TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- tiesto @ Exhibition, Bochum
Pages (2): « 1 [2]
GEIL GEIL GEIL GEIL!
war ein super abend, hat eigentlich alles gestimmt.
@overseas: das bestimmt kein standard tiesto set! 
@alle die nicht da waren:
alleine f�r miss motif hat sich die fahrt schon gelohnt! bester prog �berhaupt!
Timo ich glaub die eine, die bekanntschaft mit dir geschlossen hatte fand das bestimmt auch geil
POW!!!! Oh!!!!!
ihr scheint ja nich die regelm��igen exhibition besucher zu sein, hehe. naja ich war jetzt schon nen paar mal, is ja bei mir quasi um die ecke.
sonst isses da geiler wenn Heineken nicht der "Ausstatter" ist. Die komischen leuchtenden Heineken W�rfel in der Lounge sind dann nicht da und somit is das Licht viel ged�mpfter und angenehmer.
auch auf den gro�en leihnw�nden in der "main area" sind richtig gute animationen (spectrum analyzer, oscilliscopes etc.), die tanzfl�che ist sonst beleuchtet und die nebelmaschine oben �ber der tanzfl�che is immer gut am gasgeben (halb so stark wie die ausm Amnesia
)
3 Tracks habt ihr noch nich :
DER TRACK DES ABENDS : Tilt - The World Doesn't Know
Beastie Boys - Intergalactic (Matthew Dekay Remix)
und
Girl Nobody - Cages (Lemon8 remix)
da waren aber noch ne menge anderer, bin leider durche Uni nich aufn neuesten stand :\
aber man kann definitiv nich sagen das es ne tiesto-hitparade war. das war ne g�nsehaut-parade die selbst die Fahrer der Autos an diesem Abend in Trance versetzt hat, musst ich festsellen 
| quote: |
| Originally posted by disco stu Timo ich glaub die eine, die bekanntschaft mit dir geschlossen hatte fand das bestimmt auch geil POW!!!! Oh!!!!! |
| Originally posted by MYSTERO ja was die auch an mir so vorbei.. war halt im partywahn |
Pix or stfu plz 
perfect wave hatter auch gespielt f�llt mir gerade so ein!
| Originally posted by Basti1282 Beastie Boys - Intergalactic (Matthew Dekay Remix) |

: )aber den Anfang von Ti�sto nicht verpassen wollte
Originally posted by Basti1282 ihr scheint ja nich die regelm��igen exhibition besucher zu sein, hehe. naja ich war jetzt schon nen paar mal, is ja bei mir quasi um die ecke.sonst isses da geiler wenn Heineken nicht der "Ausstatter" ist. |
oder?
EDIT: Hmm sollte wohl lesen bevor ich poste 
die webadresse geht nicht!!!!
sorry, habs ge�ndert 
www.dsights.de
Der von Nightshoot.de hat nen Fodo von mir und meiner Freundin gemacht, aber die Pics sind noch nicht auf deren Seite drauf

ich kann nicht mehr
logo von PoolDance2004
^^ jo da hab ich mir auch sofort gedacht das ich unbedingt hin muss
schade hatte eigentlich mal gehofft das man da auch mal pics vom club selbst sieht und nicht nur Feiergrimassen
hier sind auch nochma n paar bilder und vidz
klick it
guckt mal auf der seite wo der �berall hinf�hrt.... 06.08. SANDER KLEINENBERG im Club3001

da k�nnte man eigentlich auch ma hin, is ja nicht mals ne Stunde mitm Zug
Ma @Thirst 

Jaaaaaa dsa war richtig fett am Samstag....echt spitze...
Nur der Nebel war ein bisschen viel 
Sascha lass die Kommentare hjier nicht deine Freundin lesen

bin der da mit dem kopf neben dem sascha auf dem bild
| Originally posted by MYSTERO was sollen wir da auch? wird eh nur house gespielt oder? |