TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by groove department on Jul-29-2004 07:59:

hmm, hab mich angemeldet, aber einloggen kann ich mich net

Posted by Nik Novo on Jul-29-2004 08:00:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
hmm, hab mich angemeldet, aber einloggen kann ich mich net

Cookies deaktiviert?

Posted by groove department on Jul-29-2004 08:03:

n�

also hab grad gesehen, dass nach dem einloggen oben als eingeloggt stehe.. klick ich dann aber auf irgendeine rubrik kommt wieder das fesnter zm erneuen einloggen

Posted by Nik Novo on Jul-29-2004 08:04:

quote:
n�

Dann sollte es aber funktionieren... wom�glich hast du dich auch an irgendeiner Stelle beim Passwort vertippt?

Posted by Nik Novo on Jul-29-2004 08:07:

quote:
also hab grad gesehen, dass nach dem einloggen oben als eingeloggt stehe.. klick ich dann aber auf irgendeine rubrik kommt wieder das fesnter zm erneuen einloggen

Klingt so ziemlich nach nem Cookie-Problem... muss ich also doch auch noch die Session-Cookies alternativ einbauen...

Posted by Nik Novo on Jul-29-2004 08:12:

Ok, ich hab das Problem, liegt an der .tk-Weiterleitung (Cookies werden f�r die tk-Domain registriert, aber man is aber eigentlich auf der dj-nge.de, das Problem tritt aber nur mit dem Internet Explorer auf... *narf*) ... geh mal unter www.dj-nge.de/gta rein, dann sollte es gehen

Posted by Nik Novo on Jul-29-2004 09:16:

quote:
Originally posted by TranceRulez
sehr cool... warum baut ihr net unseren php-Cuesheet Generator ein?

Hehe, du bist nicht der erste, der mir das sagt, war bisher aber noch zu faul. Mach das irgendwann sp�ter, bin hier n�mlich gerade in der Arbeit!

quote:
Ich glaub Du hast ein Cookie-Problem, NGE...

Naja, nur bedingt... das h�ngt mit der tk-Weiterleitung zusammen (sowas hatte ich schon bef�rchtet, deswegen wollte ich die erst ma nich). Das Problem ist halt, dass das ne Frame-Weiterleitung is, und der IE is nicht intelligent genug, die Cookies auf die Seite im Frame zu registrieren, sondern er registriert sie f�r die tk-Domain und damit is nat�rlich f�r die Seite kein Cookie gesetzt. Mit dem Firefox funktioniert es n�mlich einwandfrei. Verst�ndlich genug?

Werd smoking-joe nachher sagen m�ssen, dass er die Frameweiterleitung auf ne direkte Weiterleitung ohne Frame �ndert...

Werd �brigens als n�chstes ne Benachrichtigungsfunktion einbauen, dass man sich �ber neue Mixe mit Downloadm�glichkeit per Email oder PM benachrichtigen lassen kann (falls ich das mit der PM denn hinkrieg, mal schauen, sollte aber evtl. m�glich sein, nur dazu muss dann die korrekte TA-UserID angegeben werden

Posted by Nik Novo on Jul-29-2004 09:39:

Update:

Hab mir hier auf Arbeit kurz Zeit genommen () und das Login-Problem behoben... es sollte sich jetzt jeder problemlos einloggen k�nnen, sowohl mit Firefox als auch IE oder sonstwas... falls nicht, ist wohl das Passwort falsch

Zudem d�rfen sich jetzt Benutzer eines CSS2-kompatiblen Browsers �ber einen neuen Hover-Effekt freuen

Posted by Hollow on Jul-29-2004 10:24:

ich sags doch.. scheiss tk domains... bzw. weiterleitungs domains im allgemeinen... naja.. vllt. werd ich die domain mal wieder k�ndigen, kostet ja nur geld..

Posted by Nik Novo on Jul-30-2004 14:29:

Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, dass die L�ngenangabe bei den Mixen fehlt?

Werd das nachher machen!

Posted by Nik Novo on Aug-03-2004 13:33:

So, gibt nen kleines Update:

Die Kommentare bei den Mixen werden jetzt �bersichtlicher dargestellt und au�erdem sieht man jetzt auf der Startseite die letzten 10 geschriebenen Kommentare...

�brigens wird Lunchy den hier weder sticky machen noch in den Infothread aufnehmen, von daher m�ssen wir den hier eigenh�ndig oben halten... Kann ja jeder am besten reinposten, wenn er nen neuen Mix am Start hat gleich dann mitsamt dem entsprechenden Link...

