TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tillmann Uhrmacher Appreciation Thread
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Wer jemals besoffen ausgelegt hat und sich am n�chsten Tag nichtmal mehr daran erinnert, weiss, wieviel SPass das macht. |
RESPEKT!!!)
Ah verdammte kacke wie geil. Und ich Depp hab das verpasst.
Ich will nen Radio rip! Hats irgendwer mitgeschnitten?
rofl
Es wird wohl einen Mitschnitt geben oder?!?!?!?

| Originally posted by McP68 rofl Es wird wohl einen Mitschnitt geben oder?!?!?!? |
priceless 
Mitschnitte unbedingt hier posten!
ok da ich ihn ja jetzt auch auf der libety one erleben durfte kann ich nachvollziehen wie seine sets ablaufen 
bei komodo hielt er mal wieder die platte an und schrie mit schaum vorm mund "das ist mauro picotto" <===== ahja wieder schlauer
dann verlangte er st�ndig nach j�germeister und beschwerte sich "hier gibts ja nichts zu saufen" <==== sowas aber auch
nach komodo beschlo� er airwave zu spielen, das passte aber net so ganz...naja egal wird schon keiner h�ren und ich mach auch ganz schnell, er kommentierte es gekonnt mit einem "ficken" <==== ja das h�tt ich in dem moment auch lieber getan
was ich mich frage?? legt er es drauf an oder ist er einfach so???
gottseidank fing dann auch schon sander kleinenberg an und wir verlie�en den lmc floor!!!
Er ist halt ein Radio-DJ...Er brauch keine �berg�nge machen sondern kann einfach reinlabern...Macht er leider auch live viel zu oft...Er kann einfach nicht mixen, obwohl er ansonsten sich echt auskennt und ein gutes Gesp�r f�r Musik hat...Und wohl auch eine Schw�che f�r Alkohol 
seinen job k�nnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch
...also f�r mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance gesch�ft.
| Originally posted by Stiffmaster seinen job k�nnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ...also f�r mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance gesch�ft. |
hmmm seit wann brauchen promis skills? 
| Originally posted by Stiffmaster seinen job k�nnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ...also f�r mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance gesch�ft. |
ahahahaha, wie geil is das denn bitte sch�n?
da w�r ich ja auch nur zu gern dabei gewesen!
ich glaub ich h�tt mich da nich mehr eingekriegt vor lachen...musste ja schon nur beim lesen lachen...
hoffentlich gibts das irgendwo als mitschnitt! 
| Originally posted by Reaktor Man sollte nicht vergessen, dass er mit seiner Sendung RPR-Maximal viel f�r die elektronische Musik getan hat. Sehr viele Leute konnten sich fr�her durch seine Sendung f�r diese Musik begeistern, von daher besitzt er einen Kult-Status !! |
Er ist zum arroganten Lullifatz mutiert!
Daher f�r den Fun-Faktor: F�nf von f�nf Sternen!