TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Samstag 24.07.04 RTL TOTP - PVD & HEPPNER
Pages (2): « 1 [2]

Posted by pillGrim on Aug-02-2004 14:46:

quote:
Originally posted by pillGrim
Paul van Dyks b�rgerlicher Name ist Matthias Paul?

Hab' ich was verpasst???

Gab's da mal 'nen Thread zu bzw. wurde in 'nem anderen Thread was dazu geschrieben?

Hat sich erledigt! Ich hab' den Thread dazu gefunden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...atthias+paul%22

Klar das ich den nicht kennen konnte, der ist ja schon 2 Jahre alt!

Posted by King][Randy on Aug-02-2004 15:02:

Das Wir sind Wir auf RTL l�uft ist doch kein Wunder oder? Es ist schlie�lich ein kommerzieller Titel der f�r eine Doku entstanden ist. Logisch das er damit bei TOTP landet, Heppner wird dabei auch eine gewisse Rolle spielen.

Ich weiss auch nicht was schlimm daran ist, dass Wir sind Wir als CD Tipp der Woche tituliert wird. Der Titel ist nunmal f�r unseren Markt ausgelegt. Seht es positiv, viele Leute die Vorurteile gegen�ber Paule und elektronischer Tanzmusik hatten denken jetzt vielleicht anders und verstehen, dass auch was hinter der Musik steckt.
Tiesto's Titel laufen in Holland auch hoch und runter... sowas bleibt bei einen solchen riesen Erfolg nunmal nicht aus.

Ich find es gut so, warum soll Paule nicht auch hier erfolgreich werden.

Posted by vandit_freak on Aug-02-2004 15:47:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich find es gut so, warum soll Paule nicht auch hier erfolgreich werden.

Dann soll er aber auch bitte endlich wieder vern�nftige Sets spielen

Posted by King][Randy on Aug-02-2004 16:09:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Dann soll er aber auch bitte endlich wieder vern�nftige Sets spielen

Paul van Dyk @ Galaxy Ibiza 16-07-2004 ist doch wohl klasse oder? Sensation und Nature One Sets gefallen mir auch wieder gut, nur MayDay war trallala.

Posted by vandit_freak on Aug-02-2004 16:11:

Mayday, Sensation geht noch so, Galaxy langweilig, LFA und Nature Extra-Pfui

Posted by King][Randy on Aug-02-2004 16:32:

Also meinen Geschmack trifft das =)

Posted by Campanile on Aug-03-2004 10:50:

quote:
Hat sich erledigt! Ich hab' den Thread dazu gefunden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...atthias+paul%22

Klar das ich den nicht kennen konnte, der ist ja schon 2 Jahre alt!

aber nen total sinnloses thread *g* und die Frage wie er auf seinen Namen gekommen ist, ist in diesem Thread noch immer nicht gekl�rt *G*
Und wie immer hat JP gr��enteils nur Mist geschrieben *G*

Posted by Cosmique on Aug-03-2004 12:17:

quote:
Paul van Dyk @ Galaxy Ibiza 16-07-2004 ist doch wohl klasse oder? Sensation und Nature One Sets gefallen mir auch wieder gut, nur MayDay war trallala.

also ich fand das Galaxy Set durschschnitt

LFA - Geil
LoveRadio - Geil
LoveWeekend - Geil
MayDay Set - Geil (mit ausnahme 2001)
Sensation Set - GEIL
Fight the Power - GEIL

Nature One ... b������h schlechtes set.

naja ist vielleicht auch Orts-Abh�ngig bei ihm *g*
Hab noch nie ein schlechtes Set von Paul auf ner Vandit Night geh�rt.

Posted by pillGrim on Aug-03-2004 12:18:

quote:
Originally posted by Campanile
aber nen total sinnloses thread *g* und die Frage wie er auf seinen Namen gekommen ist, ist in diesem Thread noch immer nicht gekl�rt *G*
Und wie immer hat JP gr��enteils nur Mist geschrieben *G*

Ich sch�tze mal die Frage warum er den Nachnamen "Van Dyk" gew�hlt, kann nur er selbst beantworten. Oder seine Freunde und Bekannten.

Wer wei�, ob's der Nachname seiner Mutter ist? Da sich seine Eltern fr�h getrennt haben, k�nnte es ja durchaus m�glich sein.
Es ist es ja auch durchaus �blich, dass man manche Menschen mit dem Nachnamen gerufen werden. Aus seinem Nach- bzw. Rufnamen "Paul" wird also sein K�nstlervorname.

Posted by Cosmique on Aug-03-2004 12:32:

quote:
Ich sch�tze mal die Frage warum er den Nachnamen "Van Dyk" gew�hlt, kann nur er selbst beantworten. Oder seine Freunde und Bekannten.

Wer wei�, ob's der Nachname seiner Mutter ist? Da sich seine Eltern fr�h getrennt haben, k�nnte es ja durchaus m�glich sein.
Es ist es ja auch durchaus �blich, dass man manche Menschen mit dem Nachnamen gerufen werden. Aus seinem Nach- bzw. Rufnamen "Paul" wird also sein K�nstlervorname.

also Paul (ehm Matthias mein ich) bekam mal genau DIESE frage in nem Intervie gestellt, also seinen richtigen namen hatte er da auch nicht verraten, aber er meinte, dass "van Dyk" einfach ein "Namens-Spielerei" sei und er so zu seinem K�nstlernamen gekommen ist.

�brigens kann man K�nstlernamen in Germany auch im Ausweis eintragen lassen ....

Und als Auto naja nen schwarzes Mercedes AMG Gel�nadeauto .... geiles Teil, und �brigens heitzt er ganz sch�n durch Berlin .... find ich aber geil, dass er selber f�hrt und sich nicht fahren l�sst

Posted by King][Randy on Aug-03-2004 14:24:

Er f�hrt nen Mercedes Gel�ndewagen? Was zum Teufel will er damit in Berlin?

Meinst Du sowas hier?

Posted by Cosmique on Aug-03-2004 14:42:

quote:
Er f�hrt nen Mercedes Gel�ndewagen? Was zum Teufel will er damit in Berlin?

Meinst Du sowas hier?

exakt !!!

Ist doch egal, was er damit will. Nen geiles Teil ist es allemal ... und so wie er damit heitzt hat er ne menge PS unter der haube incl AMG Tuning

Posted by King][Randy on Aug-03-2004 16:10:

Woah GEIL !!!!

Wo hast Paule denn damit heitzen sehen? D�rfte doch eigentlich schwierig sein Paule mal zuf�llig in Berlin anzutreffen oder ?
Hast nicht zuf�llig ne Cam dabei gehabt?

Posted by Cosmique on Aug-03-2004 19:19:

quote:
Woah GEIL !!!!

Wo hast Paule denn damit heitzen sehen? D�rfte doch eigentlich schwierig sein Paule mal zuf�llig in Berlin anzutreffen oder ?
Hast nicht zuf�llig ne Cam dabei gehabt?

hatte ihn damit nach sein Gig im EKZ Berlin zum "LoveWeekend" gesehen.

Hehe wg. Cam war ich leider zu langsam... aber ich glaub auch wenn ich die zur Hand gehabt h�tte, so h�tte ich es nicht gemacht. An Pauls stelle w�rde mich sowas n�mlich echt nerven.

Da war doch ein nettes grinsen an der roten Ampel doch viel netter

Pages (2): « 1 [2]