Posted by Tommy-Pi on Aug-03-2004 14:37:

Habe auch mal meinen ersten Mix eingestellt

Posted by yoko on Aug-03-2004 21:07:

Der Mitschnitt von gestern (03.08.) ist jetzt auch up!

btw: NGE, kanns sein, dass bei "Edit Mix" �nderungen an der Tracklist nicht mit gespeichert werden?

Posted by Nik Novo on Aug-04-2004 00:14:

quote:
Originally posted by yoko
Der Mitschnitt von gestern (03.08.) ist jetzt auch up!

btw: NGE, kanns sein, dass bei "Edit Mix" �nderungen an der Tracklist nicht mit gespeichert werden?

Tatsache... werd mich gleich mal drum k�mmern!

Edit: Fehler behoben... da hat im SQL-Befehl ne Zeile gefehlt

Posted by Nik Novo on Aug-06-2004 16:24:

Neuer Mix "Summertime" is oben

http://www.dj-nge.de/gta/index.php?page=showmix&id=51

01. Blast Furnace vs. Lynx - New Beginnings (Andro's 34 degree Remix)
02. Lostep - Burma (Sasha Remix)
03. Amiel - Love Song (Scumfrog Club mix)
04. Paul van Dyk - Another Way (Matthew Adams Dreamscape Mix)
05. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Club Mix)
06. Echano - Tranquility (Summer 2004 Rework)
07. Tiesto & Junkie XL - Obsession (Matthew Adams Breaks Mix)
08. Aly & Fila - Eye of Horus (Ronski Speed Mix)
09. Sundawner - Krystal Dreams (The Theme For Wildchild) (Cosmicman Mix)
10. Ulrich Schnauss - On My Own (Sasha Remix)
11. Underworld - Born Slippy Nuxx (Phazed Reality Remix)

Posted by McP68 on Aug-07-2004 12:59:

nette Idee hab mich gleichmal angemeldet!

Posted by Overseas on Aug-07-2004 13:32:

Sehr coole Sache!! Hab mich auch grad mal gereggt.

quote:
Originally posted by DJ NGE
hmm, irgendwie macht jeder den gleichen fehler. bei tranceaddict user# sollt ihr eure ta-userid und nicht die gta# eintragen

�hm, in dem Feld nimmt er aber nur Zahlen, Buchstaben werden zu 0.

Posted by nOX on Aug-07-2004 14:50:

quote:
Originally posted by Overseas
�hm, in dem Feld nimmt er aber nur Zahlen, Buchstaben werden zu 0.

Genau... Deine User Id besitzt ja auch keine Zahlen...

Userid Overseas = 15580

Posted by Overseas on Aug-07-2004 15:12:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Genau... Deine User Id besitzt ja auch keine Zahlen...

Userid Overseas = 15580

aha! macht Sinn. Nur wo finde ich die id? Im profile sthet sie irgendwie nicht.... *bl�d anstell*

Posted by XeCUTionER on Aug-07-2004 15:15:

wenn du dir das profil eines user anguckst, findest du die dazu geh�rige user-id in der adress-zeile deines browsers

Posted by DX-Rated on Aug-07-2004 15:22:

Das Men� wird im Opera nicht korrekt angezeigt. Hab auf einige Optionen gar keinen Zugriff, weil ich se gar nich sehe. :/

Posted by McP68 on Aug-08-2004 20:46:

so hab grad mein 3h Mix auch geadded!

Posted by Nik Novo on Aug-08-2004 20:47:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Das Men� wird im Opera nicht korrekt angezeigt. Hab auf einige Optionen gar keinen Zugriff, weil ich se gar nich sehe. :/

Wird wohl nen CSS-Problem sein... mal schauen, vielleicht k�mmer ich mich hier im Urlaub mal darum ;-)

Posted by yoko on Aug-10-2004 21:04:

Radio-Set von vorhin ist drin!

Posted by Nik Novo on Aug-11-2004 00:05:

So, hab mal aus Langeweile bisserl gebastelt (bin zwar grad im Urlaub aber hier schlafen irgendwie grad alle ), mit dem Ergebnis, dass man f�r neue Kommentare zu einem eigenen Mix jetzt eine E-Mail zugesandt bekommt - Standardm��ig aktiviert.

Allgemeine E-Mail-Benachrichtigung f�r neue Mixe gibts noch ned, kommt aber noch :-)

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »