TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heute: Reportage über den Cocoon Club
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »


Posted by DX-Rated on Jul-25-2004 22:04:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
und leute die dahin gehen sind keine "raver"

ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt

Word! Hat mich auch etwas genervt...

Ansonsten gar nicht so schlecht der Bericht, wobei ich mich immer noch frage, wie man den Club mit den Delta vergleichen kann.

Der Club scheint jedenfalls mal ziemlich geil zu sein. Die Wand ist mal krass.


Posted by groove department on Jul-25-2004 22:04:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
und leute die dahin gehen sind keine "raver"


meiner meinung nach sind wir raver. so fing es damals an und so wird es auch bleiben..


Posted by MirkoS on Jul-25-2004 22:11:

Haaaaallllooooo!!!!

Alter Schwede!!!
Clubbing deluxe!!!
Mehr geht nicht!
Ich bin begeistert.

Da sieht man aber doch die Welten die zwischen einer Massendisco und einem stylischem Club liegen.
Das eine eher volkstümlich und das andere eher dekadent. Das ist völlig wertfrei!!!
Es muß auch für normale Leute eine Disco geben.


Allerdings bei der Aufmachung hat der laden auch Respekt verdient.
Ich finde es sogar sehr gut das sie das Niveau so hoch ansetzen.
Die Getränkepreise sind human.
Wenn Ihr zum Fussball ins Stadion geht werdet Ihr auch feststellen das es da VIP Bereiche sammt Nasenkontrolle gibt.
Es muß für jeden was dabei sein.
Wenn ich mal in Ffm bin, dann werde ich mal da reinschauen.


Posted by WEGWEISER on Jul-25-2004 22:15:

quote:
Originally posted by cliff elias
weiss einer wie das Lied heisst was jetzt am Ende der Sendung parallel zu den Titeln lief?


Ricardo Villalobos - Easy Lee

der Club ist einfach der Hammer...müsste demnächst mal da hin


Posted by X4216354 on Jul-25-2004 22:15:

Also so siehts in jedem Serverraum aus, was man heute bestaunt ist in 10 Jahren Stand der Technik, nur nicht jeder Club kann sich das "mal eben" leisten.

So das war mein nüchterner Beitrag dazu.


Posted by DennisF on Jul-25-2004 22:25:

wow hammerclub! ich will nur mal wissen, wie sie die türpolitik mit den richtigen partygängern die für die musik da sind, vereinbaren wollen.


Posted by Loli on Jul-25-2004 22:27:

der club ist absolut gigantisch, darüber brauch man glaub ich nich reden, allerdings habe ich über die türpolitik nach dem ersten wochende für normalsterbliche fast nur schlechtes gehört...n bekannter kam mit jeans und hemd nich rein, weil er zu 'unspektakulär' aussah (der typ vor ihm mit anzug kam auch nich rein)...
und in anderen internet-foren liest man ähnliches...


Posted by nOX on Jul-25-2004 22:41:

Hat wer nen Mitschnitt von der Sendung, hätte auch ganz gerne mal nen Einblick bekommen...


Posted by Bernd_Gradish on Jul-25-2004 22:46:

Location sieht verdammt geil aus. Aber 20€ Eintritt

Und wie es bei der Doku rüber kam, wirds wohl mehr ein Snob Club.

Ich schließ mich mal dem Deek an. Will auch nicht als Raver tituliert werden


Posted by MirkoS on Jul-25-2004 22:46:

quote:
Originally posted by Loli
der club ist absolut gigantisch, darüber brauch man glaub ich nich reden, allerdings habe ich über die türpolitik nach dem ersten wochende für normalsterbliche fast nur schlechtes gehört...n bekannter kam mit jeans und hemd nich rein, weil er zu 'unspektakulär' aussah (der typ vor ihm mit anzug kam auch nich rein)...
und in anderen internet-foren liest man ähnliches...


So hält man aber einen Club interessant!!!
Vorallem der "Nervenkitzel"... "Komm ich rein oder komme ich nicht rein?!"

Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.
Wenn man dann nicht reinkommt, dann hat man leider Pech gehabt....

Nichts desto trotz, wird sich irgendwann die Selektion an der Tür auch bestimmt etwas lockerer geben.

Also keine Panik!!!


Posted by cliff elias on Jul-25-2004 23:07:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ricardo Villalobos - Easy Lee


danke!


Posted by DJHypermaniac on Jul-25-2004 23:13:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.


ahja besondere leute..


Posted by X4216354 on Jul-26-2004 05:23:

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
ahja besondere leute..


völlig normal, Hyper, einfach drüber weg lesen...

Ich glaub die "besonderen Leute " sind die, die keine Ohrenstöpsel tragen, weil das ja so megascheisse aussieht...


Posted by XeCUTionER on Jul-26-2004 05:38:

ich trag auch keine ohrenstöpsel....
fand die reportage auch halbwegs interessant!
aber der vergleich mit dem delta-park, wo es nur um saufen geht (was die leute ja selbst gesagt habe).....
ich weiß ja nicht..

und als raver fühle ich mich auch nicht...


