TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Super-Muschi (DJ Sammy @HH)
Pages (2): « 1 [2]

Posted by dEEkAy on Aug-05-2004 20:32:

muahahahhaa

Posted by STRANDJUNGE on Aug-05-2004 20:49:

hamburg rulez, underground rulez

Posted by Frank-HH on Aug-05-2004 21:20:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
hamburg rulez, underground rulez

TUNNEL UNDERGROUND RULZ!

das holt den Staub aus Deinen Boxen, oder so �hnlich!

Posted by UNIT-er on Aug-06-2004 07:42:

Talking *LOL*

quote:
Originally posted by Frank-HH
das holt den Staub aus Deinen Boxen, oder so �hnlich!

Alles andere ist nur Pop!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Aug-06-2004 07:46:

Arrow Schade eigentlich...

@DJ Sammy @City-Base

Schade eigentlich, dass Loona/Carisma nicht mit dabei ist - das h�tte sch�n gepasst!

UNIT-er

Posted by vandit_freak on Aug-06-2004 16:18:

quote:
Originally posted by MYSTERO
auch wenn ihr mich jetzt basht... hab mal miterlebt dass sammy ordentlich auflegt *duck*

Damit der Timo nicht alleine gebasht wird, geselle mich dazu und muss ebenfalls gestehen, dass ich DJ Sammy einmal live gesehen habe und er war ordentlich.

Posted by Bruchpilot on Aug-07-2004 17:35:

so wies aussieht tauchen ich +1 da auf

Posted by Bass H on Aug-08-2004 12:05:

So, dann will ich mich mal outen. *g*

War gestern spontan dort, ohne vorher zu wissen, dass DJ Sammy dort spielt. Mixtechnisch habe ich schon besseres geh�rt, aber der Sound, den er gespielt hat, war �berhaupt nicht dass, was hier einige Leute prognostiziert haben. Nichts von Tunnel- oder Ziegeleimucke, sondern netter progressiver Trance. Ich bin bald auf Ibiza und werde ihn mir dort vielleicht sogar noch einmal geben.

Posted by Bruchpilot on Aug-08-2004 14:18:

Sneaker Pimp

ja, muss ich sagen, war wirklich nett, was ich noch von dj sammy mitgekriegt habe, (zuviel getrunken )
aber die vor djs waren auch cool, geile classics, wie
three drives - greece 2000
fusion 808 - traveller
delerium - silence (tiesto remix)

und noch tausende anderer, die ich vergessen habe

Posted by Frank-HH on Aug-08-2004 16:17:

quote:
Originally posted by Bass H
War gestern spontan dort, ohne vorher zu wissen, dass DJ Sammy dort spielt. Mixtechnisch habe ich schon besseres geh�rt, aber der Sound, den er gespielt hat, war �berhaupt nicht dass, was hier einige Leute prognostiziert haben. Nichts von Tunnel- oder Ziegeleimucke, sondern netter progressiver Trance. Ich bin bald auf Ibiza und werde ihn mir dort vielleicht sogar noch einmal geben.

habe ich doch gesagt, der Kerl ist nicht schlecht!

Posted by UNIT-er on Aug-08-2004 21:50:

Arrow Review...

Das Set von DJ Sammy war ordentlich und hat durchaus Laune bereitet beim Lauschen und sogar zum Tanzen angeregt!
Viele nette (Prog.-)Trance-Scheiben, die auch in aktuellen Sets der Herren Tiesto, PvD, ... ihren PLatz haben!
Nat�rlich hat er auch seine eigenen Produktionen gespielt - ist aber v�llig ok, da das auch andere DJs tun!
Mich hat vor allem gefreut, dass nicht die ganze Area Schaum-Party-Zone war sondern nur ein Teil - Schaumpartys empfinde ich als Kindergeburtstag!
Nette Stunden dort verlebt!

UNIT-er

Posted by MirkoS on Aug-09-2004 12:42:

Doch doch...

man hat halt immer das Bild vom Club Rotation Sammy vor Augen.
Na ja meiner Meinung nach war es ganz ok. Es gibt schlimmeres und es gibt besseres.
Allerdings war die Stimmung echt gut!!!
Die Location war gut gef�llt, trotz das 1000ende von HH�er an die Ostsee gefahren sind. 60 KM Stau A1!!!

Jetzt freue ich mich schon auf dem 14.08.!!!

Posted by Bruchpilot on Aug-09-2004 13:56:

da liefen auch typen mit fotoapparaten rum, und ich hab irgendwie die seite vergessen, f�r die die geknipst haben, wei� das vielleicht einer von euch ?

Posted by Marcel-HH on Aug-09-2004 13:59:

solltest nachher mal hier gucken

Pages (2): « 1 [2]