TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Accuface
Pages (2): « 1 [2]

Posted by MirkoS on Jun-28-2004 21:59:

quote:
Originally posted by yoko
Ja also falls du wirklich den Tunnel-Accuface meinst, der ist deutsch und nur Liveact, wie dawn ja schon vermutet hat.

Und wegen Darude, gut mag sein dass er schon eher im "k�sigen" Bereich angesiedelt ist, aber Sandstorm war damals doch geil. Und vor zwei Jahren (?) den Track "Music" find ich noch immer fett!!

Das ist so nicht ganz richtig!!!!
In Bremen hat der "Accuface" schon mal im T-Club aufgelegt.
Ich war damals selbst dabei, von daher weiss ich das.
Ich habe sogar noch ein paar Pic�s von dem Abend, leider bin ich zu doof um die Dinger "on" zu stellen!!!

Posted by MirkoS on Jun-28-2004 21:59:

quote:
Ja also falls du wirklich den Tunnel-Accuface meinst, der ist deutsch und nur Liveact, wie dawn ja schon vermutet hat.

Und wegen Darude, gut mag sein dass er schon eher im "k�sigen" Bereich angesiedelt ist, aber Sandstorm war damals doch geil. Und vor zwei Jahren (?) den Track "Music" find ich noch immer fett!!

Das ist so nicht ganz richtig!!!!
In Bremen hat der "Accuface" schon mal im T-Club aufgelegt.
Ich war damals selbst dabei, von daher weiss ich das.
Ich habe sogar noch ein paar Pic�s von dem Abend, leider bin ich zu doof um die Dinger "on" zu stellen!!!

Posted by MOE on Jun-29-2004 06:46:

Also...Accuface hat nicht nur in Bremen aufgelegt, sondern ist Bremer , aber das was Norman Freeman (auch Bremer) (www.Audiocode.de) und er letztes Jahr auf der Abschlussparty der VisionParade abgezogen haben...naja..hat sich schon in mein Hirn gebrannt.

Hat ja vllt. auch jemand den Mitschnitt vom letzten JAhr...f�ngt an mit der belgischen Nationalhymne! Sollte eigentlich ein LiveAct sein, dachte man, doch im Endeffekt hat es sich dann herausgestellt, dass alles schon vorher aufgenommen wurde, inkl. Zugabe!!! Seitdem halte ich von der Posse eigenlich nicht mehr allzuviel.

Posted by Mat Vision on Jun-29-2004 06:55:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ist das eine neue Designerdroge ?

lol?

Posted by djdawn on Jun-29-2004 07:02:

Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by UNIT-er
He started in 1994 with fast and uplifting tracks on tunnel recordings (alongside timo maas, thomas schumacher, gary d.,...) that has always been one of the leading hardtrance-labels in germany.

oh wie ich die fast and uplifting hardtrance traxx von Thomas liebe

Posted by Felicity on Jun-29-2004 07:44:

Re: Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by djdawn

word

Posted by Hamu-Sumo on Jun-29-2004 09:07:

Ui ui ui, da bin ich wohl etwas missverstanden worden. Also mal ein paar Sachen klarstellen:

1) Meine Begeisterung f�r Vocal Trance ist wirklich nicht gro�, aber es gibt auch ein paar sch�ne Tracks und Tiesto macht nicht nur Vocal Tracks. "Traffic", "Suburban Train" und "Adagio for Stings" sind Vocal-free - zumindest h�re ich da niemanden singen.

2) Dass ich die Remixe von "God is a Girl" mag, hei�t noch lange nicht, dass nur Kommerz-triefendes h�re. Wenn mir ein Track gef�llt, hole ich ihn mir auch, auch wenn er in den Charts zu finden ist. Wer damit ein Problem hat, soll es haben. Mir relativ egal. Ich h�re auch Underground-Elektro-Musik, was eigentlich meine Sig zeigen m�sste, wenn Winamp bei mir l�uft.

3) Wenn das Forum hier 100% Trance ist, lache ich Ein paar Threads weiter ist ein Gabber-Topic, also bitte...

Ich hoffe, ein paar Missverst�ndnisse wurden beseitigt und ach ja, danke f�r die Antwort auf meine Frage

Posted by disco stu on Jun-29-2004 14:46:

quote:

When I Rock!!!!!!!

Posted by djdawn on Jun-29-2004 15:59:

ficken?
(ja, endlich darf man DAS mal on-topic sagen!)

