TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mein persönliches Review zur N1 2004...
Pages (2): « 1 [2]


Posted by Loli on Aug-01-2004 18:41:

quote:
Originally posted by rObGeE
Mit den Drogen find ich ned so wild. Ich hab lieber 100 Verpeilte Leute als 100 Besoffene ! Idioten gibs doch überall auf der Welt !


irgendwie tun alle immer so, als ob es unter den leuten, die chemische drogen zu sich nehmen, nich auch aggressive leute gibt.
des weiteren sind auch die leute die alkohol drinken nicht sofort potenzielle schläger, die so scharf darauf sind, eine schlägerei anzufangen.


Posted by vandit_freak on Aug-01-2004 19:43:

Das grundsätzliche Problem ist, dass es nahezu unmöglich ist, dass man nicht wirklich viel stärker kontrollieren kann. Es ist ein Mordsaufwand, nervt 99% der Leute da nur und kostet eine Menge Zeit. Dass die Security auf dem Riesenplatz nicht in 2 Minuten mit dem Heli kommt, ist ja wohl auch klar. Dass es da so einen Riesen-Spacken gegeben hat, ist zwar wirklich megascheisse, aber deswegen kann man nicht pauschal Veranstaltungen dieser Art verurteilen. Deine Nachbarn haben es auch zum Teil selbst verschuldet, indem sie ihre Wertsachen nicht irgendwo (z.B. im Auto) versteckt, bzw. sicher aufbewahrt haben. Ich (und 99%) der anderen auf dem Platz hatten ein tolles Wochenende ohne dumme Zwischenfülle und so wird es auch nächstes Jahr sein.


Posted by rObGeE on Aug-02-2004 08:23:

quote:
Originally posted by Loli
irgendwie tun alle immer so, als ob es unter den leuten, die chemische drogen zu sich nehmen, nich auch aggressive leute gibt.
des weiteren sind auch die leute die alkohol drinken nicht sofort potenzielle schläger, die so scharf darauf sind, eine schlägerei anzufangen.


Naja gut, ich denke auch hier kann man nicht Pauschal alle über ein Kamm scheeren. Da muß ich dir Recht geben.
Aber ich hab einfach die Erfahrung gemacht, das Verpeilte Leute "angenehmer" sind als Besoffene.


Posted by vandit_freak on Aug-02-2004 16:02:

quote:
Originally posted by rObGeE
Naja gut, ich denke auch hier kann man nicht Pauschal alle über ein Kamm scheeren. Da muß ich dir Recht geben.
Aber ich hab einfach die Erfahrung gemacht, das Verpeilte Leute "angenehmer" sind als Besoffene.


Wie Du schon sagtest, kann man nicht alle über einen Kamm scheren...Es gibt auch viele Besoffene, die überhaupt keinen Stress machen und einfach nur gemütlich sind (UHRMACHER!) und es gibt auch jede Menge aggressive Druffis...Leute nehmt, was ihr wollt, aber seid friedlich!


Posted by Overseas on Aug-02-2004 17:41:

1. das ganze war EXTREM unglücklich für Floppy, ich verstehe voll, daß ihm das total die Stimmung versaut hat er abgehauen ist.

2. Selbst wenn solche Sachen mehr als einmal vorkommen, sind sie dennoch als Einzelfälle zu bezeichnen. Wie gut ist das denn, wenn eine Handvoll solcher Zwischenfälle vorkommen bei einem event mit zig-tausenden Menschen, über mehrere Tage? Wenn man Opfer eines solchen Einzelfall wird, tröstet einen das natürlich wenig. Tatsache bleibt es aber, will heißen das event insgesamt bleibt dennoch hervorragend und als friedlich einzustufen. Nur sehr seht schade für Floppy persönlich (siehe Punkt 1).

3. Ich halte die Herstellung des Zusammenhangs zwischen Vorfall und Drogen für fehl am Platz. Ich wage die Behauptung, daß dieser Zwischenfall nichts im ursächlichen Sinne mit Drogen zu tun hatte. Klar mag der Typ auf Drogen gewesen sein, aber ich glaube nicht, daß diese die URSACHE für sein extrem assi Verhalten waren. Davon abgesehen ist der Begriff "Drogen" sehr weit und die Frage wäre dann noch WAS er genommen hatte. Diese Skinheads haben ja nun mal das Image gewalttätig zu sein. Es kann sein, daß die eine oder andere Droge diese bei diesem konkreten Typen bereits vorhandene Tendenz verstärkt hat (evtl. Koks; sicherlich Alkohol); andere Drogen hätten diese Tendenz möglicherweise sogar abgemildert (z.B. E). Deswegen ist ist im hier vorliegenden Zusammenhang einer gewalttätigen Straftat diese Pauschalaussage "ich will auf so events keine Drogen sehen" fehl am Platz. Tatsache ist nämlich weiterhin, daß gerade bei solchen EDM events die ganz deutlich überwiegende Droge ja wohl das eher friedensfördernde E ist. Stören Leute auf Pillen wirklich jemanden?


