TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- !!! Andy B @Trance Zone !!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Es gibt noch eine Afterhour @Deichtorclub/(ex-)Traxx/Roxx! UNIT-er |
| Originally posted by NetX allerdings kostenpflichtig. Hab gestern mit Gurke gesprochen, je nachdem, wie Kr�ppelshagen heute wird, kann man ev mal nachmittags Enterwerder mit Fahrrad vorbeischauen, aber lange wohl nicht. Andererseits - ob ich im Garten liege und den Bass h�re, dann kann ich auch hinfahren *g* Wohlgemerkt - das sind 3km, aber bei uns im Garten hat man EINIGES davon... |
| Originally posted by MirkoS Gr�� mal Gurke von mir! |
, da war ich verwirrt)
So... gestern 23.10 da gewesen... Laden war noch leer, aber das wundert mich auch nicht, da:
- Dom
- keine Parkpl�tze
...aber als der Dom zuende war wurds voll, wenn auch nicht so voll wie sonst immer.
Andy hat mal wieder ein grandioses Set gespielt.
Was mich jedoch immer wieder an den Veranstaltern wundert: die stellen 2 Plattenspieler hin und einen Mixer, keine CD-Player. Wie arm ist das eigentlich? Naja aber kein DJ ausser Andy hat wohl Eigenproduktionen dabei und die Produktionen anderer nahmhafter Tranceaddicter (auf Deek schiel).
Somit war es halt ein reines Vinyl-Set.
Tracklist hab ich nicht mehr im Kopp, aber es waren drin:
- Tiesto - Adagio for strings
- Jan Gustafsson ...
- Solid Globe - Sahara
- Age of love (Marco V Mix)
- Menno de Jong
- F Massiv (Corsten RMX)
Erstaunlich wenig, was ich mir gemerkt habe, aber das lag auch wohl daran, dass ich die Priorit�ten diesmal nicht im IDen der Tracks sah sondern eher meinen Kumpel aus Berlin aufzumuntern, der nicht gerade sonderlich auf elektronische Musik steht. Danach sind wir noch ins Dollhouse... laaaangweilig... naja egal, war trotzdem ein super Abend!!!
Ach ja: Wie zu erwarten kam nach Andy B der Dodger... und wenn man ehrlich ist dann war es nix anderes als Hitparade der sp�ten Techno-90er. Das sagte sogar eine Freundin zu mir: "Hm war ja ganz nett, aber die Musik stammt aus einem anderen Jahrtausend".... tja wie immer halt. Und ich glaub die Begeisterung des Publikums bei "Adagio for strings" konnte keiner mehr toppen. Soviel dazu, dass Hamburg nichts neues will. Sie wollen, aber sie kommen nicht ran. Denn wer guckt schon auf kanadischen Webseiten nach Gleichgesinnten?!?!? 
| Originally posted by TranceRulez Denn wer guckt schon auf kanadischen Webseiten nach Gleichgesinnten?!?!? |
Toller Post.
Naja auf jeden Fall h�tte die Party auch heissen k�nnen:
23-01 Uhr: The newest tunes in the Mix mit Andy B
01-Open End: Retro-Party im Schlachthof

| Originally posted by TranceRulez Toller Post. Naja auf jeden Fall h�tte die Party auch heissen k�nnen: 23-01 Uhr: The newest tunes in the Mix mit Andy B 01-Open End: Retro-Party im Schlachthof |
Scheint ja irgendwie ganz angesagt zu sein in Hamburg.
| Originally posted by MirkoS Scheint ja irgendwie ganz angesagt zu sein in Hamburg. |

