TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Q-Base 18.09.2004 Weeze
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by kniggi @DJ NGE der is auch in MUC?? woher hastn die infos? hmm... w�r ja auch mal ein grund wieder in meine alte heimat zu reisen. |
| Originally posted by kniggi @DJ NGE der is auch in MUC?? woher hastn die infos? hmm... w�r ja auch mal ein grund wieder in meine alte heimat zu reisen. |
| Originally posted by MYSTERO DU BIST KOMISCH!!!!! |
| Originally posted by Cosmique wer kommt mit? |
| Originally posted by DJ NGE Update: Gig scheint am 2.10 zu sein... komischerweise dieses Jahr am 3. und nicht am 2. Wies'n-Wochenende... |
Bin da 
WAHAHAHAHAHAH !!! JP, ALDER!! WAS NE GEILE SIG.

So beio CTS/Eventim gibts nun auch Karten, allerdings frag ich mich ob die ein Schuss haben !

Bi�chen happig ... stand im trailer nicht was von 45,80 �uronen ?
Naja ticketbox is da ja noch echt g�nstiger.. das l�ppert sich ja wenn man gleich 4 Karten kauft.

| Originally posted by rObGeE Bi�chen happig ... stand im trailer nicht was von 45,80 �uronen ? |
| Originally posted by noiZe:dj Ja, aber halt ohne Geb�hren... |
This is Q-Base
Q-BASE: das neue n�chtliche Dance-Event von Q-dance auf einem ehemaligen Milit�rst�tzpunkt
Am Samstag, den 18. September organisiert Q-dance auf dem ehemaligen RAF-Luftwaffenst�tzpunkt Laarbruch an der deutsch-niederl�ndischen Grenze ein neues Freiluft-Dance-Festival.
In 5 Bunkern, einem Flugzeughangar, 2 Munitionsbunkern und einem Hangarzelt werden mehr als 60 DJs und Live-Acts aus aller Welt 25.000 Besucher aus ganz Europa die gesamte Nacht �ber mit dem �Sound of Q� begeistern.
Q-dance ist seit 1998 in der Entertainment-Branche aktiv und suchte von Anfang an nach einem idealen Festivalgel�nde. Im M�rz 2004 entdeckten Mitarbeiter von Q-dance bei Weeze an der niederl�ndischen Grenze einen ehemaligen Milit�rst�tzpunkt, der sich optimal f�r ihre Zwecke eignet. Damit war der ultimative Traumort f�r ein Festival von Q-dance gefunden. Auf dem insgesamt reichlich 600 Hektar gro�en Gel�nde befinden sich mehr als hundert Bunker und Hangars. Dazwischen liegt eine zum Airport Niederrhein geh�rende Landebahn. Auf diesem Flughafen werden monatlich 100.000 Flugg�ste abgefertigt.
Ende der Sechzigerjahre des vergangenen Jahrhunderts war auf dem nord�stlichen Teil des Gel�ndes in Starfighter-Bunkern die Elite Squadron der Royal Air Force stationiert. Diesen Teil des St�tzpunkts, auf dem sich 5 gro�e Flugzeugbunker, ein imposanter Flugzeughangar und zwei kleine Munitionsbunker befinden, hat Q-dance zur Q-BASE umfunktioniert. Q-Base ist der neue St�tzpunkt einer Organisation, die lange nach einem Gel�nde gesucht hat, das Underground-Atmosph�re ausstrahlt und das passende Ambiente f�r ein Mega-Nachtfestival hat.
Q-dance hat monatelang an den Vorbereitungen f�r ein Line-Up gearbeitet, das Besucher aus ganz Europa in Staunen versetzen soll. Aus den 5 f�hrenden europ�ischen Dance-L�ndern wurde je Land ein Line-Up zusammengestellt, das f�r einen bestimmten Q-Dance-Stil steht. Deutschland und die Niederlande haben jeweils zwei Areas.
Auf der Mainstage, einem 10.000 Besucher fassenden Flugzeughangar, werden ausgew�hlte DJs aus den Teilnehmerl�ndern auftreten. Dar�ber hinaus repr�sentiert jedes Land den zu dem Event passenden Q-Dance-Stil, mit dem es international bekannt geworden ist. Im Folgenden pr�sentieren wir stolz das aus 8 Areas und 64 DJs bestehende Line-Up:
EU Mainstage
Judge Jules, UK
Kai Tracid, DE
Billy Nasty, UK
Speedy J (live), NL
Marco Bailey, BE
Miss Djax, NL
Cari Lekebusch, SWE
Dana, NL
Technoboy, IT
Germany 1
Westbam
Monika Kruse
Dr. Motte
LIVE: Johannes Heil
Frank Lorber
Kay D. Smith
Tom Wax
DJ Amok
Germany 2
Tomcraft
Taucher
Cosmic Gate
Hooligan
Talla 2XLC
Pulsedriver
DuMonde aka JamX & De Leon
DJ Dean
The Netherlands 1
