TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Radio Freqenzen!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Reaktor In Baden-Baden Urlaub ? Ja kriegste SSL auf jedenfall. ��hm 106,1 oder 102,1 oder 103,95 oder sowat !!! |

Ich weiss n�chstes Jahr gehts wieder in den S�den, ne soviel Geld zur Zeit! 
danke
pfui SSL...
Ein Gl�ck dass ich die Sets live auf der Nature h�ren kann 
| Originally posted by Floppy ich h�tte gedacht 1Live �bertragt auch aber auf der Seite von denen find ich nix dazu.. *Mist* |
Dann h�r Dir mal den Partyservice an. 
| Originally posted by DX-Rated Dann h�r Dir mal den Partyservice an. |
| Originally posted by DX-Rated Dann h�r Dir mal den Partyservice an. |
"Krusing" hei�t die Sendung, die am Samstagabend, 21. August, Premiere hat. Krusing bedeutet unterwegs sein, rumfahren und genau das steht im Mittelpunkt. Von 20 Uhr bis 2 Uhr dreht sich alles ums Ausgehen in der Nacht der N�chte. Ein Team aus Moderator/innen und DJ's f�hrt die H�rer durch die Samstagnacht; Eins Live Reporter sind mit dem �-Wagen im Sektor unterwegs und berichten von allen wichtigen Parties, Konzerten und anderen Events. Krusing l�st nach neun �u�erst erfolgreichen Jahren den Eins Live Partyservice ab. |
w00t , kein einslive partyservice mehr mit piet ??? so ne sch******

Schon bi�chen traurig. Auf Mike Litt kann man wirklich gut verzichten. Ich habe das letzte Set in Erinnerung (letztes Wochenende). Sowas von schlecht ... viele Platten total verdreht
Naja. Aber das Piet dort nicht mehr auflegen soll finde ich pers�nlich f�r 1Live schade. Ich meine, ich bin kein gro�er Fan oder verg�tter ihn ... finde es nur leider schade f�r den 2. gr��ten Sender Deutschlands. Gerade hier in NRW laufen an den Wochenenden keine guten Sessions. SSL stinkt sowieso ...
Ich gehe davon aus, dass Piet sich mehr auf seine Live-Auftritte an den Wochenenden konzentrieren m�chte, statt 3 mal im Monat bei 1Live auflegen zu m�ssen 
Ich kann ihn verstehen ... wird mich aber nicht umbringen 
| Originally posted by Arkadius Schon bi�chen traurig. Auf Mike Litt kann man wirklich gut verzichten. Ich habe das letzte Set in Erinnerung (letztes Wochenende). Sowas von schlecht ... viele Platten total verdreht Naja. Aber das Piet dort nicht mehr auflegen soll finde ich pers�nlich f�r 1Live schade. Ich meine, ich bin kein gro�er Fan oder verg�tter ihn ... finde es nur leider schade f�r den 2. gr��ten Sender Deutschlands. Gerade hier in NRW laufen an den Wochenenden keine guten Sessions. SSL stinkt sowieso ... Ich gehe davon aus, dass Piet sich mehr auf seine Live-Auftritte an den Wochenenden konzentrieren m�chte, statt 3 mal im Monat bei 1Live auflegen zu m�ssen ![]() Ich kann ihn verstehen ... wird mich aber nicht umbringen |
Das ist ja arm ... Naja, dann k�nnen wa bald mit 1Live durch D�sseldorfs/K�ln City cruisen 
| Originally posted by Arkadius Das ist ja arm ... Naja, dann k�nnen wa bald mit 1Live durch D�sseldorfs/K�ln City cruisen |
Naja also da geb ich Stefan recht, find Einslive auch nicht so berauschend
Der Party Service mit Piet rettet den Sender auch nicht, er spielt zwar teilweise vern�nftige Platten, aber �ber sein Mixen k�nnt ich mich immer wieder auf neue aufregen 
Die beste Eins Live Sendung gestrichen.
Jetzt gibt's ja eigentlich gar keinen Grund mehr, diesen Sender �berhaupt noch zu h�ren. 
Die PS Geschichte geht HIER weiter damit wir nicht immer OT sind