TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
hmm, hab mich angemeldet, aber einloggen kann ich mich net
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan hmm, hab mich angemeldet, aber einloggen kann ich mich net |
n�
also hab grad gesehen, dass nach dem einloggen oben als eingeloggt stehe.. klick ich dann aber auf irgendeine rubrik kommt wieder das fesnter zm erneuen einloggen
| Originally posted by PaulCorgan n� |
| Originally posted by PaulCorgan also hab grad gesehen, dass nach dem einloggen oben als eingeloggt stehe.. klick ich dann aber auf irgendeine rubrik kommt wieder das fesnter zm erneuen einloggen |
Ok, ich hab das Problem, liegt an der .tk-Weiterleitung (Cookies werden f�r die tk-Domain registriert, aber man is aber eigentlich auf der dj-nge.de, das Problem tritt aber nur mit dem Internet Explorer auf... *narf*) ... geh mal unter www.dj-nge.de/gta rein, dann sollte es gehen
| Originally posted by TranceRulez sehr cool... warum baut ihr net unseren php-Cuesheet Generator ein? ![]() |
| Ich glaub Du hast ein Cookie-Problem, NGE... |

Update:
Hab mir hier auf Arbeit kurz Zeit genommen (
) und das Login-Problem behoben... es sollte sich jetzt jeder problemlos einloggen k�nnen, sowohl mit Firefox als auch IE oder sonstwas... falls nicht, ist wohl das Passwort falsch 
Zudem d�rfen sich jetzt Benutzer eines CSS2-kompatiblen Browsers �ber einen neuen Hover-Effekt freuen 
ich sags doch.. scheiss tk domains... bzw. weiterleitungs domains im allgemeinen... naja.. vllt. werd ich die domain mal wieder k�ndigen, kostet ja nur geld..
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, dass die L�ngenangabe bei den Mixen fehlt? 
Werd das nachher machen!
So, gibt nen kleines Update:
Die Kommentare bei den Mixen werden jetzt �bersichtlicher dargestellt und au�erdem sieht man jetzt auf der Startseite die letzten 10 geschriebenen Kommentare...
�brigens wird Lunchy den hier weder sticky machen noch in den Infothread aufnehmen, von daher m�ssen wir den hier eigenh�ndig oben halten... Kann ja jeder am besten reinposten, wenn er nen neuen Mix am Start hat gleich dann mitsamt dem entsprechenden Link...
Habe auch mal meinen ersten Mix eingestellt

Der Mitschnitt von gestern (03.08.) ist jetzt auch up! 
btw: NGE, kanns sein, dass bei "Edit Mix" �nderungen an der Tracklist nicht mit gespeichert werden?
| Originally posted by yoko Der Mitschnitt von gestern (03.08.) ist jetzt auch up! ![]() btw: NGE, kanns sein, dass bei "Edit Mix" �nderungen an der Tracklist nicht mit gespeichert werden? |
Neuer Mix "Summertime" is oben 
http://www.dj-nge.de/gta/index.php?page=showmix&id=51
01. Blast Furnace vs. Lynx - New Beginnings (Andro's 34 degree Remix)
02. Lostep - Burma (Sasha Remix)
03. Amiel - Love Song (Scumfrog Club mix)
04. Paul van Dyk - Another Way (Matthew Adams Dreamscape Mix)
05. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Club Mix)
06. Echano - Tranquility (Summer 2004 Rework)
07. Tiesto & Junkie XL - Obsession (Matthew Adams Breaks Mix)
08. Aly & Fila - Eye of Horus (Ronski Speed Mix)
09. Sundawner - Krystal Dreams (The Theme For Wildchild) (Cosmicman Mix)
10. Ulrich Schnauss - On My Own (Sasha Remix)
11. Underworld - Born Slippy Nuxx (Phazed Reality Remix)
nette Idee hab mich gleichmal angemeldet! 
Sehr coole Sache!! Hab mich auch grad mal gereggt.
| Originally posted by DJ NGE hmm, irgendwie macht jeder den gleichen fehler. bei tranceaddict user# sollt ihr eure ta-userid und nicht die gta# eintragen ![]() |
| Originally posted by Overseas �hm, in dem Feld nimmt er aber nur Zahlen, Buchstaben werden zu 0. |
Deine User Id besitzt ja auch keine Zahlen...
| Originally posted by nOXoNn Genau... Deine User Id besitzt ja auch keine Zahlen... Userid Overseas = 15580 |
wenn du dir das profil eines user anguckst, findest du die dazu geh�rige user-id in der adress-zeile deines browsers
Das Men� wird im Opera nicht korrekt angezeigt.
Hab auf einige Optionen gar keinen Zugriff, weil ich se gar nich sehe. :/
so hab grad mein 3h Mix auch geadded! 
| Originally posted by DX-Rated Das Men� wird im Opera nicht korrekt angezeigt. Hab auf einige Optionen gar keinen Zugriff, weil ich se gar nich sehe. :/ |
Radio-Set von vorhin ist drin! 
So, hab mal aus Langeweile bisserl gebastelt (bin zwar grad im Urlaub aber hier schlafen irgendwie grad alle
), mit dem Ergebnis, dass man f�r neue Kommentare zu einem eigenen Mix jetzt eine E-Mail zugesandt bekommt - Standardm��ig aktiviert.
Allgemeine E-Mail-Benachrichtigung f�r neue Mixe gibts noch ned, kommt aber noch :-)