Posted by X4216354 on Jul-26-2004 06:05:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich trag auch keine ohrenstöpsel....


...lacht mal wieder... wenn man nicht weiss was ich meine... lest mal hier


http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=154797


Posted by NetX on Jul-26-2004 07:40:

quote:
Originally posted by HobbesDD
mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn


dann sprich mal mit den Spaniern auf Ibiza (gibt da tatsächlich welche). Und lustigerweise heißt es da halt "Amnesia" mit scharfen S und nicht die englische Version.


Posted by hasemann on Jul-26-2004 08:44:

quote:
Originally posted by MirkoS
So hält man aber einen Club interessant!!!
Vorallem der "Nervenkitzel"... "Komm ich rein oder komme ich nicht rein?!"

Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.
Wenn man dann nicht reinkommt, dann hat man leider Pech gehabt....

Nichts desto trotz, wird sich irgendwann die Selektion an der Tür auch bestimmt etwas lockerer geben.

Also keine Panik!!!

naja is aber schon scheisse wenn man nen längeren anfahrtsweg hat (wie ich aus berlin mitm zug) und dann anna tür abblitzt und nen haufen € in wind gesetzt hat ....


Posted by MYSTERO on Jul-26-2004 09:20:

au mann!!! hoffentlich hat sich väth da nicht übernommen.... aber trotzdem geil! alleine die lichteffekte auf dieser membranwand


Posted by MirkoS on Jul-26-2004 09:33:

Der Mann hat Maßstäbe gesetzt!!!

Er hätte ja auch eine 08/15 Disco machen können.
Wir können stolz sein das er sowas ekelhaft geil dekadentes in die
Welt gesetzt hat!!!

Er hat es erkannt!!!
Werde mit Sicherheit dem Laden mal einen Besuch abstanden.
Dann aber mit allem Pi Pa Po!
Lecker Happa Happa!!!!


Posted by Tommy-Pi on Jul-26-2004 09:36:

quote:
Originally posted by MirkoS
Der Mann hat Maßstäbe gesetzt!!!

Er hätte ja auch eine 08/15 Disco machen können.
Wir können stolz sein das er sowas ekelhaft geil dekadentes in die
Welt gesetzt hat!!!

Er hat es erkannt!!!
Werde mit Sicherheit dem Laden mal einen Besuch abstanden.
Dann aber mit allem Pi Pa Po!
Lecker Happa Happa!!!!


Grundsätzlich finde ich es auch geil, was Sven Väth da auf die Beine gestellt hat.

Ich bin da allerdings etwas skeptisch, da ich nicht glaube das sich das Konzept auf lange Zeit halten kann.

20€ Eintritt + Essen/Getränke is schon happig und bei der momentanen wirtschaftlichen Lage in Deutschland glaub ich nicht, dass der Club das halten kann.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren


Posted by Cosmique on Jul-26-2004 10:01:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
und leute die dahin gehen sind keine "raver"

ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt


Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?

Schon mal was von Toleranz gehört ?

Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ?

Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach.
Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm.

Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ?

Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?

Ich denke ein klares NEIN.

Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen.

So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ?

Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ?

Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst !


Posted by thix on Jul-26-2004 10:08:

die location ist wirklich der hammer und setzt neue maßstäbe aber 10 mio. müssen erstmal wieder reingespielt werden


Posted by DennisF on Jul-26-2004 10:14:

quote:
Originally posted by Cosmique
Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?

Schon mal was von Toleranz gehört ?

Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ?

Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach.
Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm.

Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ?

Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?

Ich denke ein klares NEIN.

Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen.

So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ?

Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ?

Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst !
das thema hatten wir schonmal

KLICK


Posted by Cosmique on Jul-26-2004 10:18:

weiss ich doch, es ging mir nur darum, bei Deek mal wieder den Toleranzmodus zu aktivieren.

Also ich denke (wenn ich reinkomme ) seh ich mir den Club auch mal an.

Und dann wird den 'Reichen und schönen' mal gezeigt wie man feiert.


Posted by MirkoS on Jul-26-2004 10:27:

quote:
Originally posted by thix
die location ist wirklich der hammer und setzt neue maßstäbe aber 10 mio. müssen erstmal wieder reingespielt werden


Bisher hat keiner von Euch gefragt von woher kommen denn die 10 Mio Euro???
Hat bestimmt der Herr Väth all die Jahre in seinem Sparschwein zurecht gesparrt!!!

Die Preispolitik finde ich auch ziemlich knackig aber irgendwo gerecht.
Warst Du schon mal in London/New York/Paris aus???!!!
Wenn ja weisst Du ja was da der Eintritt kostet und dort bekomst Du eine 08/15 Location von gestern geboten....
Allerdings sagte der Bericht auch, das der Eintritt bis zu max. 20 Euro kosten wird.

Die Drinks sind preiswert. Essen mußt Du ja nicht dort.

Alles in allem ein Besuch wert.


Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.