TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by NetX on Aug-03-2004 09:16:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich such gerade wie ein Irrer nach ner Bleibe vom 9.8. - 16.09. auf Ibiza, irgendwelche Vorschl�ge? Ich glaub Internet geht meist nur bis 2 Wochen vorher...

bi�chen sp�t, was?
Relativ geringe Chance, noch irgendetwas vern�nftiges zu finden, was preislich im Rahmen liegt. Aber Es Cana im Punta ist bestimmt noch was frei

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 09:33:

quote:
Originally posted by NetX
bi�chen sp�t, was?
Relativ geringe Chance, noch irgendetwas vern�nftiges zu finden, was preislich im Rahmen liegt. Aber Es Cana im Punta ist bestimmt noch was frei

LOL!!

oder in San Antonio!

....wir aber schwer, Ibiza ist echt voll z.Zt!!!

Posted by NetX on Aug-03-2004 09:37:

quote:
Also ich hab noch diverse angebote, allerdings 4-5 Sterne Hotels. Naja egal, gef�llt mir eh besser im gehobenen Hotelambiente.

/me = 2 Sterne Apartment mit K�hlschrank. Was brauch ich mehr f�r Ibiza? F�r die paar Stunden schlafen morgens, bevor ich wieder Richtung Salinas zum Strand fahre? Oder etwa im Hotel essen?

N�.

Abgesehen davon bin ich schon in schrottigen 5-Sterne-Hotels abgestiegen und in sehr sehr guten 2-Sterne-Herbergen, also rein auf die Sterne geb ich nicht viel

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 09:51:

quote:
Punta Arabia oder so?

Niemals.

Also ich hab noch diverse angebote, allerdings 4-5 Sterne Hotels. Naja egal, gef�llt mir eh besser im gehobenen Hotelambiente.

was willste in einem Luxusschuppen?? Ibiza ist nicht Mallorca!

Willste feiern? Oder Urlaub im Hotel verbringen? Dann biste auf Ibiza total falsch am Platz!

Ich will da nur Pennen und einen K�hlschrank haben, auch noch wichtig, das die Bude nicht an einer Stasse liegt! Und sauber sollte es sein! Fertig! Und das war bei meinem Hotel, und auch bei Harald seinen Hotel, der fall!

Lieber sch�n am Starnd von Las Salinas sein, als am Hotelpool oder so....

PS. Harald, Dein Hotel ist gut!

Posted by Overseas on Aug-03-2004 10:43:

Empfehlung: Jet Apartments in Playa d'en Bossa, wegen der Lage gleich am Bora-Bora und 1 minute zu Fu� zum Space. Aber in der Hauptsaison haben die etwas l�cherliche Preisvorstellungen.

Deswegen Alternative: Dausol Apartments, 3 min zu Fu� vom Jet. Da waren wir jetzt im Juli, hat e 100/nacht gekostet, also 50 pro Nase bei 2 Personen. Preis ohne Verpflegung, aber wer braucht die schon (besonders Fr�hst�ck ist nutzlos). Ist ein Apartment also mehr PLatz als in einem doofen Hotelzimmer. K�hlschrank iat da, und ganz WICHTIG auch ne Klimaanlage.

Gebucht habe ich das ganz einfach �ber http://www.ibiza-spotlight.com/hote...gueretas_i.htm. Klappt problemlos, auchletztes Jahr schon.

Lageplan:

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 10:51:

quote:
Originally posted by Overseas
Empfehlung: Jet Apartments in Playa d'en Bossa, wegen der Lage gleich am Bora-Bora und 1 minute zu Fu� zum Space. Aber in der Hauptsaison haben die etwas l�cherliche Preisvorstellungen.

Deswegen Alternative: Dausol Apartments, 3 min zu Fu� vom Jet. Da waren wir jetzt im Juli, hat e 100/nacht gekostet, also 50 pro Nase bei 2 Personen. Preis ohne Verpflegung, aber wer braucht die schon (besonders Fr�hst�ck ist nutzlos). Ist ein Apartment also mehr PLatz als in einem doofen Hotelzimmer. K�hlschrank iat da, und ganz WICHTIG auch ne Klimaanlage.

Gebucht habe ich das ganz einfach �ber http://www.ibiza-spotlight.com/hote...gueretas_i.htm. Klappt problemlos, auchletztes Jahr schon.

Lageplan:

ernsthaft: das ist nichts f�r Stefan!!!

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 11:19:

quote:
...womit Frank nicht ganz Unrecht hat...

Stefan, kannst mal sehen, so schnell durchschaut man Dich!

