TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Samstag 07.08.04 TIESTO-Special @ Viva TV
Pages (2): « 1 [2]
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gedanken...
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni erst edit lesen, dann posten. imo geht das auch etwas freundlicher.... |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gedanken...
| Originally posted by TheREALMcSoni erst edit lesen, dann posten. imo geht das auch etwas freundlicher.... |
| Originally posted by DigitalFreak clubrotation wird irgendwie auch immer schlechter. die clips sind nicht mehr so aktuell (sie zeigen einige zum 5ten mal, wo schon l�ngst neues gibt). die moderatorin ist irgendwie total inkompetent. da fand ich dasy bessser, auch wenn man eigentlich kaum etwas verstanden hat :P die g�ste sind auch f�rn arsch (starplash, und die anderen top-djs). es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anst�ndiges kommt. |
Ich will nicht unken, aber ich sehe eine Cause&Effect-Verbindung zwischen diesem Thread, dem "Tiesto ist auf dem absteigenden Ast"-Thread und der Tatsache, dass die "Gro�en" dieses Jahr ihre Form suchen...
Re: Gedanken...
| Originally posted by UNIT-er Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich gro�en Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)! |
Re: Re: Gedanken...
| Originally posted by STRANDJUNGE mayday russia 09.05.04 st. petersburg tok tok, soffy o, takkyu ishino, felipe, lexy & k-paul, paul van dyk, westbam, chris liebing usw. |
lol ..
aktuell: scooter - nessaja?
jedenfalls: *tonaus* :P
so dann schauen wir uns den krams mal an... 
ok also mein review:
das geilste von der sendung war das shakedown video. *g�hn* 
rofl ... war irgendwie alles m�ll 
typisch club rotation
was ist nur los in deutschland???
der kontor-megahit: aquagen - girl uhh uhh yeah ...
ICH VERSTEHS NICHT!!
es ist einfach zum heulen..bei dem lied bekomm ich ausschlag und �berhaupt..wer will denn sowas??? da ist doch kein h�rgenuss dabei!
King Randy im ICQ: (nicht b�se sein ^^)
"hehe deutschland ist ein land wo anspruchsvolle musik nicht fu� fassen kann"
lass ich mal so im raum stehen 
ich habs heut in der wiederholung gesehen...war total schlecht die sendung. naja, club rotation war halt schon immer schrott
das interview fand ich hohl und das video von den "black eyed peas" was ja voll in ne dance sendung passt hat den schwachsinn abgerundet

| Originally posted by DigitalFreak was ist nur los in deutschland??? der kontor-megahit: aquagen - girl uhh uhh yeah ... ICH VERSTEHS NICHT!! |