TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung!
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez dieser Tiaxaro Mix ist (glaub ich hab das falsch geschrieben) |
| Originally posted by smoking-joe Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits (Original Mix) edit: ist das ne ajunabeats?? |
| Originally posted by smoking-joe Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits (Original Mix) edit: ist das ne ajunabeats?? |
ich weis nicht, ob jemand die schon genannt hat, habe sie aber bisher in diesem thread nicht gefunden...
Darkmoon - Hear me Calling (Torpedo Rec.)
| Originally posted by MirkoTovani Txitxarro - Ein Club in dem Randy Katana als Resident spielt. |
| Originally posted by smoking-joe ich weis nicht, ob jemand die schon genannt hat, habe sie aber bisher in diesem thread nicht gefunden... Darkmoon - Hear me Calling (Torpedo Rec.) |
| Dann ist das quasi Katanas eigener neuer Mix ? |
Also das es eine neue Version ist wusste ich, ich fand Silence damals schon genial. Aber ich dachte, dass Txitxarro ein neuer Stern am Himmel ist =)
Wie spricht man das aus? Spricht man das X als S ?
MIND ONE - Only Memories [Torpedo 12] war ja auch schon auf der letzten Compi drauf, aber wie sieht es aus mit der etwas '�lteren'
DITO - Iceland [Torpedo 10] 
| Originally posted by coppi MIND ONE - Only Memories [Torpedo 12] war ja auch schon auf der letzten Compi drauf, aber wie sieht es aus mit der etwas '�lteren' |
Die ersten Promos sind im Umlauf!
Es hat sich gelohnt, so lange auf die Platte zu warten!
Sehr geiler Mind-One-Tune!
Morgen auch Bestandteil in unserer Supreme Show auf Di.fm!
...but back to topic!
| Originally posted by coppi MIND ONE - Only Memories [Torpedo 12] |
Txitxarro spricht man glaub ich "titschiarro" oder so �hnlich aus.

| Originally posted by TranceRulez dieser Tiaxaro Mix ist (glaub ich hab das falsch geschrieben) |
Ich rede hier von dem Ron van den Beuken Mix, der wird in den n�chsten Wochen auch auf schwarzem Gold erh�ltlich sein! Massive Tune!
Hab ihn noch nicht geh�rt aber ich vermute cheese ?

| Originally posted by MatthewAdams Hab ihn noch nicht geh�rt aber ich vermute cheese ? |
Ich glaube, mit der neuen TN 19 m�sstet ihr ausnahmsweise mal gl�cklich sein!
Wir haben gestern eine erste Titelliste in die Anfrage gegeben. Ein gro�er Teil der Titel wurde auch von Euch genannt, dazu kommen aber auch ein paar ganz besondere Sachen, die sich unser Gast-DJ heraus gesucht hat bzw. auf die wir Bock hatten. Ihr habt uns auf jeden Fall bei der Entscheidungsfindung geholfen: bei der Anzahl von Titeln, die wir sowieso auf dem Schirm hatten, viel es auch diesmal wieder schwer, auszuw�hlen. Wir haben dann meistens die gew�hlt, die auch von Euch genannt wurden.
Insgesamt haben wir bisher eine gute Mischung ausgew�hlt: einige gro�e Namen, viele Hits der letzten Wochen und einige noch unver�ffentlichte Supertracks. Jetzt m�sst Ihr alle nur noch Daumen dr�cken und hoffen, dass wir auch alle geilen Sachen frei bekommen! Danke auf jeden Fall erst einmal! Wir haben uns auf jeden Fall jetzt schon mal dazu entschlossen, im Booklet unter "Credits" alle Namen von Euch zu nennen - Thanks to our friends and supporters at TRANCEADDICT! 
wtf? warum hab ich den thread nie entdeckt? 
Hehe nice, dann bin ich mal gespannt was drauf sein wird
| Originally posted by King][Randy Hehe nice, dann bin ich mal gespannt was drauf sein wird |
| Originally posted by Mat Vision Weil der Vorschlag von mir kommt? Hoho... Falsch vermutet, kommt an die Qualit�t von The Mystery "Fever" ran. |
| Originally posted by TranceRulez ...die URL w�re noch ganz nett... http://www.tranceaddict.com/forums |
teh nice! 
Kann man nur hoffen, dass dann mal ein paar Leute, durch die Qualit�t der Tracks angelockt, mal hier auf die Site schauen und wir so langsam aber sicher die �bermacht des HandsUp brechen k�nnen...
| Originally posted by TranceRulez W�rde es richtig geil finden wenn auf der TN19 der Matthew Adams RMX von Introspection drauf w�re... und nat�rlich auch Ocean Drive ... und nat�rlich C-Sharp 2004 nicht zu vergessen |
Und dann kann ich auf jeden Fall schon mal versprechen, dass die "Ocean Drive" von Andy B. auf TN 19 kommt! Und der Rest... wir werden sehen... Auf jeden Fall wollen wir wieder eine coole Mischung aus verschiedenen Sounds pr�sentieren, von coolen Sommernummern, �ber Progressive House bis hin zu ein wenig Uplifting Sound und ein paar h�rteren Techstyle-Nummern.
| Originally posted by Heller & Enkie Und dann kann ich auf jeden Fall schon mal versprechen, dass die "Ocean Drive" von Andy B. auf TN 19 kommt! |
| Originally posted by Heller & Enkie Klar, kein Problem! Nehmen wir auf jeden Fall auf! |