TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Radio Freqenzen!!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by McP68 on Jul-20-2004 21:50:

quote:
Originally posted by Reaktor
In Baden-Baden Urlaub ? Ja kriegste SSL auf jedenfall. ��hm 106,1 oder 102,1 oder 103,95 oder sowat !!!

ja... naja in der N�he davon im Schwarzwald!
Da is auch Sommerspringen (Skispringen). Ich weiss n�chstes Jahr gehts wieder in den S�den, ne soviel Geld zur Zeit!

edit: 106,1 ; 102,1 ; 103,95 *notier*
supa! danke

Posted by vandit_freak on Jul-21-2004 16:11:

pfui SSL...

Ein Gl�ck dass ich die Sets live auf der Nature h�ren kann

Posted by bigfoot49 on Jul-21-2004 17:10:

quote:
Originally posted by Floppy
ich h�tte gedacht 1Live �bertragt auch
aber auf der Seite von denen find ich nix dazu.. *Mist*

wuhaha

ne die haben glaub ich nicht mal letzhtes jahr �bertragen

der sender spielt doch zu 90% eh nur noch charts + hiphop musik und wenn dann mal was aus dem techno/trance/dance bereich kommt meist irgendwas wie groove coverage

Posted by DX-Rated on Jul-21-2004 17:13:

Dann h�r Dir mal den Partyservice an.

Posted by Blace on Jul-23-2004 14:08:

quote:
Originally posted by DX-Rated

...oder heute Abend Klubbing!

Wobei Partyservice viiiiel geiler ist

Posted by Tommy-Pi on Jul-23-2004 14:08:

quote:
Originally posted by DX-Rated

Partyservice l�uft �brigens am 14.08 zum ALLERLETZTEN mal.

Danach gibts ne Show die "Kruising" hei�t

quote:

"Krusing" hei�t die Sendung, die am Samstagabend, 21. August, Premiere hat. Krusing bedeutet unterwegs sein, rumfahren und genau das steht im Mittelpunkt. Von 20 Uhr bis 2 Uhr dreht sich alles ums Ausgehen in der Nacht der N�chte. Ein Team aus Moderator/innen und DJ's f�hrt die H�rer durch die
Samstagnacht; Eins Live Reporter sind mit dem �-Wagen im Sektor unterwegs und berichten von allen wichtigen Parties, Konzerten und anderen Events. Krusing l�st nach neun �u�erst erfolgreichen Jahren den Eins Live Partyservice ab.

Posted by Lord Raiden on Jul-24-2004 09:42:

w00t , kein einslive partyservice mehr mit piet ??? so ne sch******

Posted by Arkadius on Jul-28-2004 07:24:

Schon bi�chen traurig. Auf Mike Litt kann man wirklich gut verzichten. Ich habe das letzte Set in Erinnerung (letztes Wochenende). Sowas von schlecht ... viele Platten total verdreht Naja. Aber das Piet dort nicht mehr auflegen soll finde ich pers�nlich f�r 1Live schade. Ich meine, ich bin kein gro�er Fan oder verg�tter ihn ... finde es nur leider schade f�r den 2. gr��ten Sender Deutschlands. Gerade hier in NRW laufen an den Wochenenden keine guten Sessions. SSL stinkt sowieso ...

Ich gehe davon aus, dass Piet sich mehr auf seine Live-Auftritte an den Wochenenden konzentrieren m�chte, statt 3 mal im Monat bei 1Live auflegen zu m�ssen

Ich kann ihn verstehen ... wird mich aber nicht umbringen

Posted by Tommy-Pi on Jul-28-2004 07:31:

quote:
Originally posted by Arkadius
Schon bi�chen traurig. Auf Mike Litt kann man wirklich gut verzichten. Ich habe das letzte Set in Erinnerung (letztes Wochenende). Sowas von schlecht ... viele Platten total verdreht Naja. Aber das Piet dort nicht mehr auflegen soll finde ich pers�nlich f�r 1Live schade. Ich meine, ich bin kein gro�er Fan oder verg�tter ihn ... finde es nur leider schade f�r den 2. gr��ten Sender Deutschlands. Gerade hier in NRW laufen an den Wochenenden keine guten Sessions. SSL stinkt sowieso ...

Ich gehe davon aus, dass Piet sich mehr auf seine Live-Auftritte an den Wochenenden konzentrieren m�chte, statt 3 mal im Monat bei 1Live auflegen zu m�ssen

Ich kann ihn verstehen ... wird mich aber nicht umbringen

Nicht ganz.
Soweit ich wei� h�tte Piet schon noch weitergemacht aber Einslive hat die Sendung gestrichen.
Die DJ's haben damit nichts zu tun.

Posted by Arkadius on Jul-28-2004 07:37:

Das ist ja arm ... Naja, dann k�nnen wa bald mit 1Live durch D�sseldorfs/K�ln City cruisen

Posted by Tommy-Pi on Jul-28-2004 07:40:

quote:
Originally posted by Arkadius
Das ist ja arm ... Naja, dann k�nnen wa bald mit 1Live durch D�sseldorfs/K�ln City cruisen

LOL

na dann viel Spa�

Posted by Alex-F on Jul-28-2004 07:44:

Naja also da geb ich Stefan recht, find Einslive auch nicht so berauschend

Der Party Service mit Piet rettet den Sender auch nicht, er spielt zwar teilweise vern�nftige Platten, aber �ber sein Mixen k�nnt ich mich immer wieder auf neue aufregen

Posted by DX-Rated on Jul-28-2004 07:50:

Angry

Die beste Eins Live Sendung gestrichen.
Jetzt gibt's ja eigentlich gar keinen Grund mehr, diesen Sender �berhaupt noch zu h�ren.

Posted by Tommy-Pi on Jul-28-2004 08:03:

Die PS Geschichte geht HIER weiter damit wir nicht immer OT sind

Pages (2): « 1 [2]