TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Ich such gerade wie ein Irrer nach ner Bleibe vom 9.8. - 16.09. auf Ibiza, irgendwelche Vorschl�ge? Ich glaub Internet geht meist nur bis 2 Wochen vorher... |
| Originally posted by NetX bi�chen sp�t, was? Relativ geringe Chance, noch irgendetwas vern�nftiges zu finden, was preislich im Rahmen liegt. Aber Es Cana im Punta ist bestimmt noch was frei |
| Originally posted by TranceRulez Also ich hab noch diverse angebote, allerdings 4-5 Sterne Hotels. Naja egal, gef�llt mir eh besser im gehobenen Hotelambiente. |
| Originally posted by TranceRulez Punta Arabia oder so? Niemals. Also ich hab noch diverse angebote, allerdings 4-5 Sterne Hotels. Naja egal, gef�llt mir eh besser im gehobenen Hotelambiente. |
Empfehlung: Jet Apartments in Playa d'en Bossa, wegen der Lage gleich am Bora-Bora und 1 minute zu Fu� zum Space. Aber in der Hauptsaison haben die etwas l�cherliche Preisvorstellungen.
Deswegen Alternative: Dausol Apartments, 3 min zu Fu� vom Jet. Da waren wir jetzt im Juli, hat e 100/nacht gekostet, also 50 pro Nase bei 2 Personen. Preis ohne Verpflegung, aber wer braucht die schon (besonders Fr�hst�ck ist nutzlos). Ist ein Apartment also mehr PLatz als in einem doofen Hotelzimmer. K�hlschrank iat da, und ganz WICHTIG auch ne Klimaanlage.
Gebucht habe ich das ganz einfach �ber http://www.ibiza-spotlight.com/hote...gueretas_i.htm. Klappt problemlos, auchletztes Jahr schon.
Lageplan:

| Originally posted by Overseas Empfehlung: Jet Apartments in Playa d'en Bossa, wegen der Lage gleich am Bora-Bora und 1 minute zu Fu� zum Space. Aber in der Hauptsaison haben die etwas l�cherliche Preisvorstellungen. Deswegen Alternative: Dausol Apartments, 3 min zu Fu� vom Jet. Da waren wir jetzt im Juli, hat e 100/nacht gekostet, also 50 pro Nase bei 2 Personen. Preis ohne Verpflegung, aber wer braucht die schon (besonders Fr�hst�ck ist nutzlos). Ist ein Apartment also mehr PLatz als in einem doofen Hotelzimmer. K�hlschrank iat da, und ganz WICHTIG auch ne Klimaanlage. Gebucht habe ich das ganz einfach �ber http://www.ibiza-spotlight.com/hote...gueretas_i.htm. Klappt problemlos, auchletztes Jahr schon. Lageplan: |
| Originally posted by TranceRulez ...womit Frank nicht ganz Unrecht hat... |
Overseas, Im JET w�rde Stefan sofort das weite suchen!!!
Ich im �brigen aber auch!
es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen J�germeister zum Preis f�r 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!!
...nicht Andreas????
| Originally posted by TranceRulez Hm, was hat das mit "durchschauen" zu tun, wenn ich nicht auf sowas stehe? |
Locker bleiben, Jungs
Stefan, auf alle F�lle einen Mietwagen holen, wenn Ihr nicht dauernd feiern seid. Die Insel ist sehr sch�n und man kann sich schon einiges anschauen, lohnt sich.
f�r Leihwagen h�tte ich eine Gute Adresse zur Hand!
