TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review Fight the Power
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Die Parade war gigantisch, monumental, ph�nomenal, musikalisch, stimmungsm��ig und in ihrer Bedeutung f�r die Szene ein unvergleichliches Ausrufezeichen!!!!
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus War es vielleicht wieder Alter Ego "Rocker" ? |
Keine Loveparade - Die beste Loveparade!!!
Die Demo war richtig geil! Ich sag nur "Back To The Roots" oder bez�glich des Regens zu Beginn "Nur die Harten, kommen in den Garten".
Die "Fight The Power" Demo hat es gezeigt:
Wer braucht Unmengen riesiger Love-Floats? 5 einfache Wagen mit geilem Sound und gut aufgelegten DJ's reichen vollkommen aus!!!
Die Anzahl der mergw�rdig gekleideten "m�chtegern" Raver hat auch stark abgenommen, nicht zuletzt aufgrund es Regens.
Paul + Ehefrau Natasha und Nu NRG waren super gut drauf und der Sound war super.
Das ab und zu die Musik aufgrund der Reden unterbrochen wurde, fand ich in Ordnung, war ja schlie�lich 'ne Demo und die brauch vom Gesetz her 'nen bestimmten Prozenzsatz an Reden!
Was ich schei*e fand: Die Reden wurden nicht auf die anderen Wagen �bertragen, was technisch definitiv machbar ist! Deshalb konnte niemand, der am Vandit-Wagen stand, die bestimmt gelungenen
Reden von Dr. Motte & Co., h�ren. Und vom Vandit-Wagen nach hinten laufen, war dann doch zu viel verlangt!
Mein pers�nlicher Lielings-"Fight The Power"-Track war mir Abstand Pauls Intro-Track: Alter Ego - Rocker... der Name ist Programm! Der Track hat die Crowd m�chtig gerockt und l�uft jetzt bei mir @Home auf Rotation !
Die Demo-Bilder von Berlin4Fun sind mittlerweile auch online!
Berlin4Fun - FtP-Pics
| Originally posted by DJHypermaniac suchbild: ich sehe mindestens 3 gta's auf dem foto eins: |
| Originally posted by King][Randy Das im Video ist Marcos - Just For A Day |
Kurz und knapp, die DEMO war das Highlight des Love Weekends! Was geileres habe ich noch nie erlebt, daran kommt keine Love Parade ran.
Danke an alle die da waren. Von mir gibts mehr sp�ter, muss erstmal wieder weg 
P.S: Viele Gr��e an den Holl�nder, der polnisches Blut in den Adern hat 
mein review kennt ihr ja schon
nur kurz zu Pio. der Typ hat 3 Flaschen Wodka an dem Tag geleert das sagt alles oder *G*
Ich habe insgesamt 700 Bilder von diesem WE, deswegen dauert es ein wenig, die ersten beiden Galleries (Loveradio, TLFA) gehen heute Abend hoch, Fight the Power und SEZ dann entweder morgen oder Mittwoch *G*
| Originally posted by Campanile mein review kennt ihr ja schon nur kurz zu Pio. der Typ hat 3 Flaschen Wodka an dem Tag geleert das sagt alles oder *G* |
Du hast mir dabei auch geholfen
psst sei ruhig, dachte hat keiner gemerkt hehe
aber das macht nix, denn es war einfach nur geilo.
Geiler als alle bisherigen Loveparaden oder CSD's
Fand damals 1995 die Parade auf dem Kudamm ja schon geil, aber OMFG kann keine wirklichen Worte finden. Aber ich weiss, dass ich mehrfach am Samstag G�nsehaut bekommen habe, bei dem Feeling.....
