TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Samstag 24.07.04 RTL TOTP - PVD & HEPPNER
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Paul van Dyks b�rgerlicher Name ist Matthias Paul? Hab' ich was verpasst??? Gab's da mal 'nen Thread zu bzw. wurde in 'nem anderen Thread was dazu geschrieben? |
Das Wir sind Wir auf RTL l�uft ist doch kein Wunder oder? Es ist schlie�lich ein kommerzieller Titel der f�r eine Doku entstanden ist. Logisch das er damit bei TOTP landet, Heppner wird dabei auch eine gewisse Rolle spielen.
Ich weiss auch nicht was schlimm daran ist, dass Wir sind Wir als CD Tipp der Woche tituliert wird. Der Titel ist nunmal f�r unseren Markt ausgelegt. Seht es positiv, viele Leute die Vorurteile gegen�ber Paule und elektronischer Tanzmusik hatten denken jetzt vielleicht anders und verstehen, dass auch was hinter der Musik steckt.
Tiesto's Titel laufen in Holland auch hoch und runter... sowas bleibt bei einen solchen riesen Erfolg nunmal nicht aus.
Ich find es gut so, warum soll Paule nicht auch hier erfolgreich werden.
| Originally posted by King][Randy Ich find es gut so, warum soll Paule nicht auch hier erfolgreich werden. |
| Originally posted by vandit_freak Dann soll er aber auch bitte endlich wieder vern�nftige Sets spielen |
Mayday, Sensation geht noch so, Galaxy langweilig, LFA und Nature Extra-Pfui 
Also meinen Geschmack trifft das =)
| Originally posted by pillGrim Hat sich erledigt! Ich hab' den Thread dazu gefunden: http://www.tranceaddict.com/forums/...atthias+paul%22 Klar das ich den nicht kennen konnte, der ist ja schon 2 Jahre alt! |
| Originally posted by King][Randy Paul van Dyk @ Galaxy Ibiza 16-07-2004 ist doch wohl klasse oder? Sensation und Nature One Sets gefallen mir auch wieder gut, nur MayDay war trallala. |
| Originally posted by Campanile aber nen total sinnloses thread *g* und die Frage wie er auf seinen Namen gekommen ist, ist in diesem Thread noch immer nicht gekl�rt *G* Und wie immer hat JP gr��enteils nur Mist geschrieben *G* |
| Originally posted by pillGrim Ich sch�tze mal die Frage warum er den Nachnamen "Van Dyk" gew�hlt, kann nur er selbst beantworten. Oder seine Freunde und Bekannten. Wer wei�, ob's der Nachname seiner Mutter ist? Da sich seine Eltern fr�h getrennt haben, k�nnte es ja durchaus m�glich sein. Es ist es ja auch durchaus �blich, dass man manche Menschen mit dem Nachnamen gerufen werden. Aus seinem Nach- bzw. Rufnamen "Paul" wird also sein K�nstlervorname. |
Er f�hrt nen Mercedes Gel�ndewagen? Was zum Teufel will er damit in Berlin? 
Meinst Du sowas hier?

| Originally posted by King][Randy Er f�hrt nen Mercedes Gel�ndewagen? Was zum Teufel will er damit in Berlin? ![]() Meinst Du sowas hier? |
Woah GEIL !!!!
Wo hast Paule denn damit heitzen sehen? D�rfte doch eigentlich schwierig sein Paule mal zuf�llig in Berlin anzutreffen oder ?
Hast nicht zuf�llig ne Cam dabei gehabt?

| Originally posted by King][Randy Woah GEIL !!!! Wo hast Paule denn damit heitzen sehen? D�rfte doch eigentlich schwierig sein Paule mal zuf�llig in Berlin anzutreffen oder ? Hast nicht zuf�llig ne Cam dabei gehabt? |