22 Euro pro Tag inkl. allen Versicherungen......
| Originally posted by Frank-HH Overseas, Im JET w�rde Stefan sofort das weite suchen!!! Ich im �brigen aber auch! es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen J�germeister zum Preis f�r 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!! ...nicht Andreas???? |
| Originally posted by NetX 7uhr: das ist seit 2 oder 3 jahren laut spanischem gesetz so, gibt zwar ausnahmen, aber im groben und ganzen gilt das. sachen wie space = ausnahmegenehmigungen, �hnlich wie openings und closings |
| Originally posted by STRANDJUNGE kann man dr�ber streiten, ich hab fr�her ohne zu z�gern 80.000 pesten ( 40,- eur ) bezahlt weil - acts am start waren die es in deutschland ( speziell hier in hamburg ) so nicht zu h�ren gibt / gab ( wie chicane live feat. bryan adams oder die xtravaganza-crew alex gold / agnelli & nelson z.b. )und die clubs wirklich einmalig sind - aber 55,- eur abendkasse f�r ne party mit tiesto & pvd die manchmal nur mittelmass sind und immer �fter "kommerziell" auffallen... ausserdem fand ich die creamparty letztes jahr zu �berf�llt. |
| Originally posted by STRANDJUNGE ausserdem fand ich die creamparty letztes jahr zu �berf�llt. |
| Originally posted by Frank-HH Overseas, Im JET w�rde Stefan sofort das weite suchen!!! Ich im �brigen aber auch! |
es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen J�germeister zum Preis f�r 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!! ...nicht Andreas???? |
| Originally posted by Overseas Und an deren Essen, keine Auswahl (nicht da� es in Playa D'en Bossa eine dolle Auswahl g�be....) |
Das zum Thema Luxus.....................
| Originally posted by NetX Ihr seid letztes Jahr ja schon um 5.30 oder so weg wg Flieger-bekommen... das beste habt Ihr tats�chlich verpasst |
| Originally posted by TranceRulez @Strandjunge: GENAU so zimperlich w�re ich wohl auch mit den Parties. Ich muss die nicht gutfinden, weil es auf Ibiza ist und die Leute cool drauf sind... weil dann kann ich auch dort woanders hingehen, wenn der DJ nicht so berauschend ist. Und wenns zu voll ist, dann find ichs auch oberscheisse... Na mal sehen. |
@tr
nit zimperlichkeit hat das eigentlich nichts tun. der flieger ging halt schon morgens. es war aber wie gesagt kein verlust den pvd zur�ckzulassen, da war es vor einigen jahren an gleicher stelle mit'm �hnlich fr�hen flug beim cocoon-club (carl cox) schon h�rter.
ansonsten bin ich keiner der ne party um 2 uhr beleidigt verlassen w�rde nur weil dj, location und sound nichts taugen, irgendwie kann man immer das beste draus machen und bis zum fr�hen morgen durchhalten.
aber ich werd irgendwann mal wieder nach ibiza fahrn, clubs und bookings sind wirklich einmalig, auch wenn sich in den letzten jahren
einiges ver�ndert hat wie ich finde
| Originally posted by TranceRulez ich bin auch nicht derjenige, der beleidigt abhaut, aber wenn alles scheisse ist, dann w�rd ich mich schon �rgern meine Zeit nicht sinnvoller verbracht zu haben, da gehts dann auch mal so weit, dass ich mich �rgere nicht lieber schlafen gegangen zu sein.... Ist so, kann man nix gegen machen und ich bin auch nicht der Fan von Besaufen bei 30 Grad im Schatten und Drugs sind f�r mich tabu... meiner Meinung nach sollte Spass haben auch wirklich Spass haben sein und nicht Spass durch Alkohol, denn DEN h�tt ich auch auf ner Dorfparty mit DJ Hurensohn ![]() Naja ich weiss, ich hab da konservative Ansichten, aber ich werde die Erfahrungen machen und meinen Bericht hier posten ![]() Oder... ach mal sehn. |
?
| Originally posted by asdf treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim n�chsten Termin von Dj Hurensohn im Norden ? |
und alle schreien
BASS IN YOUR FACE!!!
�eah, ich bin dabei
| Originally posted by asdf treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim n�chsten Termin von Dj Hurensohn im Norden ? |
| Originally posted by STRANDJUNGE dann treffen wir uns alle freitag im hamburger diamond ( ex-schallwerk )... |