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 11:23:

Overseas, Im JET w�rde Stefan sofort das weite suchen!!!

Ich im �brigen aber auch!

es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen J�germeister zum Preis f�r 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!!

...nicht Andreas????

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 11:43:

quote:
Hm, was hat das mit "durchschauen" zu tun, wenn ich nicht auf sowas stehe?

mal etwas mehr Humor, der Herr!

Posted by NetX on Aug-03-2004 11:51:

Locker bleiben, Jungs

Stefan, auf alle F�lle einen Mietwagen holen, wenn Ihr nicht dauernd feiern seid. Die Insel ist sehr sch�n und man kann sich schon einiges anschauen, lohnt sich.

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 11:57:

f�r Leihwagen h�tte ich eine Gute Adresse zur Hand!

22 Euro pro Tag inkl. allen Versicherungen......

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 12:01:

quote:
Originally posted by Frank-HH

es sei denn, mann muss nach jeden Essen im JET sofort einen J�germeister zum Preis f�r 8 Euro zu sich nehmen, weil man sonst mit Darmverschluss im Krankenhaus landet!!!!

...nicht Andreas????

nicht, das das untergeht....

Posted by STRANDJUNGE on Aug-03-2004 17:20:

quote:
7uhr: das ist seit 2 oder 3 jahren laut spanischem gesetz so, gibt zwar ausnahmen, aber im groben und ganzen gilt das. sachen wie space = ausnahmegenehmigungen, �hnlich wie openings und closings

letztes jahr bei der cox-night im space war um 6 schluss, aufr�umen und umbauen f�r'n fr�hclub eines anderen veranstalters der um 8 uhr
startete...

@san antonio

ich hatte in dem ort 2 x mal gewohnt, nicht direkt im centrum.
ist eigentlich ganz praktisch, man kann zu fu� zum cafe del mar,
vom zentrum fahren die ganze nacht busse mit g�nstigem fahrpreis
nach ibiza-stadt via privilege / amnesia und tags�ber zu netten
calls ( str�nden).

@eintrittspreise

kann man dr�ber streiten, ich hab fr�her ohne zu z�gern 80.000 pesten
( 40,- eur ) bezahlt weil - acts am start waren die es in deutschland
( speziell hier in hamburg ) so nicht zu h�ren gibt / gab ( wie chicane live feat. bryan adams oder die xtravaganza-crew alex gold / agnelli & nelson z.b. )und die clubs wirklich einmalig sind - aber
55,- eur abendkasse f�r ne party mit tiesto & pvd die manchmal nur mittelmass sind und immer �fter "kommerziell" auffallen... ausserdem
fand ich die creamparty letztes jahr zu �berf�llt.

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 17:26:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

kann man dr�ber streiten, ich hab fr�her ohne zu z�gern 80.000 pesten
( 40,- eur ) bezahlt weil - acts am start waren die es in deutschland
( speziell hier in hamburg ) so nicht zu h�ren gibt / gab ( wie chicane live feat. bryan adams oder die xtravaganza-crew alex gold / agnelli & nelson z.b. )und die clubs wirklich einmalig sind - aber
55,- eur abendkasse f�r ne party mit tiesto & pvd die manchmal nur mittelmass sind und immer �fter "kommerziell" auffallen... ausserdem
fand ich die creamparty letztes jahr zu �berf�llt.

darum zahlt man ja auch keine 55 Euro sondern 35Euro!
Aber muss halt jeder selber wissen, was man m�chte!

Posted by NetX on Aug-03-2004 18:04:

quote:
ausserdem fand ich die creamparty letztes jahr zu �berf�llt.

Ihr seid letztes Jahr ja schon um 5.30 oder so weg wg Flieger-bekommen... das beste habt Ihr tats�chlich verpasst

Posted by Overseas on Aug-03-2004 18:58:

quote:
Originally posted by Frank-HH

*Euch nicht versteh*

was braucht man ein Hotel mit Komfort? Ein Bett und Klimaanlage sind alles. Man versucht doch eh, so wenig Zeit wie m�glich im Hotel zuzubringen.

quote:

...nicht Andreas????

nein, weil da gibts kein Essen. Apartment, hallo? Mit selbstverpflegung. Ist das beste, total �tzend an irgendwelche essenzeiten im hotel gebunden zu sein. Und an deren Essen, keine Auswahl (nicht da� es in Playa D'en Bossa eine dolle Auswahl g�be....)

Posted by Frank-HH on Aug-03-2004 20:01:

quote:
Originally posted by Overseas
Und an deren Essen, keine Auswahl (nicht da� es in Playa D'en Bossa eine dolle Auswahl g�be....)

das meinte ich doch damit! �berall der gleiche Touristenfrass!

