TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tillmann Uhrmacher Appreciation Thread
Pages (2): « 1 [2]

Posted by X4216354 on Aug-03-2004 08:10:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wer jemals besoffen ausgelegt hat und sich am n�chsten Tag nichtmal mehr daran erinnert, weiss, wieviel SPass das macht.

Remembering Andy B last Devil Mania:

Schubbst er den DJ weg, sucht wie ein Wilder Platten... findet Tomcraft Loniness, macht den megaperfekten �bergang (naja wie immer eigentlich, aber besoffen doch noch SO gut sein?!?! ---> RESPEKT!!!)

Andern Tag konnte er sich an nix mehr erinnern *g*

Posted by DJ RaVeN on Aug-04-2004 19:51:

Ah verdammte kacke wie geil. Und ich Depp hab das verpasst.
Ich will nen Radio rip! Hats irgendwer mitgeschnitten?

Posted by McP68 on Aug-07-2004 13:22:

rofl
Es wird wohl einen Mitschnitt geben oder?!?!?!?

Posted by vandit_freak on Aug-07-2004 13:53:

quote:
Originally posted by McP68
rofl
Es wird wohl einen Mitschnitt geben oder?!?!?!?

"Scheisse ich komm ja im Radio"...

Ich hoffe das kam/kommt wirklich im Radio

Posted by Sand Leaper on Aug-07-2004 14:15:

priceless Mitschnitte unbedingt hier posten!

Posted by Twilo on Aug-23-2004 10:28:

ok da ich ihn ja jetzt auch auf der libety one erleben durfte kann ich nachvollziehen wie seine sets ablaufen

bei komodo hielt er mal wieder die platte an und schrie mit schaum vorm mund "das ist mauro picotto" <===== ahja wieder schlauer

dann verlangte er st�ndig nach j�germeister und beschwerte sich "hier gibts ja nichts zu saufen" <==== sowas aber auch

nach komodo beschlo� er airwave zu spielen, das passte aber net so ganz...naja egal wird schon keiner h�ren und ich mach auch ganz schnell, er kommentierte es gekonnt mit einem "ficken" <==== ja das h�tt ich in dem moment auch lieber getan

was ich mich frage?? legt er es drauf an oder ist er einfach so???

gottseidank fing dann auch schon sander kleinenberg an und wir verlie�en den lmc floor!!!

Posted by vandit_freak on Aug-23-2004 10:31:

Er ist halt ein Radio-DJ...Er brauch keine �berg�nge machen sondern kann einfach reinlabern...Macht er leider auch live viel zu oft...Er kann einfach nicht mixen, obwohl er ansonsten sich echt auskennt und ein gutes Gesp�r f�r Musik hat...Und wohl auch eine Schw�che f�r Alkohol

Posted by DennisF on Aug-23-2004 10:49:

seinen job k�nnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ...also f�r mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance gesch�ft.

Posted by Tommy-Pi on Aug-23-2004 10:59:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
seinen job k�nnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ...also f�r mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance gesch�ft.

WORD !!!

Aber leider hat er einen Namen und wird deswegen immer gebucht.
Als No Name hat man keine Chance gegen sowas

Posted by BloodfIower on Aug-23-2004 11:30:

hmmm seit wann brauchen promis skills?

Posted by Reaktor on Aug-23-2004 13:14:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Man sollte nicht vergessen, dass er mit seiner Sendung RPR-Maximal viel f�r die elektronische Musik getan hat. Sehr viele Leute konnten sich fr�her durch seine Sendung f�r diese Musik begeistern, von daher besitzt er einen Kult-Status !!

Posted by Klangzentrum on Aug-23-2004 13:23:

ahahahaha, wie geil is das denn bitte sch�n?
da w�r ich ja auch nur zu gern dabei gewesen!
ich glaub ich h�tt mich da nich mehr eingekriegt vor lachen...musste ja schon nur beim lesen lachen...
hoffentlich gibts das irgendwo als mitschnitt!

Posted by Dragon37 on Aug-23-2004 16:42:

quote:
Originally posted by Reaktor
Man sollte nicht vergessen, dass er mit seiner Sendung RPR-Maximal viel f�r die elektronische Musik getan hat. Sehr viele Leute konnten sich fr�her durch seine Sendung f�r diese Musik begeistern, von daher besitzt er einen Kult-Status !!

Das ist ist absolut richtig! Allerdings muss man sagen, dass er nur noch dann vern�nftig Musik macht, wenn er Bock dazu hat. Er ist leider ein typischer Fall von denjenigen, denen der Erfolg extreeeeem zu Kopfe gestiegen ist... Er ist zum arroganten Lullifatz mutiert!

Sehr schade eigentlich, weil er hat mich wie viele andere auch in Rheinland-Pfalz durch die Anf�nge unserer Bewegung geschaukelt mit seiner Sendung... R I P !

Back to topic: Ich kann mir vorstellen, wie geil DAS gewesen sein muss, weil ich a) auch schon mit reichlich Alkohol aufgelegt habe und b) das auch von anderen auf etwas kleineren Veranstaltungen schon live direkt am Mischer mitgekriegt habe! Daher f�r den Fun-Faktor: F�nf von f�nf Sternen!

Pages (2): « 1 [2]