TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Einslive Partyservice gestrichen
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Da ist schon was wahres dran. Allerdings glaube ich mal das es sich f�r Ihn anders gelohnt hat. Es mu� ja nicht nur Geld sein.... Na ja mal abwarten.... Evtl. schreiben ja viele einen bitterb�sen Brief an den WDR! |
| Originally posted by DJ NGE Viel "toller" is ja noch, dass das nen �ffentlich-rechtlicher Sender ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) und wir im Prinzip auch noch f�r diesen Rotz zahlen... |
Wie gesagt, kacke! Nicht Fair von 1Live gegen�ber Piet.
Dann muss ich wohl mal meinen Manta B fertigmachen, um in der D�sseldorfer Innenstadt cruisen zu k�nnen 
| Originally posted by DJ NGE Viel "toller" is ja noch, dass das nen �ffentlich-rechtlicher Sender ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) und wir im Prinzip auch noch f�r diesen Rotz zahlen... |
So ein Dreck. Auch wenn nicht immer zugeh�rt hab, wars doch imo die Beste Sendung aus Einslive 
| Originally posted by rObGeE Kann man N-Joy �bers I-Net h�ren *kratz* |
WIR HABEN EUCH ETWAS MITGEBRACHT, HASS HASS HASS!!!!!!!!!
auch eben auf der autobahn, ich komme mit 170 im golfII an, der wixxer mit dick BLING BLING aufm heckfenster kommt 30m nach der auffahrt auf die ganz linke spur, ich dacht nur WTFFF????????? ichw ar so ausser mir, diese dreckspisser, h�t mich mein beifahrer nicht so beruhigt, ich h�t den sack entweder ausgebremst oder durch abdr�ngen zum stehen gebracht und einfach nur gnadenlos verdroschen! ahhhhhhh was ein scheiss wochenende!!!!!
den post des scheinabr geistig verwirrten herren �ber mir ignoriere ich jetzt eifach mal.... 
Zum Topic:
Echt schade zumal Piets sets in letzter zeit immer besser und auch abwechslungsreicher wurden. Man hat nicht nur neue, geile Trancescheiben geh�rt, sondern auch guten house und den ein oder anderen progressive Track. Au�erdem hatte man glatt das gef�hl, dass er sein mixing verbessert hat
.
Wie siehts eigentlich aus, gibts am sa noch eine Abschlusssendung (yeah, die bald nicht mehr g�ltige rechtschreibreform^^) oder "killen" die den Partyservice ohne Piet, Mike und den anderen die M�glichkeit zu geben sich zu verabschieden?!
ich finde es wirklich schade dass die medien der dance szene so den r�cken zeigen... partyservice war wohl f�r viele der einstieg in diesen bereich und jetzt wird sowas abgesetzt
mal sehen was mit den events passiert...
| Originally posted by Blace den post des scheinabr geistig verwirrten herren �ber mir ignoriere ich jetzt eifach mal.... ![]() |
| Originally posted by MirkoS Die Jugend-Kultur ist wohl in einem Umbruch. |
| Originally posted by Frode In nem Club f�hle ich meistens als w�r ich der J�ngste. W�sste jetzt so spontan keinen hier in Lippstadt in meinem Alter der meine Musik h�rt. |
hehe, schon richtig frode,
nur kann ich locker sagen das ich GARKEINEN egal welchen alters, und egal aus welcher stadt kenne, neben den ganzen TAs mein ich nat�rlich...
beklag dich noch stiffi!
das halbe forum kommt aus deiner nachbarschaft

aber ich bekomme im umkreis von 50 km grad mal 0,5 leute zusammen

Heisst dass dann auch dass die ganzen guten Events wegfallen (Z.B. Einheitsrave)?
| Originally posted by vandit_freak Heisst dass dann auch dass die ganzen guten Events wegfallen (Z.B. Einheitsrave)? |
um den Einheitsrave ist es wirklich schade. Der war letztes Jahr extrageil!
| Originally posted by vandit_freak um den Einheitsrave ist es wirklich schade. Der war letztes Jahr extrageil! |
| Originally posted by DX-Rated Aber hallo! @Tommy Pi: Woher wei�te denn das mit Ron Van Den Beuken @ RoMo 05? |
| Originally posted by vandit_freak um den Einheitsrave ist es wirklich schade. Der war letztes Jahr extrageil! |
OFFBEAT
Somit wird die Luft f�r "Trance" in Deutschland immer d�nner und
die ganze Charts G�lle �berrollt uns immer mehr...
Schade drum - hin und wieder gab�s ne gute Playlist!
Biete Tapes zum Verkauf an
ne mal im horst..is doch ne riesenschweinerei...aber ich h�r sowieso seit jahren schon kein radio mehr also tu ichs auch nich vermissen...h�tte auch kaum geglaubt das die mit 40 noch am radio sitzen.....
...also ich finds echt schade um den PS! hab gerne noch reingeh�rt, wenn ich nachts nach hause kam/gefahren bin oder auch ma wenn samstag abends mal "das-heim-h�ten" angesagt war...mixing vom piet war zwar net so der br�ller, aber die platten warn �berwiegend doch sehr sehr nett...
mein absolutes highlight war als damals taucher zu gast war und sie die weltpremiere von B+J - Flying to the Moon (Taucher Remix) gespielt haben...argh...soooo geillll....
Wenn der Partyservice gestrichen wurde, h�lt sich N-Joy in the Mix wahrscheinlich auch nicht mehr lange!!!!
Hier in diesem Land geht einiges schief..............
das ist doch grosse Scheixxx!!!
Immer mehr Sendungen werden eingestellt, das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!
Ernsthaft, so wird "unsere" Szene immer kleiner, ich habe es gerade auf Ibiza erlebt, auch da er�ffnen die ersten Hip Hopp/RnB Schuppen....
Freunde, so kann das nicht weitergehen!!!!!!!!!!!!!!
Hier in Deutschland l�uft immer mehr aus dem Ruder, nur noch Kommerzkacke................