Posted by Sand Leaper on Jun-29-2004 16:00:

quote:
ficken?
(ja, endlich darf man DAS mal on-topic sagen!)

Bah das wollte ich doch immer sagen

Posted by Dafreak on Nov-27-2004 15:59:

quote:

Ich lese das hier gerade �ber die Bremer DJs und Produzenten. Schumacher und Accuface. Wenn das obige Zitat wie vermutet die DJdawn'sche Ironie sein sollte:
Lieber Dawn, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...!

Wer sich hier so allwissend aufspielt sollte eigentlich Thomas' legend�re fr�he Projekte NIP-Kollektiv "Advanced Structure E.P." und Silverstar (Track: "From Bremen With love") kennen. Die enstanden zur Zeit, als Thomas noch Tunnel-DJ war, und das sind sehr wohl extrem schnelle uplifting Hardtrance-Tracks - besonders NIP!

Nix f�r ungut!

Wie ICH �brigens die alten fast and uplifting hardtrance traxx liebe, und ich kenne sie wenigsten...

Posted by Dafreak on Nov-27-2004 16:04:

Re: Re: Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by Felicity
word

Auch DU k�nntest btreffend Schumacher ein wenig Bildung vertragen, bevor Du hier so toll Deine inkompetenten "words" verstreust!

Posted by DennisF on Nov-27-2004 16:44:

Re: Re: Re: Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by Dafreak
Auch DU k�nntest btreffend Schumacher ein wenig Bildung vertragen, bevor Du hier so toll Deine inkompetenten "words" verstreust!

hallo???????????!!!!!!!! der thread is 9 1/2 monate alt!!!

Posted by Ecnelis on Nov-27-2004 16:46:

Re: Re: Re: Re: Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by Stiffmaster

da war zb meine ex freundin nocht net schwanger

um mal ne relation zu sehen

boah wieder voll der schei� post

was solls

Posted by Dafreak on Nov-27-2004 17:43:

Re: Re: Re: Re: Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Ja und? Ist doch egal! Wenn's halt was richtigzustellen gibt?

Posted by djdawn on Nov-27-2004 17:50:

Re: Re: Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by Dafreak
Ich lese das hier gerade �ber die Bremer DJs und Produzenten. Schumacher und Accuface. Wenn das obige Zitat wie vermutet die DJdawn'sche Ironie sein sollte:
Lieber Dawn, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...!

Wer sich hier so allwissend aufspielt sollte eigentlich Thomas' legend�re fr�he Projekte NIP-Kollektiv "Advanced Structure E.P." und Silverstar (Track: "From Bremen With love") kennen. Die enstanden zur Zeit, als Thomas noch Tunnel-DJ war, und das sind sehr wohl extrem schnelle uplifting Hardtrance-Tracks - besonders NIP!

Nix f�r ungut!

Wie ICH �brigens die alten fast and uplifting hardtrance traxx liebe, und ich kenne sie wenigsten...

also, der thread ist seehr alt, aber ich denke schon dass das ironisch war. NIP Collective hab ich die "Trance Plant 2" und die "I'm about Remixes", die Silverstar steht auch irgendwo im keller...aber wenn man heute thomas schumacher sagt, denken wohl die wenigsten an uplifting, oder?
ich sag nur timo maas heut und zu "final xs" oder "herdplatte"-zeiten

Ich war au�erdem ab dem ersten abend im Tunnel (Hamburg) und habe da weder auf nem flyer noch im laden Thomas Schumacher (als DJ oder Liveact) gesehen, so weit ich mich noch 10 Jahre und l�nger zur�ck erinnern kann. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Posted by X4216354 on Nov-27-2004 17:56:

LOL mal wieder in freundlicher Hamburger Manier hier

Posted by yoko on Nov-27-2004 18:07:

"I'm gonna diss you, I'm gonna diss you, I'm gonna diss you, I'm gonna diss you right now!"

was war das nochmal? Yves Deruyter - Rave City oder?? *gr�bel*

Posted by djdawn on Nov-27-2004 18:28:

quote:
"I'm gonna diss you, I'm gonna diss you, I'm gonna diss you, I'm gonna diss you right now!"

was war das nochmal? Yves Deruyter - Rave City oder?? *gr�bel*

war das nicht Repulsive 2 - Recactussed ?

Pages (2): « 1 [2]