TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One - Aufnahme der Liveübertragung
Pages (2): « 1 [2]
Das Ferry Set is ganz nice !!!
Verdammt ich will das Moguai set !!!
| quote: |
| Originally posted by aTaK Das Ferry Set is ganz nice !!! Verdammt ich will das Moguai set !!! |
Du weisst doch wie die jungen wilden Padawan Schüler sind 
Wollen alles sofort haben !!! 
| Originally posted by aTaK Du weisst doch wie die jungen wilden Padawan Schüler sind ![]() Wollen alles sofort haben !!! |
) und würde das ganze deswegen wenn dann von der Arbeit aus hochladen oder am idealsten einfach schnell zum Bene rüberfahren 
Kein Thema !!!
Find das ja eh klasse das du sie zur verfügung stellst.
Thx !!!
Du mußt ja nicht alles auf einmal hochjagen, mach doch Hälfte - Hälfte dann verteilt sich das etwas.
Ferry und PvD hab ich schon gekriegt
wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen 
na dann gedulden wir uns mal nen paar tage.
Also ab 1.9. hab ich auch 2mal 500 mB anzubieten 
| Originally posted by asdf wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen |
| Originally posted by asdf wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen |
Aber das Gelaber ist schlimmer. Das halbe Set geht deswegen drauf, von der Musik hört man so gut wie nix.
| Originally posted by King][Randy Du mußt ja nicht alles auf einmal hochjagen, mach doch Hälfte - Hälfte dann verteilt sich das etwas. Ferry und PvD hab ich schon gekriegt |
| Originally posted by King][Randy Aber das Gelaber ist schlimmer. Das halbe Set geht deswegen drauf, von der Musik hört man so gut wie nix. |
| Originally posted by Overseas ja ja, die neue Tante von Club Rotation und das Kamerateam turnten während Paule's set da auf der Bühne rum und machten peinliche aufnahmen. Kann sogar sein, daß einige von uns darin zu sehen sind |

| Originally posted by DJ NGE Ist mir aber dennoch lieber als ein Mixerfeed, denn dann kann ichs auch gleich zu Hause selber nachspielen und aufnehmen... |
Ich warte auf die sets von NGE !!! rebroadcast is doch echt müll.
Und das noch auf ssl ooh gott !!!!
Bin grad am überlegen, ob ich die Aufnahmen auf die einzelnen Sets splitten soll, so kann sich jeder das runterladen was er haben möchte... Meinungen?
Jo wäre nett !!!!
ja, fände ich auch praktischer!
| Originally posted by DJ NGE Bin grad am überlegen, ob ich die Aufnahmen auf die einzelnen Sets splitten soll, so kann sich jeder das runterladen was er haben möchte... Meinungen? |
eine sehr gute Idee!
Ok, Freitag gesplittet. 9 Dateien, die jetzt alle noch schön von der Lautstärke her normalisiert werden...
01-roberto_fuego_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
02-lexy_and_k-paul_(live)_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
03-blank_and_jones_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
04-nature_one_inc_(live)_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
05-paul_van_dyk_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
06-sono_(live)_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
07-moguai_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
08-northern_lite_(live)_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
09-ferry_corsten_-_live_at_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
^^
Paul van dyk @ Nature One = done
Ferry Corsten @ Nature One = done