TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heute: Reportage über den Cocoon Club
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams und leute die dahin gehen sind keine "raver" ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt |
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams und leute die dahin gehen sind keine "raver" |
Haaaaallllooooo!!!!
Alter Schwede!!!
Clubbing deluxe!!!
Mehr geht nicht!
Ich bin begeistert.
Da sieht man aber doch die Welten die zwischen einer Massendisco und einem stylischem Club liegen.
Das eine eher volkstümlich und das andere eher dekadent. Das ist völlig wertfrei!!!
Es muß auch für normale Leute eine Disco geben.
Allerdings bei der Aufmachung hat der laden auch Respekt verdient.
Ich finde es sogar sehr gut das sie das Niveau so hoch ansetzen.
Die Getränkepreise sind human.
Wenn Ihr zum Fussball ins Stadion geht werdet Ihr auch feststellen das es da VIP Bereiche sammt Nasenkontrolle gibt.
Es muß für jeden was dabei sein.
Wenn ich mal in Ffm bin, dann werde ich mal da reinschauen.

| quote: |
| Originally posted by cliff elias weiss einer wie das Lied heisst was jetzt am Ende der Sendung parallel zu den Titeln lief? |
Also so siehts in jedem Serverraum aus, was man heute bestaunt ist in 10 Jahren Stand der Technik, nur nicht jeder Club kann sich das "mal eben" leisten.
So das war mein nüchterner Beitrag dazu.
wow hammerclub! ich will nur mal wissen, wie sie die türpolitik mit den richtigen partygängern die für die musik da sind, vereinbaren wollen.
der club ist absolut gigantisch, darüber brauch man glaub ich nich reden, allerdings habe ich über die türpolitik nach dem ersten wochende für normalsterbliche fast nur schlechtes gehört...n bekannter kam mit jeans und hemd nich rein, weil er zu 'unspektakulär' aussah (der typ vor ihm mit anzug kam auch nich rein)...
und in anderen internet-foren liest man ähnliches...
Hat wer nen Mitschnitt von der Sendung, hätte auch ganz gerne mal nen Einblick bekommen... 
Location sieht verdammt geil aus. Aber 20€ Eintritt
Und wie es bei der Doku rüber kam, wirds wohl mehr ein Snob Club.
Ich schließ mich mal dem Deek an. Will auch nicht als Raver tituliert werden 
| quote: |
| Originally posted by Loli der club ist absolut gigantisch, darüber brauch man glaub ich nich reden, allerdings habe ich über die türpolitik nach dem ersten wochende für normalsterbliche fast nur schlechtes gehört...n bekannter kam mit jeans und hemd nich rein, weil er zu 'unspektakulär' aussah (der typ vor ihm mit anzug kam auch nich rein)... und in anderen internet-foren liest man ähnliches... |
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Ricardo Villalobos - Easy Lee |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Ich finde solche Selektionen voll OK! Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute. |
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac ahja besondere leute.. |
völlig normal, Hyper, einfach drüber weg lesen...
ich trag auch keine ohrenstöpsel.... 
fand die reportage auch halbwegs interessant!
aber der vergleich mit dem delta-park, wo es nur um saufen geht (was die leute ja selbst gesagt habe).....
ich weiß ja nicht..
und als raver fühle ich mich auch nicht...
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ich trag auch keine ohrenstöpsel.... ![]() |

| quote: |
| Originally posted by HobbesDD mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS So hält man aber einen Club interessant!!! Vorallem der "Nervenkitzel"... "Komm ich rein oder komme ich nicht rein?!" Ich finde solche Selektionen voll OK! Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute. Wenn man dann nicht reinkommt, dann hat man leider Pech gehabt.... Nichts desto trotz, wird sich irgendwann die Selektion an der Tür auch bestimmt etwas lockerer geben. Also keine Panik!!! |
au mann!!! hoffentlich hat sich väth da nicht übernommen.... aber trotzdem geil! alleine die lichteffekte auf dieser membranwand 
Der Mann hat Maßstäbe gesetzt!!!
Er hätte ja auch eine 08/15 Disco machen können.
Wir können stolz sein das er sowas ekelhaft geil dekadentes in die
Welt gesetzt hat!!!
Er hat es erkannt!!!
Werde mit Sicherheit dem Laden mal einen Besuch abstanden.
Dann aber mit allem Pi Pa Po!
Lecker Happa Happa!!!!

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Der Mann hat Maßstäbe gesetzt!!! Er hätte ja auch eine 08/15 Disco machen können. Wir können stolz sein das er sowas ekelhaft geil dekadentes in die Welt gesetzt hat!!! Er hat es erkannt!!! Werde mit Sicherheit dem Laden mal einen Besuch abstanden. Dann aber mit allem Pi Pa Po! Lecker Happa Happa!!!! |
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams und leute die dahin gehen sind keine "raver" ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt |
die location ist wirklich der hammer und setzt neue maßstäbe
aber 10 mio. müssen erstmal wieder reingespielt werden 
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ? Schon mal was von Toleranz gehört ? Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ? Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach. Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm. Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ? Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ? Ich denke ein klares NEIN. Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen. So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ? Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ? Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst ! |

weiss ich doch, es ging mir nur darum, bei Deek mal wieder den Toleranzmodus zu aktivieren.
Also ich denke (wenn ich reinkomme
) seh ich mir den Club auch mal an.
Und dann wird den 'Reichen und schönen' mal gezeigt wie man feiert.
| quote: |
| Originally posted by thix die location ist wirklich der hammer und setzt neue maßstäbe aber 10 mio. müssen erstmal wieder reingespielt werden |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.