TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: Nature One 2004 - The Golden 10
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by RenM beste deko hatte �brigens das stammheim ![]() |
hab eben beim st�bern auf der NO seite was gefunden:

| Originally posted by vandit_freak Mein Review: Danach war es Zeit f�r Nature One Inc, die ein echt j�mmerliches Bild abgaben. Zusammengew�rfelt aus Cosmic Gate, DJ Shog und anderen "Szene-Gr��en" �berboten sie sich an d�mlichen Shouts ("Wo sind die H�nde????") und einer Luftkeyboard-Session a la Pulsedriver. Die Keyboards und Synthesizer waren nicht mal angeschlossen! Aber Hauptsache ein bisschen Sound aus der Konserve und dabei ein bisschen rumklimpern auf ausgeschalteten Instrumenten und der Menge hat's gefallen. Die GTAs d�rften alle froh gewesen sein, dass dieser Kirmes-Act schnell vorbei war. |
| Originally posted by kniggi hab eben beim st�bern auf der NO seite was gefunden: |
| Originally posted by kniggi hab eben beim st�bern auf der NO seite was gefunden: |
53.000 leute waren dieses jahr auf der n1
40.000 davon haben gecampt
;D
Sooooooo, Fotos Fotos Fotos 
http://www.dx-district.de/pics/natu...dx-rated_ta.zip
| Originally posted by DX-Rated Sooooooo, Fotos Fotos Fotos ![]() http://www.dx-district.de/pics/natu...dx-rated_ta.zip |
was h�r ich da grade?
Kai Tracid @ Nature One ... und was spielt er?
Emanuel Top - Mars
aaaaaaah muss das geil gewesen sein, ich glaub ich w�re gestorben da...
Remember @ LFA 7:30 mit Iry, Iris und NGE 
hab 170mb an fotos und videos ^^ werd da mal was aussortieren und den rest dann uppen
Re: Review: Nature One 2004 - The Golden 10
| Originally posted by Felicity Dag..gab alles! Klassiker wie Cafe Del Mar und noch sooooooooo viele andere! Einfach unvergesslich! Danke an alle die da waren..und das weekend zu einem UNVERGESSLICHEM gemacht haben! |
naja eins der highlights welches man verpasst hat wenn man nicht dagewesen ist
ach damn!!! wenn ich mir allein schon dxrateds pics angucke, und dann dazu felis review...
die anderen les ich mir garnicht erst durch!
hab ja so schon komplexe das ich nicht dawar und daf�r sch�n bei 30� umzug gemacht hab ganze wochenende �ber ffs!
n�chste mal bin ich sowas von dabei, und wenn mutti stirbt
(ok dar�ber soll ma nicht scherzen)
So, Ich habe zwar nur einen Tag (n�hmlich den Freitag) der Nature One 2004 miterlebt, aber es war der absolute Hammer
Ein Review folgt sp�ter...
(Ich hatte schon ein laaanges Rewiew geschrieben, nur st�rtzte mir dann, als ich gerade fertig war, der Rechner ab und alles war futsch...
SO EINE SCHEISSE!!!
Ich m�chte mich nochmal ganz herzlich bei Vandit-Freak, Unknown und den restlichen GTA's die zugegen waren bedanken, dass sie mich und meinen Kumpel Florian so nett im Camp aufgenommen haben, und mir sogar den Schl�ssel f�r eines ihrer Autos �berlie�en, um darin, bis die Sonne durch die Scheibe knallte, ein wenig zu pennen.
Danke Daf�r! War cool einige GTA's kennenzulernen und ich hoffe man sieht sich mal wieder!
schade das ihr samstag nicht mehr mit dabei wart, kai war richtig geil, h�tte euch bestimmt auch gefallen! 
naja gtas sind halt nette menschen
... zumindest die meisten
..
war auf jedenfall lustig mit euch beiden
.. jetzt weis ich wenigstens wer du bis, hab dein namen n�mlich vergessen gehabt

ich h�r grad nochma das set vom kai ... oh man

@ Raven .. hast doch paar gtas getroffen

Ja, Kai h�tte mir auf jeden Fall gefallen!! Ich fand's auch schade dass wir den Samstag nicht mehr mitnehmen konnten
Sven V�th h�tte mich auch noch interessiert. Aber gut, ist nun nicht zu �ndern. Freitag reichte auf jeden Fall um mal nen gewissen Eindruck von diesem Event zu gewinnen...
@bloodflower:
ich kann dich beruhigen, ich fand den freitag absolut schei�e, das ganze treffen permanent nervte nur noch usw usw usw
samstag ging, hab mich vor iuhrmacher abgekapselt und alle anderen warn mir wurschl, so war das we doch noch ganz akzeptabel
rebroadcasting program on Sunshine Live Maximal:
06.08.2004 20:00 Uhr
Mix Special mit den Highlights des Nature One - Open Air Floors
u.a. mit dem DJ-Set von Paul van Dyk
13.08.2004 20:00 Uhr
u.a. mit dem DJ-Set von Ferry Corsten
20.08.2004 20:00 Uhr
u.a. mit dem DJ-Set von Tomcraft
lasst doch mal den paule in ruh
ich fand das set gut.viele tunes, mit unter gebretter richtig um aufzuwachen.klar 2003 war besser.
vamos a la playa del sol... 
| Originally posted by darkstar @bloodflower: ich kann dich beruhigen, ich fand den freitag absolut schei�e, das ganze treffen permanent nervte nur noch usw usw usw samstag ging, hab mich vor iuhrmacher abgekapselt und alle anderen warn mir wurschl, so war das we doch noch ganz akzeptabel |
I had fun too 
Still wondering why the weekend went so fast and why we don't have parties like this in Holland.
Was fun seeing some of you GTA's again..although I didn't speak to anyone long..ah well.
Yay!!!
p.s. Greg I missed you so much!!! (And ofcourse Caryn too!)
| Originally posted by Miss Proximus I had fun too ![]() Still wondering why the weekend went so fast and why we don't have parties like this in Holland. Was fun seeing some of you GTA's again..although I didn't speak to anyone long..ah well. Yay!!! p.s. Greg I missed you so much!!! (And ofcourse Caryn too!) |
| Originally posted by Cosmique hehe you have other great parties in Holland, for example - Mysteryland - DancValley - Q Base and so on ... But our parties in germany are longer |
| Originally posted by Cream21 So gesehen ist Q-Base ja neu deutsche Party auch wenn von einem holl�ndischen Veranstalter! |
ferry stole the show on friday (sat morning) he took the open air stage from dead to a crazy jam in 15 min flat.
What a party. Thank you Germany