Charly Lownoise
DJ Luna
Showtek (live)
DJ Isaac
Beholder & Balistic
Deepack
Pila
Zany
The Netherlands 2
The Prophet
Gizmo
Pavo
Jaydee (Robin Albers)
Dano
Fierce Ruling Diva (Flamman & Abraxas)
Uzi & Da Mouth of Madness
Panic vs. Stanton
United Kingdom
Lisa Lashes
Fergie
Anne Savage
BK
LIVE: K90
The Organ Donors
Mark E.G.
Ed Real
Belgium
CJ Bolland
Yves Deruyter
DJ Ghost
M.I.K.E.
Franky Jones
Da Boy Tommy & Da Rick
Steve Dexter
DJ Bountyhunter
Italy & Switzerland
DJ Energy, CH
Igor S, IT
Zenith DJ, IT
The Trance Generators, CH / IT
Activator, IT
DJ Spoke, CH
Angy Dee, CH
Lady Tom, CH
Q-BASE findet auf dem Airport Niederrhein unweit der Ortschaft Weeze an der niederl�ndischen Grenze statt.
Von den Niederlanden, Belgien, Deutschland und der Schweiz aus werden Busreisen zu dem Festival organisiert. Auch f�r PKWs ist das Gel�nde gut erreichbar. F�r Besucher, die das maximale Event erleben wollen, besteht die M�glichkeit, mit dem Flugzeug anzureisen. Q-dance hat in Zusammenarbeit mit der Airline V BIRD f�r Besucher des Festivals einige Tickets aus verschiedenen europ�ischen St�dten reserviert. V BIRD bietet europaweit Luxusfl�ge zu einem niedrigen Preis von und zum Airport Niederrhein an. F�r niederl�ndische Besucher besteht die M�glichkeit, gemeinsam mit 180 anderen Besuchern mit einem Charterflug von einem beliebigen Flugplatz in den Niederlanden zum Airport Niederrhein zu fliegen. Auf der Website www.q-dance.nl finden Sie jederzeit die aktuellsten Informationen zu den organisierten Busreisen, der Anreise mit dem PKW, �ffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Flugzeug.
Ber�cksichtigen Sie bitte, dass zu dem Q-BASE-Festival im ersten Jahr nicht mehr als 25.000 Besucher zugelassen werden. Obgleich das Gel�nde f�r viel mehr Besucher geeignet ist, haben die Organisatoren beschlossen, die Besucherzahl im ersten Jahr auf 25.000 zu beschr�nken. In allen europ�ischen L�ndern, die einen Bunker erhalten haben, wird �ber Radio und Internet sowie mit Postern und Flyern Werbung f�r Q-BASE gemacht. Die meisten Besucher werden aus den Niederlanden, Deutschland und Belgien erwartet.
Neben dem besten Line-Up, das Q-dance je zusammengestellt hat, werden in der Festivalnacht weitere Entertainment-Veranstaltungen, ein Markt und Labelst�nde geboten. Und - wie von Q-dance nicht anders erwartet - das Neueste vom Neuen auf dem Gebiet der Veranstaltungstechnik. Im Hinblick auf die Ger�uschkulisse brauchen die Veranstalter sich keine Sorgen zu machen: There are no sound limits!
Die f�r erfolgreiche Gro�veranstaltungen wie Qlimax, Defqon 1 und In Qontrol bekannte Firma Q-dance ist der erste niederl�ndische Veranstalter, der die eigenen Landesgrenzen �berschreitet, um ein Festival f�r mehr als 25.000 Besucher zu organisieren. Zus�tzlich zu diesen Events, die j�hrlich mehr als 200.000 Besucher anziehen, bewirtschaftet das Unternehmen den Pavillon Q-beach am Nordseestrand in Bloemendaal und betreibt die Buchungsagentur Q-bookings. Mit Q-production verf�gt es sogar �ber einen eigenen Produktionsbetrieb. Q-dance ist Marktf�hrer, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Mega-Events mit bester Akustik, beeindruckenden Dekorationen und atemberaubenden Licht- und Lasershows zu organisieren.
Am Samstag, den 3. Juli beginnt in 5 L�ndern der Kartenvorverkauf.
NAME : Q-BASE
DATUM: 18. September 2004
ZEIT: 21:00 � 07:00
VORVERKAUF: Ab Samstag, den 3 Juli sind bei den mehr als 1000 niederl�ndischen Filialen der TicketBox und des Free Record Shop Karten erh�ltlich. Verkauf online auf www.ticketbox.nl. Informationen zum internationalen Kartenvorverkauf auf www.q-dance.nl
PREIS: � 45,25 (zzgl. Fee)
INFO: Weitere Informationen finden Sie auf www.q-dance.nl.
Ich w�rde mal sagen
Achja... der trailer: http://events.q-dance.nl/2004-09_18-september_q-base/
einfach nur

Und hier stehts drin, sogar mit nem Link zum Thread.
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=183352
Oder auch hier 
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=195098
Hakkuh! 
Ich gehe zu Q-Base im jeder fall..
Und das vergleich mit Dance Valley ist total schei�. Das ist ein ganz anderes fest. GKGG vs DV ist richtiger. Oder ML vs QB.. aber dan noch gibts mer variation auf ML und das ist nicht unter die nacht.
Aber aber aber............ man kan nicht sagen dass die line-up des Q-Bases slecht ist oder?
Zu viel Hardstyle 
Haut mich vom Lineup her auch net so vom Hocker. Vor allem wild durcheinander gew�rfelte Styles 
q-base oder last vandit night......
viele cheese scheiss gegen�ber paule
einfach.... das wird den 4. mal im Berlin dieses Jahr

Merged mit dem Thread von Blace...
*uck langsames Forum heute...
sooooooooo... hab mir gestern mein Ticket gekauft (51,90� inkl. vvk. geb�hr bei der Aussenstelle der Rheinischen Post)
Von mir aus kanns also losgehen... das wird geil!

yeah baby, suck my ballz!
wird zeit dass ich mir auch mal ne karten besorg. godverdomme!
das wird stampfen (stampuh klingt besser) und hakken (hakkuh klingt auch besser) auf non-hardcore-basis omfg. des wird a mords gaudi.
Neben dem Trailer, steht nun auch ne Ordentliche Homepage
*hand heb* Werde auch kommen. 
| Originally posted by Dorsk *hand heb* Werde auch kommen. |
| Originally posted by SiLeNcE tja ich wollte eigentlich auch kommen, aber elider is bei uns im dorf kirmes. undman muss ja auch mal was f�r die dorfgeminschaft tuen. daher: 72 Dauervoll ... auch net schlecht und f�r das geld was ich da ausgegeben h�tte kann man vieeeeeel machen |
Re: Q-Base 18.09.2004 Weeze
| Originally posted by rObGeE The Netherlands 2 The Prophet Gizmo Pavo Jaydee (Robin Albers) Dano Fierce Ruling Diva (Flamman & Abraxas) Uzi & Da Mouth of Madness Panic vs. Stanton |
pavo und gizmo waren auch andauernd auf kreta in dem ort wo ich war......ich konnte mir das keine 10 minuten anh�ren