TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [on air] yoko trance @ pureDJ.com
Pages (23): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by arctic light on Jul-15-2004 21:03:

*tune in*

Dirty, sticky floor.. the nice

Posted by SKlappi on Jul-15-2004 21:04:

Dancing Dude

dirty sticky floors... f�ngt ja schon mal gut an

Posted by yoko on Jul-15-2004 21:21:

Gut, nicht grad immer die neuesten Tracks, aber ist ja auch erstmal nur ein kleiner Anfang

Posted by yoko on Jul-15-2004 21:46:

Sooo...daf�r, dass es mein erstes Radio-Liveset war und ich scheiss Nachbau-Turntables hab und ich m�de bin und...warum suche ich eigentlich so viele Ausreden??

Nee also f�rn Anfang bin ich schon zufrieden
Tracklist:

15.07.2004 / 23:00 - 23:30
"yoko trance - the first livesession!"

01 :: Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Vocal Remix)
02 :: Origene - Sanctuary (Ivan Gough Remix)
03 :: Signum feat. Anita Kelsey - Come Around Again (Vocal Extended)
04 :: Marco V. - I Feel You (Thomas Datt's 2v2 Remix)
05 :: Arctic Quest - Glaze
06 :: Witness Of Wonder - Emotion In Motion

Mal schauen, f�r wann ich mir dann mal nen gr��eren Slot geben lasse...

Posted by SKlappi on Jul-16-2004 07:15:

war doch super.

konnte es leider nicht ganz bis zum ende h�ren, aber hat mir sehr gut gefallen!
wenn du mal wieder bei puredj on air bist: bescheid sagen!!!

Posted by yoko on Jul-16-2004 07:24:

quote:
Originally posted by SKlappi
war doch super.

konnte es leider nicht ganz bis zum ende h�ren, aber hat mir sehr gut gefallen!
wenn du mal wieder bei puredj on air bist: bescheid sagen!!!

Danke!!
Ich frag Lunchy grad mal, ob er den Thread-Titel �ndert, dann mach ich das wie Tommy (ja, ich bin ein Nachmacher ) und schreib hier immer die Infos rein.

Posted by rObGeE on Jul-16-2004 07:51:

quote:
Originally posted by yoko
Inwiefern genau, Beatmatching schlecht? Harmonie daneben? W�rde mir helfen wenn du das noch ein wenig genauer beschreiben k�nntest. An welcher Stelle (Zeitindex) ist es am schlimmsten?

Ich h�re Sie mir heute im Wagen noch mal genau an und sag dir dan nein Zeitindex. F�r mich hat sich das angeh�rt (schwer zu beschreiben) wie "Ger�usch�berlagerung" vom Beat her war alles ok. Nur irgendwie hat sich das von der "Musik" her "Vermischt" angeh�rt. Ich sag mal �bertrieben, wie wenn du einfach 2 Platten mittendrin aufdrehst ohne zu achten ob die musikalisch zueinander passen.

Aber wie gesagt, das war mein Eindruck, den ich heut gern noch mal �berpr�fen werd Kann auch sein das ich total Banane bin

Edit:

quote:
Wer grad nix zu tun hat, kann sich ja gleich mal meinen pureDJ-Test anh�ren

23:00 - 23:30 :: yoko trance, the first live-session!

Listen @ http://www.puredj.com/128K.pls

Aww Damn .. missed this one
Naja hatte daf�r ein sch�nen Abend mit Frau

Posted by yoko on Jul-16-2004 08:00:

quote:
Originally posted by rObGeE
Ich h�re Sie mir heute im Wagen noch mal genau an und sag dir dan nein Zeitindex.

Danke das w�re nett! Dann kann ich auch nochmal checken was da genau ist. Vielleicht bin ich auch einfach Harmonie-taub?

quote:
Aww Damn .. missed this one
Naja hatte daf�r ein sch�nen Abend mit Frau

War ja auch die erste, spontane Session und ich hab vielleicht 30 Minuten vorher das gepostet...vor dem n�chsten (l�ngeren) Mal sag ich dann nat�rlich rechtzeitig hier Bescheid.

Posted by yoko on Jul-16-2004 09:03:

Falls das noch wer so spontan lesen sollte, mich w�rde mal interessieren was ihr denn �berhaupt so erwartet, wenn ihr in ne Radio-Show reinschaltet.
Meint ihr ich sollte m�glichst immer den neuesten Kram spielen, auch wenn die Tracks zum Teil von allen DJs der Welt gerade gespielt werden?

Ich f�r meinen Teil steh ja auch darauf, alte Klassiker mit einzubauen, und hier und da vielleicht mal einen "K�setrack" zwischenzuschiessen. Oder geht euch sowas gegen den Strich? *malsodiestimmungauslot*

Posted by XeCUTionER on Jul-16-2004 09:36:

also, man kann auch ruhig mal alter tracks spielen....
aber neue sachen sollten auch dabei sein!
k�setracks nur wenns sein muss!

deinen mix werd ich mir jetzt auch mal g�nnen

Posted by yoko on Jul-16-2004 09:52:

Jou, K�se h�lt sich auch in Grenzen, aber an und an brauch ich halt mal was wie Ayu - Depend On You (Svenson & Gielen Vocal Mix) oder Cyber X feat. Tomiko Van - Drive Me Nuts (Cyber Trance Remix)...muss wohl an meiner japanischen H�lfte liegen

Ach ich glaub ich werd einfach mal ein wenig rumexperimentieren, und dann z�hle ich auf euch als kompetente Jury, hehe...

