TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One - Aufnahme der Liveübertragung
Pages (2): « 1 [2]


Posted by aTaK on Aug-01-2004 11:22:

Das Ferry Set is ganz nice !!!

Verdammt ich will das Moguai set !!!


Posted by Nik Novo on Aug-01-2004 11:38:

quote:
Originally posted by aTaK
Das Ferry Set is ganz nice !!!

Verdammt ich will das Moguai set !!!

Nur Geduld, mein junger Padawan


Posted by aTaK on Aug-01-2004 11:43:

Du weisst doch wie die jungen wilden Padawan Schüler sind

Wollen alles sofort haben !!!


Posted by Nik Novo on Aug-01-2004 11:47:

quote:
Originally posted by aTaK
Du weisst doch wie die jungen wilden Padawan Schüler sind

Wollen alles sofort haben !!!

Aus folgenden Gründen wirst du dich gedulden müssen:
1. Muss Hollow noch zwecks teh webspace fragen
2. Hab hier ne Trafficbegrenzung (dank meinem Vater ) und würde das ganze deswegen wenn dann von der Arbeit aus hochladen oder am idealsten einfach schnell zum Bene rüberfahren
3. Siehe 1 +2 *gg*


Posted by aTaK on Aug-01-2004 11:49:

Kein Thema !!!

Find das ja eh klasse das du sie zur verfügung stellst.


Thx !!!


Posted by King][Randy on Aug-01-2004 11:53:

Du mußt ja nicht alles auf einmal hochjagen, mach doch Hälfte - Hälfte dann verteilt sich das etwas.

Ferry und PvD hab ich schon gekriegt


Posted by asdf on Aug-01-2004 12:01:

wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen


Posted by Cosmique on Aug-01-2004 12:05:

na dann gedulden wir uns mal nen paar tage.

Also ab 1.9. hab ich auch 2mal 500 mB anzubieten


Posted by Cosmique on Aug-01-2004 12:06:

quote:
Originally posted by asdf
wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen


weisst du genaue sendezeiten ?


Posted by Nik Novo on Aug-01-2004 12:07:

quote:
Originally posted by asdf
wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen

Ja, nur die Rebroadcasts haben einen Nachteil: Es sind Mixerfeeds, d.h. es gibt keine Liveatmosphäre...


Posted by King][Randy on Aug-01-2004 12:09:

Aber das Gelaber ist schlimmer. Das halbe Set geht deswegen drauf, von der Musik hört man so gut wie nix.


Posted by Nik Novo on Aug-01-2004 12:10:

quote:
Originally posted by King][Randy
Du mußt ja nicht alles auf einmal hochjagen, mach doch Hälfte - Hälfte dann verteilt sich das etwas.

Ferry und PvD hab ich schon gekriegt

Dateigrößen schauen derzeit so aus:

Freitag: ca 800 MB
Samstag: ca 450 MB

mal schauen was sich drehen lässt... im moment hab ich sowieso das problem, dass der mir das Freitagsset in Cool Edit nur bis 2 1/2 stunden laden will - warum auch immer


Posted by Nik Novo on Aug-01-2004 12:11:

quote:
Originally posted by King][Randy
Aber das Gelaber ist schlimmer. Das halbe Set geht deswegen drauf, von der Musik hört man so gut wie nix.

Naja, so viel ist das zum Glück nicht. Hier und da kommt mal wieder ein Interview, das vielleicht 10 Minuten dauert und ab und zu (leider) mal ein Werbeblock. Ist mir aber dennoch lieber als ein Mixerfeed, denn dann kann ichs auch gleich zu Hause selber nachspielen und aufnehmen...


Posted by unKnOwn` on Aug-01-2004 12:13:

quote:
Originally posted by Overseas
ja ja, die neue Tante von Club Rotation und das Kamerateam turnten während Paule's set da auf der Bühne rum und machten peinliche aufnahmen. Kann sogar sein, daß einige von uns darin zu sehen sind




ohhh ja
naja zumindest sieht se besser aus als daisy duck


war einfach geil


Posted by King][Randy on Aug-01-2004 12:26:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ist mir aber dennoch lieber als ein Mixerfeed, denn dann kann ichs auch gleich zu Hause selber nachspielen und aufnehmen...


Stimmt auch wieder


Posted by aTaK on Aug-01-2004 12:41:

Ich warte auf die sets von NGE !!! rebroadcast is doch echt müll.
Und das noch auf ssl ooh gott !!!!


Posted by Nik Novo on Aug-01-2004 13:45:

Bin grad am überlegen, ob ich die Aufnahmen auf die einzelnen Sets splitten soll, so kann sich jeder das runterladen was er haben möchte... Meinungen?


Posted by aTaK on Aug-01-2004 13:50:

Jo wäre nett !!!!


Posted by XeCUTionER on Aug-01-2004 13:55:

ja, fände ich auch praktischer!


Posted by asdf on Aug-01-2004 13:55:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Bin grad am überlegen, ob ich die Aufnahmen auf die einzelnen Sets splitten soll, so kann sich jeder das runterladen was er haben möchte... Meinungen?



eine sehr gute Idee!


Posted by Nik Novo on Aug-01-2004 14:33:

Ok, Freitag gesplittet. 9 Dateien, die jetzt alle noch schön von der Lautstärke her normalisiert werden...

01-roberto_fuego_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
02-lexy_and_k-paul_(live)_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
03-blank_and_jones_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
04-nature_one_inc_(live)_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
05-paul_van_dyk_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
06-sono_(live)_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
07-moguai_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
08-northern_lite_(live)_-_nature_one_30-07-2004-nge.mp3
09-ferry_corsten_-_live_at_nature_one_30-07-2004-nge.mp3


^^


Posted by aTaK on Aug-01-2004 14:37:

Paul van dyk @ Nature One = done
Ferry Corsten @ Nature One = done
Moguai @ Nature One = work in progress


Posted by Sir. Lunchalot on Aug-01-2004 14:39:

Hallo ?!

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=125753

**closed**


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.