Ich frag mich ja immer noch, wie wir am Besten die Leute mobilisieren k�nnen, auch mal zu den unbekannten Parties zu kommen, wo aber geiler (und vor allem neuer) Sound l�uft...das Problem ist ja, dass wir z.B. mit der trance.synergy nicht so wirklich viel Geld am Start haben, um ne richtig gro� angelegte PR-Aktion zu starten.
Wir hatten ja immerhin beim letzten Mal schon gut in Eigenregie geflyert, aber da haben wir ja nun auch nicht sooo viel Zeit zu, und leider auch keine zig Menschen umfassende "Posse", die wir daf�r mobilisieren k�nnten. Oder ne allgemeine Medien-Lobby (siehe Hiphop) 
Ich hab echt das Gef�hl, f�r 90% der Leute ist die Musik im Endeffekt nur Nebensache, die setzen den Schwerpunkt heutzutage (wie du ja schon meintest TR) lieber auf Klamotten, Weiber und was weiss ich...da kommt man sich als tranceaddict schon ziemlich allein vor, wenns nicht grad dieses Forum g�be.
Aber Aufgeben tu ich noch nicht!! 
Wenigstens gibts noch hier und da Leute, denen das scheinbar doch nicht so egal ist, auch hier in HH.
| Originally posted by TranceRulez Deswegen f�hrst Du wohl wie auch viele viele andere hier so ein "Platz-da-leckt's-mich-alle-am-Arsch"-Auto, gell? |
Tja Yoko, das mit der Nebensache kann ich best�tigen und dabei dann auch noch die Frechheit haben zu behaupten sich auszukennen... da gibts sooo viele von.
Ach ja mein Kumpel aus Berlin der gestern mit war sagte eben zu mir:
"�hm ist ja alles sch�n und gut bei Euch hier, aber ich h�tte keine Lust darauf 10 Euro f�r eine Party zu zahlen und da werden nur alte Hits gespielt... ich meine ich kenn mich mit Eurer Musik nicht so aus, aber... das war ja nur altes Zeugs, oder?"
ICH LAG MINUTENLANG VOR LACHEN UNTERM TISCH!!!!!!!

| Originally posted by TranceRulez 23-01 Uhr: The newest tunes in the Mix mit Andy B 01-Open End: Retro-Party im Schlachthof |
| Originally posted by yoko Ich hab echt das Gef�hl, f�r 90% der Leute ist die Musik im Endeffekt nur Nebensache, die setzen den Schwerpunkt heutzutage (wie du ja schon meintest TR) lieber auf Klamotten, Weiber und was weiss ich...da kommt man sich als tranceaddict schon ziemlich allein vor, wenns nicht grad dieses Forum g�be. |
| Originally posted by TranceRulez "�hm ist ja alles sch�n und gut bei Euch hier, aber ich h�tte keine Lust darauf 10 Euro f�r eine Party zu zahlen und da werden nur alte Hits gespielt... ich meine ich kenn mich mit Eurer Musik nicht so aus, aber... das war ja nur altes Zeugs, oder?" |

| Originally posted by NetX ? Vorsichtige Frage: gehst Du in HH auch mal woanders hin als nur ab und an ins Voil�/Citybase oder zur Retro in den Tunnel? Nur mal so als Frage... weil - weder Phono noch Pleasure noch Schlachthof oder andere Dinger in HH habe ich Dich bisher gesehen. Und dann f�llt die Glaubw�rdigkeit Deines posts etwas bei mir weg. |

| Originally posted by TranceRulez Es ist auch IMMER hier gleich der Neid im Spiel, etwas jemanden nicht zu g�nnen, darin sind die Hamburger wahrlich gut. Deswegen f�hrst Du wohl wie auch viele viele andere hier so ein "Platz-da-leckt's-mich-alle-am-Arsch"-Auto, gell? |
ich liebe HH-Threads!
| Originally posted by Frank-HH ich liebe HH-Threads! |
?
| Originally posted by NetX - Tiesto - Adagio for strings - Solid Globe - Sahara TR, sooo neu sind die Dinger auch nicht gerade, w�rd ich mal sagen... ist ja auch nicht schlimm. |
| ich liebe HH-Threads! |
| Originally posted by asdf eigentlich entwickelt sich jedes HH-Thread gleich, oder ? |
Fotos!
http://hamburg.nachtagenten.de/pict...bday&root_dir=4
| Originally posted by TranceRulez Fotos! http://hamburg.nachtagenten.de/pict...bday&root_dir=4 |

HH in full effect...
"Same procedure as in every other thread, Miss Sophie?"
"Same procedure as in every other thread, James!"

| Originally posted by vandit_freak "Same procedure as in every other thread, Miss Sophie?" "Same procedure as in every other thread, James!" |

ich geb immer Feuer hier