TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mc Crypt ??!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Dj Rough so viele angeh�rige hab ich net !geburtstag und weihnachten liegen recht nah beieinander aber dann kann ich zusammen max. 400 - 500� rausschlagen mehr nich! aber immerhin!! dann h�t ich schonma einen technics |
stimmt!! aber schule geht n�chste woche wieder los!! und da muss ich zugestehn, da war ich zu faul f�r, um dieses jahr zu arbeiten
! war ich halt selbst schuld
| quote: |
| Originally posted by halo Ok, nochmal von vorn... Wozu hohes Drehmoment: damit der Teller nicht bei jeder Ber�hrung sofort zum stehen kommt. ABER: mit ner sinnvollen Slipmat bleibt jeder halbwegs vern�nftige Direkttriebler stabil, wenn man mit Fingerspitzengef�hl rangeht. Startzeiten??? Wozu? Welcher DJ startet denn bitte vom stehenden Teller eine Platte ein... zum Festhalten der Platte siehe Drehmoment. Einziges Argument f�r nen Technics ist die lange Haltbarkeit und damit ein hoher Wiederverkaufswert. Alle anderen Argumente lesen sich f�r mich im Hobby und Heimbereich eher nach "Des muss Zug haben, wenn ich mit meinen Tiefbauaarbeiterh�nden da rangeh." Ich hab mir damals zwei Lenco f�r je ca. 400DM zugelegt. Die k�nnen zwar vom Anzug nicht mit Technics mithalten, aber wenn man nen Mix mit den Dingern sauber hinbekommt, dann schafft man das auf Technics blind mit Kr�ckstock. |