Hotel: Ich will es nur ruhig und sauber haben, Luxus brauch ich da eh nicht, ich will da FEIERN!!!!

Unser Hotel hatte nicht mal eine Klima! Das zum Thema Luxus.....................

Posted by STRANDJUNGE on Aug-03-2004 20:24:

quote:
Ihr seid letztes Jahr ja schon um 5.30 oder so weg wg Flieger-bekommen... das beste habt Ihr tats�chlich verpasst

�hm, was war denn noch das beste? kann mich nur noch dran erinnern das ich pvd nicht so dolle fand, wir um die uhrzeit wirklich in die berge in unser hotel aufbrechen mussten und dass dort ein extra f�r fr�habreisende arrangiertes all-inclusive-touri-fr�hst�ck auf uns wartete. ansonsten war cream eigentlich ok, halt nur derbe voll.

und 55,- haben wir auch nicht bezahlt... es ging mir um die verh�ltnisse. aber was ist nicht alles durch den euro objektiv oder subjektiv teurer geworden. hauptsache fun.

Posted by Frank-HH on Aug-04-2004 05:38:

quote:
@Strandjunge:

GENAU so zimperlich w�re ich wohl auch mit den Parties. Ich muss die nicht gutfinden, weil es auf Ibiza ist und die Leute cool drauf sind... weil dann kann ich auch dort woanders hingehen, wenn der DJ nicht so berauschend ist. Und wenns zu voll ist, dann find ichs auch oberscheisse...

Na mal sehen.

Stefan, warum muss man immer nur meckern??

Fahr hin, schaue es Dir an, oder fahre lieber woanders hin!!
Ibiza ist nun mal nicht Mallorca!!

Ibiza: Clubs brechend voll, Hotels zu der zeit sehr teuer, coole Leute in den coolen Clubs, Str�nde voll uzw....

Posted by STRANDJUNGE on Aug-04-2004 06:20:

@tr
nit zimperlichkeit hat das eigentlich nichts tun. der flieger ging halt schon morgens. es war aber wie gesagt kein verlust den pvd zur�ckzulassen, da war es vor einigen jahren an gleicher stelle mit'm �hnlich fr�hen flug beim cocoon-club (carl cox) schon h�rter.

ansonsten bin ich keiner der ne party um 2 uhr beleidigt verlassen w�rde nur weil dj, location und sound nichts taugen, irgendwie kann man immer das beste draus machen und bis zum fr�hen morgen durchhalten.

aber ich werd irgendwann mal wieder nach ibiza fahrn, clubs und bookings sind wirklich einmalig, auch wenn sich in den letzten jahren
einiges ver�ndert hat wie ich finde

Posted by asdf on Aug-04-2004 11:38:

quote:
ich bin auch nicht derjenige, der beleidigt abhaut, aber wenn alles scheisse ist, dann w�rd ich mich schon �rgern meine Zeit nicht sinnvoller verbracht zu haben, da gehts dann auch mal so weit, dass ich mich �rgere nicht lieber schlafen gegangen zu sein....

Ist so, kann man nix gegen machen und ich bin auch nicht der Fan von Besaufen bei 30 Grad im Schatten und Drugs sind f�r mich tabu... meiner Meinung nach sollte Spass haben auch wirklich Spass haben sein und nicht Spass durch Alkohol, denn DEN h�tt ich auch auf ner Dorfparty mit DJ Hurensohn

Naja ich weiss, ich hab da konservative Ansichten, aber ich werde die Erfahrungen machen und meinen Bericht hier posten

Oder... ach mal sehn.

treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim n�chsten Termin von Dj Hurensohn im Norden ?

Posted by Frank-HH on Aug-04-2004 11:48:

quote:
Originally posted by asdf
treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim n�chsten Termin von Dj Hurensohn im Norden ?

er meinte DJ Crossfader aka DJ Hotte!

Posted by Bruchpilot on Aug-04-2004 18:23:

und alle schreien
BASS IN YOUR FACE!!!

�eah, ich bin dabei

Posted by STRANDJUNGE on Aug-04-2004 23:11:

quote:
Originally posted by asdf

sagt mal dieser son of a bitch ist doch jan wayne, oder ?
dann treffen wir uns alle freitag im hamburger diamond ( ex-schallwerk )...

Posted by Frank-HH on Aug-05-2004 05:39:

quote:

dann treffen wir uns alle freitag im hamburger diamond ( ex-schallwerk )...

ja geanu, alle hin da!

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »