TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- iPod
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Parafox on Nov-19-2004 10:49:

... solange die Qualit�t stimmt, brauche ich kein Apfel Logo auf meinem Ger�t. Und Apples iPod ist besonders in Bezug auf Akkulaufleistung bestimmt nicht das non-plus-ultra in dem Bereich. Von der Dateiverwaltung mal gar nicht zu sprechen.

Dar�ber hinaus wird man mit so einer festgefahrenen Meinung in Bezug auf welche Hersteller sind Top und welche Flop bestimmt wenig neues kennenlernen, wenn man keinem anderen au�er seinen 2 Vertrauten mal eine Chance gibt und wenn du meinst, alles andere was zur Zeit auf dem Markt ist kann denen nicht das Wasser reichen, bitte.

Wenn ein Ger�t �berteuert ist, dann der iPod, denn beim iAudio M3L bekommt man wirklich "mehr" f�r sein Geld und was kann der iPod so besonderes au�er gut aussehen und gut Musik abspeilen - nichts nennenswertes von praktischem Nutzen. Reines Statussymbol-Objekt.

Posted by X4216354 on Nov-19-2004 12:10:

das eigentlich gute besteht ja darin, dass TR seinen iRiver noch hat - wenn der n�mlich scheisse w�r h�tt er sich schon lange was anderes gekauft und glaub mir ich kenne alle Ger�te...

BTW: mit deinem Custom-Spruch w�rdest Du durch jedes Bewerbungsgespr�ch rasseln

Posted by Parafox on Nov-19-2004 12:14:

... hab ich irgendwo erw�hnt, dass iRiver Mist herstellt?

Mir gef�llt der iRiver rein optisch nicht und ist von der Form her auch zu "klobig". Und vor allem die Akkulaufzeit war ein ausschlaggebender Punkt.

Ach was solls.. das f�hrt doch wieder zu nix hier..

Posted by King][Randy on Nov-19-2004 16:11:

Rein vom Design her stellt iriver die sch�nsten Ger�te her. Das die Ger�te auch was taugen ist umso sch�ner

Posted by Parafox on Nov-19-2004 16:50:

... das ist ja wohl mal Geschmacksache

Posted by nOX on Nov-19-2004 18:20:

quote:
Originally posted by Parafox
... das ist ja wohl mal Geschmacksache

agree.

Pages (2): « 1 [2]