Posted by DennisF on Jul-16-2004 09:57:

also k�se tracks m�ssen nicht sein! lieber zwichendurch abwechslung durch deepe prog sachen die man hier fast kaum zu gesicht bekommt oder geile neue techtrance sachen. nur trance ohne abwechslung is �de die ganze zeit ...und du solltest wenn m�glich ein micro nehmen um zb �ltere oder sehr neue tracks nochmal zu nennen. dann wird deine show rocken!

Posted by unKnOwn` on Jul-16-2004 11:26:

quote:

Stiffmaster
teh professional

Posted by DennisF on Jul-16-2004 11:39:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
?

Posted by rObGeE on Jul-16-2004 20:15:

quote:
Danke das w�re nett! Dann kann ich auch nochmal checken was da genau ist. Vielleicht bin ich auch einfach Harmonie-taub?

check mal ab 6:00 min... so den Index. Ab da bis 2 sec nachdem der 2 Trackindex gesetzt wurde. F�r meinen geschmack "passt" das da nicht so ganz. Aber kann auch an mir liegen !

Posted by yoko on Jul-17-2004 18:42:

quote:
check mal ab 6:00 min... so den Index. Ab da bis 2 sec nachdem der 2 Trackindex gesetzt wurde. F�r meinen geschmack "passt" das da nicht so ganz. Aber kann auch an mir liegen !

Hmm, hast evtl. Recht, ich fands auch etwas schwer, die Yin da reinzumixen mit diesem Anfang, weil die immer lauter wird an der Stelle. Aber ich denk man kann damit leben (hoffentlich)

Posted by yoko on Jul-17-2004 18:55:

So, hab jetzt f�rs erste mal den Dienstag, von 20 - 21 Uhr als regelm��igen Termin ins Auge gefasst. Also, wer Bock hat:

20.07.2004, 20 Uhr ->
yoko trance :: chapter 01
www.puredj.com

Hab auch gestern grad wieder ein paar nette Scheibchen gekauft, die dann sicherlich laufen werden

Posted by rObGeE on Jul-17-2004 20:06:

quote:
Hmm, hast evtl. Recht, ich fands auch etwas schwer, die Yin da reinzumixen mit diesem Anfang, weil die immer lauter wird an der Stelle. Aber ich denk man kann damit leben (hoffentlich)

Also war ja nicht so gemeint das der mix totall mist war. Die eine stelle da ist mir nur aufgefallen (war ja gleich der erste mix ) Anyway. super zusammenstellung.. wird garantiert noch einige Zeit bei mir im Wagen laufen !
W�rd mich �ber weiter so gute Promos freuen !

quote:
So, hab jetzt f�rs erste mal den Dienstag, von 20 - 21 Uhr als regelm��igen Termin ins Auge gefasst. Also, wer Bock hat:

20.07.2004, 20 Uhr ->
www.puredj.com

Hab auch gestern grad wieder ein paar nette Scheibchen gekauft, die dann sicherlich laufen werden

Schauma mal... werd ich mir ankreuzen !

Posted by yoko on Jul-20-2004 08:49:

Zur Erinnerung *nerv*

heute abend die erste Sendung:

20:00 - 21:00 Uhr auf www.puredj.com

Posted by Bruchpilot on Jul-20-2004 10:46:

ich schalt mal heute abend rein, wenn ichs nicht vergesse

Posted by X4216354 on Jul-20-2004 12:46:

kann einer mal den Stream rippen bitte???? Ich bin heut Abend nicht da und will den Download haben....

Posted by yoko on Jul-20-2004 19:15:

So, das wars f�r chapter 01, lief sogar ziemlich gut denke ich

20.07.2004 // yoko trance :: chapter 01

01 :: Exit EEE - Epidemic (Straight From Heaven Mix)
02 :: Solarstone pres. Elizabeth Fields - Speak In Sympathy (Plastic Angel's Deep Vocal Mix)
03 :: DJ Ton T.B. - Dream Machine
04 :: Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix)
05 :: Scott Bond vs. Solarstone - Naked Angel
06 :: Filterheadz - Yimanya
07 :: Empyreal Sun feat. Elles De Graaf - From Dark To Light (Lange Mix)
08 :: 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)
09 :: Critical 7 - Lost (Pesh Remix)
10 :: Mark Norman - Rush
11 :: Signum - Sunny Changes

W�r sch�n, wenn ihr am n�chsten Dienstag wieder Zeit h�ttet!

Posted by X4216354 on Jul-20-2004 22:58:

/me: wanna download...

Posted by Frank-HH on Jul-21-2004 00:19:

quote:
Originally posted by TranceRulez
kann einer mal den Stream rippen bitte???? Ich bin heut Abend nicht da und will den Download haben....

meine Mutter hatte immer gesagt: er m�chte, nicht will!

Posted by yoko on Jul-22-2004 15:13:

So, hab jetzt auch endlich meine Site fertig. Nix besonderes, aber was soll man auch schon gro� an Infos draufpacken...

Immerhin gibts da von jetzt an auch die Playlists der Sendung zu bestaunen

www.yoko-trance.de

Pages (23): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »