TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation 2005 in Deutschland !!!
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
oah das aber dein ein absolutes muss ... aller dings glaube ich nicht das sie irgendeine halle in D mit dem Lineup der diesj�hrigen white vollkriegen.
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH kein buuuh, aber wohl doch "etwas" zu gro�... Ist ja noch gr��er als die Amsterdam ArenA.... |
Warum nicht?!
Die DJ�s kosten ja auch fast nichts! Die Miete f�r die Halle ist eh Peanuts und in Deutschland gibt es eh mehr Trancer als in Holland!!!
Vorallem die deutschen Raver sind sehr fachkundig!!!
"M���nsch, warum spielt der den die neue Starsplash nicht!!!"
"Das macht ja gar nicht richtig BAM!!! BAM!!!"
"Das ist ja viel zu langweilig, ich schlaf gleich ein!"
"Wer ist den dieser Tiesto?! Ist wohl so ein Newcommer!"
Kein Spruch alles schon geh�rt, erlebt.....
| Originally posted by MirkoS "M���nsch, warum spielt der den die neue Starsplash nicht!!!" "Das macht ja gar nicht richtig BAM!!! BAM!!!" "Das ist ja viel zu langweilig, ich schlaf gleich ein!" "Wer ist den dieser Tiesto?! Ist wohl so ein Newcommer!" |
| Originally posted by MirkoS Warum nicht?! Die DJ�s kosten ja auch fast nichts! Die Miete f�r die Halle ist eh Peanuts und in Deutschland gibt es eh mehr Trancer als in Holland!!! Vorallem die deutschen Raver sind sehr fachkundig!!! "M���nsch, warum spielt der den die neue Starsplash nicht!!!" "Das macht ja gar nicht richtig BAM!!! BAM!!!" "Das ist ja viel zu langweilig, ich schlaf gleich ein!" "Wer ist den dieser Tiesto?! Ist wohl so ein Newcommer!" Kein Spruch alles schon geh�rt, erlebt..... |
| Originally posted by unKnOwn` deutschland ist ja glaub ich auch gr��er als holland .. oder? |
| Originally posted by MYSTERO auf der gta party wurde ich angesprochen ob ich nicht was von midtown records habe... |
| Originally posted by MYSTERO auf der gta party wurde ich angesprochen ob ich nicht was von midtown records habe... |
| Originally posted by DJ NGE Bei uns bei der Tranceatlantic gabs auch mal so nen Vollscherzkeks. Kommt so zu mir hier und fragt mich so: "Ja, k�nnt ihr auch mal was h�rteres spielen?" Ich: "Ja, wie was h�rteres?" "Ja, sowas wie Groove Coverage oder so" "Nee, tut mir leid, diesen Kommerzk�se spielen wir hier nicht, da musst du ins Babylon 2 gehen. Wir spielen hier nur real Trance und du wirst hier auch keinen einzigen DJ finden, der das auch nur im Traum spielen w�rde" Hey Leute, wisst ihr wie scheiss schwierig das ist, nicht in lautes Gel�chter auszubrechen, wenn man sich mit so nem Typen gerade unterh�lt? |
| Originally posted by MirkoS Das kommt mir bekannt vor..... Davon hast Du dann auch nicht nur einen von im Laden sondern mehr.... Das Problem ist aber, das dieser Typ am n�chsten Tag bei seinen ganzen Kumpels erz�hlt, wie schlecht es im VWXYZ war. Das die Musik zum einschlafen war und er keinen Titel kannte. Na ja die Tiesto - Traffic kannte er, aber nur die Version aus dem Radio. Die die der DJ da gespielt war wohl so ein seltsamer Mix. |
| Originally posted by DJ NGE LOL, soll ers ruhig seinen ach so tollen Kumpels erz�hlen. Auf Special D-Fans kann ich gerne verzichten |
| Originally posted by King][Randy Stimmt schon, aber ist der Laden trotzdem immer gut gef�llt ? |
Na das ist doch ganz anst�ndig
"Wer isn dieser Tiesto" das hab ich auch schon mal irgendwo geh�rt. Viele Leute halten Tiesto f�r ein Newcomer dessen erste Tracks Traffic und Love comes again sind. So geil =)
| Originally posted by King][Randy Na das ist doch ganz anst�ndig "Wer isn dieser Tiesto" das hab ich auch schon mal irgendwo geh�rt. Viele Leute halten Tiesto f�r ein Newcomer dessen erste Tracks Traffic und Love comes again sind. So geil =) |

Das kommt aber weil es eben Paule ist
Sollen die Leute doch denken das Tiesto ein "Newcommer" ist.
Aber gerade diese Leute sind es doch, die ein Veranstalter braucht um seine Veranstaltungen zu finanzieren.
Von der Szene mal ganz zu schweigen. Ohne das liebe Geld funzt halt nichts!!!
Deswegen braucht man zu einem Teil solche Leute.
Ein gutes Beispiel ist doch, wenn man es �bertreibt, was vor ein paar Jahren passiert ist.
Stichwort "Loveparade"
Das ist zu viel des Guten.
Da stimmt das Verh�ltnis einfach nicht mehr.
Zuviel Mitl�ufer...
| Originally posted by King][Randy Das kommt aber weil es eben Paule ist |
Ja aber warum ist das wohl so????
�berleg doch mal!!!
Ich habe schon DJ�s miterlebt die mit 50/100 Euro am Abend angefangen haben und nach einem dummen Zufall von "Hit", pl�tzlich an deren sonst �blichen Gage locker 2 Nullen hinten dran h�ngen konnte.
Der Preis richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage.
In diesem Falle �berwiegt die Nachfrae das Angbot (Paul gibts halt nur 1 x)
).
Das stimmt allerdings, aber da kannst nichts machen. Mir pers�nlich w�re es auch eher egal wenn nur hin und wieder mal in meiner N�he eine vern�nftige Trance Party w�re.
Klar sind die Veranstalter auch auf Leute angewiesen die �berhaupt keine Ahnung haben, und es ist auch nicht verkehrt wenn die erst anfangen sich f�r diese Musik zu begeistern. Nur sind das meistens solche Leute die Special D f�r ein Gott halten und Qualit�tsunterschiede zwischen Trance & Hands up einfach nicht erkennen.
Es ist sehr schwierig Leute f�r etwas zu begeistern was nicht bei Viva l�uft.
Die Leute wollen im allgemeinen jemanden als "F�hrer".
Jemanden der Ihnen was sagt. Das ist meistens bei Leuten die in den Charts stehen. Die Leute kennen teilweise diese DJ�s erst dann wenn sie in den Charts sind.
Deswegen m�ssen diese DJ`s/Produzenten eine vorbildliche Pionierarbeit leisten.
Dann kommen auch die Sponsoren...
Wer h�tte den vor 8 Jahren mal gedacht das die Telekom Sponsor bei der Loveparade wird?!
es gibt die jungen leute und die alten.
Entweder die alten erkennen mal, dass ihre Musik so langsam sich ausgedudelt hat und passen sich der neuen an, oder sie machen halt noch 3 Jahre weiter bis die Familie da ist und interessieren sich dann gar nicht mehr f�r irgendwas.
Ich entscheide mich vorerst mindestens noch 15 Jahre f�r Version 1 
| Originally posted by King][Randy Na das ist doch ganz anst�ndig "Wer isn dieser Tiesto" das hab ich auch schon mal irgendwo geh�rt. Viele Leute halten Tiesto f�r ein Newcomer dessen erste Tracks Traffic und Love comes again sind. So geil =) |
Sorry I can't read German that well... will there be two seperate Sensations in 2005 (one in NL and one in DE), or just one in DE?
Where will it be in DE?
I will be in Europe next summer.
W�re geil , wenn die Sensation in M�nchen w�re.
Wooooooow
Da h�tten die �sterreicher auch was von.
Was ich aber nicht glaube , dass die meisten aus �sterreich kommen w�rde.
Eher aus Tschechien.
Ich finde es w�re nicht gut , wenn die Sensation in der n�he von Holland w�re.
Wenn es abseits gelegene orte w�re , w�re es trotzdem riskant , aber man w�rde den Leuten Trance n�her bringen.
| Originally posted by ShadoWolf Sorry I can't read German that well... will there be two seperate Sensations in 2005 (one in NL and one in DE), or just one in DE? Where will it be in DE? I will be in Europe next summer. |