Posted by BloodfIower on Aug-02-2004 20:37:

quote:
Originally posted by Overseas
...Stören Leute auf Pillen wirklich jemanden?


wenn sie wie angestochen auf dich zugerannt kommen und schreien: "ich will ein kind von dir!" dann schon! aber nur dann... sonst nicht


Posted by darkstar on Aug-03-2004 00:37:

extasy hätte die tendenz abgemildert?
so ein schmarn, wie alle psychoaktiva verstärkt sie nur die laune.

zu jeglichen geschichten aufm campingplatz kann ich nichts sagen, unser zelt war nur ne minute von der nächsten geteerrten straße weg, dafür dirkt hinter dem golden ten floor (man ich glaub die ham die basshörner falschrum aufgestellt)

wertsachen --> auto ist eh lklar, wer da ned dran denkt ist selbst schuld

irgendwer meinte die felder können ned bestellt werden --> so ein schwachsinn, ausser mais sind alle getreidearten schon gedrescht folglich würdenn die felder eh brach liegen

12 euro campinggebühr --> für was bitte? und dann auch noch pro nase... (najka mir wars wurscht wir ham garnix gezahlt)

und dass man so nen campingplatz besser organisieren kann wird auf der sms bewiesen. bloß wenn man halt auf m,öglichst kleinem raum möglichst viele menschen pferchen will um möglichst viel geld bei möglichst geringen ausgaben zu scheffeln muß halt irgendwas leiden, meistens isses die sicherheit


usw usw usw

im algemeinen kann ich nur sagen:
mein beileid für floppy, den besseren tag hast du verpasst.

ansonsten fand ich die nature das schlechteste festival das ichbisher besucht habe, die crowd war einfach recht scheiße, zu viele pseudos die nur dabei sein wollten, teilweiße scheiß setz (sagt was ihr wollt aber paule war einfach nur grottenschlecht, schlechtestes set das ich je von ihm gehört habe)

naja für die nächste nature kann ich sagen....entweder ich leg irgendwo selbst auf aufm campingplatz oder i bleib daheim.....der ganze aufwand + co hat sich absolut nicht gelohnt.


Posted by drizzt81 on Aug-03-2004 02:04:

quote:
Originally posted by Felicity
Das is ja mal ein Wahnsinns-Sinnlos Thread.....sorry




Man Stelle fest...ein 20000 Seelen Camping Village, sehr verwinkelt, da nur begrenzt Platz...du bekommst es nicht besser hin! Vergiss es und jez komm nicht mit "ja aber...." Nein! Wer hat hier die 10 jährige Erfahrung...du oder I-Motion?!

[snip]

Ja geil, Mysterio!

Dann schraub deine Begeisterung (die evtl bestehn mag) für Mayday, Sonne Mond Sterne, Global Gathering, Creamfields, Gatecrasher, Sensation, InnerCity

doch bitte GLEICH mal zurück!


meine rede... naja, oder zumindest in der naehe von meiner meinung. Es ist immer so (Murphy's Law), dass die Polizei nicht da ist, wenn man sie mal braucht.

Aussderdem habe ich 2002 mal locker 150+ Polizisten gesehen, die beim Eingang zur Pydna standen.


Posted by rObGeE on Aug-03-2004 07:24:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Wie Du schon sagtest, kann man nicht alle über einen Kamm scheren...Es gibt auch viele Besoffene, die überhaupt keinen Stress machen und einfach nur gemütlich sind (UHRMACHER!) und es gibt auch jede Menge aggressive Druffis...Leute nehmt, was ihr wollt, aber seid friedlich!


Uhrmacher Muhaahhhaaa

Jo dem Fazit schließ ich mich auch an ! Schließlich ist ja eder da um zu Feiern und Spass zu haben !

quote:
Originally posted by Overseas
Stören Leute auf Pillen wirklich jemanden?


Nö mich nicht. Nur leider sehen das andere Leute anders. Wenn ich nur an Tiesto @Exibition denke. Da stand in meiner nähe nen Kerl der mir am liebsten eins auf die Fresse gehauen hätte, weil ich anscheinend für ihn zu verstrahlt aussah.

quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn sie wie angestochen auf dich zugerannt kommen und schreien: "ich will ein kind von dir!" dann schon! aber nur dann... sonst nicht


Uff und ich dachte immer das passiert nur mir muhhhhaaaahaaaaa


Posted by Macpoison on Aug-03-2004 17:32:

quote:
Originally posted by rObGeE

Nö mich nicht. Nur leider sehen das andere Leute anders. Wenn ich nur an Tiesto @Exibition denke. Da stand in meiner nähe nen Kerl der mir am liebsten eins auf die Fresse gehauen hätte, weil ich anscheinend für ihn zu verstrahlt aussah.






Mhuhuahahaha! Der hat dich wohl damals nie im Ballhaus erlebt! ROFL! Eine Story erzählen wir uns heut immer noch gern! Muhuhahahahah!


Posted by Macpoison on Aug-03-2004 17:33:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn sie wie angestochen auf dich zugerannt kommen und schreien: "ich will ein kind von dir!" dann schon! aber nur dann... sonst nicht



yeah, Baby, yeah!


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.