G�nsehaut hatte ich auch ein paar mal, das GEILSTE Feeling war jedoch bei For An Angel
Unbeschreiblich
morgen kommt auf SAT1 nen Bericht �ber Fight The Power...
| Was die 'Ersatz-Loveparade' verspricht - morgen auf Sat.1 Morgen auf Sat. 1 in "Akte 04/29" um 22.15 Uhr wird sich Herr Meyer mit folgendem Thema besch�ftigen: Sch�rfer als das Original: "Was die 'Ersatz-Loveparade' verspricht". Es wird der 10. Juli 2004 in Berlin und die Demo "Fight The Power" unter die Lupe genommen. Autor: M.Seifert |
Ich sage nur: OMFG!
unter frodes schirm war es richtig kuschelig
fand die demo super...war ein toller tag 
| Originally posted by Frode Ich sage nur: OMFG! |
| Originally posted by Campanile ... Aber ich weiss, dass ich mehrfach am Samstag G�nsehaut bekommen habe, bei dem Feeling..... |
| Originally posted by Piotro G�nsehaut hatte ich auch ein paar mal, das GEILSTE Feeling war jedoch bei For An Angel Unbeschreiblich |
Unter http://loveparade.techno.de/ gibts ein paar Reden als MP3 und Text.
Hm...??!!
Loveparade 2005
19-07-2004
News aus Berlin: Wie die Berliner Zeitung (BZ) berichtet, soll die Loveparade ab 2005 nicht mehr durch den Tiergarten f�hren. Geplant ist eine neue Route durch die City Ost, eingeschlossen der Luxusmeile Friedrichstra�e.
"Der Start soll an der Karl-Liebknechtstra�e/Ecke Alexanderplatz sein. Die Parade k�nnte dann �ber die Leipziger Stra�e und durch die Friedrichstra�e f�hren", verriet ein Insider der BZ.
Sollte es tats�chlich zu einer Verlegung der Parade kommen, muss die Wagenl�nge der Trucks allerdings verringert werden, �da diese sonst kaum durch die enge Stra�e kommen w�rden. Der Alex ist ideal. Es gibt viel Platz, viele Fluchtwege. Au�erdem w�re es eine super Werbung f�r den Bezirk. Das wird Sponsoren �berzeugen�, so der Insider.
UNIT-er
Die BZ ist wie die Bild-Zeitung. Keine 50% darf man denen glauben. Und Diskussionen um eine Alternativstrecke gibt es seit 1996.
Die am ehesten zu realisieremde Strecke ist vom Alex �ber die Karl-Marx-Allee / Frankfurter Allee. Friedrichstra�e kann man vergessen, da es zu gef�hrlich ist, wenn mehr als 50.000 Leute kommen (Thema Fluchtwege).
Der Insider ist wahrscheinlich ein Praktikant 
friedrichstra�e macht mich auch stutzig...wo zum geier sollen die ganzen leute da hin...gestapelt vielleicht????
| Originally posted by Kaynitus Die am ehesten zu realisierende Strecke ist vom Alex �ber die Karl-Marx-Allee / Frankfurter Allee. |
Re: Hm...??!!
| Originally posted by UNIT-er Das wird Sponsoren �berzeugen�, so der Insider. |
Genau!!!! Das sehe ich genauso!!!
Wer will denn schon mir uns was zu tun haben???
| Originally posted by Kaynitus Die BZ ist wie die Bild-Zeitung. Keine 50% darf man denen glauben. Und Diskussionen um eine Alternativstrecke gibt es seit 1996. Die am ehesten zu realisieremde Strecke ist vom Alex �ber die Karl-Marx-Allee / Frankfurter Allee. Friedrichstra�e kann man vergessen, da es zu gef�hrlich ist, wenn mehr als 50.000 Leute kommen (Thema Fluchtwege). Der Insider ist wahrscheinlich ein Praktikant |
Hab da noch ein paar Videos gefunden:
http://www.youtube.com/view_play_li...4664EA0B34EC3D9
wie cool, thx 
boah wei geil, hab grad mal ein paar angeschaut, sofort G�nsehaut gekriegt, das war ja derma�en geil da. Besonders bei dem vid mit For an Angel, wei� noch genau den Moment.... *memories*