aber bei irgend so einem Verein wird das entschieden (natr�lich nur bei Filmen die FSK 16/18 sind) |

| Originally posted by DJ RaVeN Der Film ist hammer einer der besten die je gemacht wurden. |
| Originally posted by MGR Naja, das ist jetzt ja wohl ein bi�chen weit hergeholt, gell? Der Streifen ist zwar sehnenswert, aber ich w�rde ihn deswegen nicht glorifizieren...Da gibts auf dem Sektor echt besseres. |