TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto = auf dem absteigenden Ast??
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Jeder hat in seiner Karriere mal Up�s und downs.
Mal ist der Musikstil angesagt, dann ein anderer.
Er entscheidet doch immer noch selber ob er wo und wann auflegen m�chte. Wenn er das Geld braucht, dann soll er sich die Taschen voll machen, solange er noch da oben ist. Kann man Ihn ja auch nicht ver�beln.
Er ist eine schillernde Figur der die Massen anlockt und auch Leute die nicht soviel mit Trance anfangen k�nnen.
Somit kommen auch "outsider" in den Genu� netter Mucke!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich habe in diesem Jahr mal ein Interview mit Ihm gelesen in dem er gesagt hat, dass er letztes Jahr so uninspiriert war und keine Lust mehr hatte, aber dieses Jahr wieder voll dabei ist und wieder kreativ und und und... Ich habe ihn dieses Jahr nur einmal gesehen (LfA) und fand ihn da eigentlich ziemlich gut. |
| Originally posted by unKnOwn` kann zwar nich so viel hier mitreden, da ich ihn noch nicht so oft live gesehn hab, aber eins kann ich euch sagen ... in Bochum war er echt Top! ![]() naja ma schaun wie er bei Mystery Land auflegt |
Huhu 
Gebe euch eigentlich Recht. Trackauswahl ist immer die selbe wie vor einigen Monaten. Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen. Egal ob on Bochum, auf der LFa oder im Cream. Langsam wird es langweilig ... geht die Inspiration aus?
Wenn Ihr aber ehrlich seit, ist da Paule nicht direkt besser. Oder findet Ihr seine "tollen" PVD�s Re-Edits klasse? Sowas kann normal jeder, der sich einwenig mit edieren vom Musik auskennt. Ich erinnere mich an Agnelli�s PVD Edit ... ich habe mir schon damals an den Kopf gefasst und stellte mir die Frage, ob nicht einwenig mehr Inspiration dem jeweiligen K�nstler einfallen k�nnte. Und sowas sieht man derzeit leider viel von
Sicherlich gibts hier einige, die das toll finden ... ich pers�nlich sagte auch nicht, dass ich die Re-Edits nicht gut finde ... jedoch einwenig mehr Inspiration w�re sicherlich angebracht.
F�r mich sind dieses Jahr ganz klar die aufsteiger Markus Schulz und Armin. Gerade zu solchen heissen Abenden h�re ich lieber netten uplifting Trance bzw progressive Trance
Kann man viel netter bei tr�umen.
PVD stattdessen wird immer h�rter ... siehe N1 set. Ist halt Geschmackssache Leute
So, genug geschrieben 
Heute Abend Sander Kleinenberg im Hafen D�sseldorfs
*freu*
| Originally posted by Arkadius Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen. |
Bei der Thirst Heineken Party in Bochum auch. Und wie immer war das 2te Lied TILT - The world doenst know ... Ich will damit aber nicht sagen, das ich die Songs net mag, im Gegenteil .. geh�ren dieses Jahr zu meinem Favoriten.
| Originally posted by Arkadius Bei der Thirst Heineken Party in Bochum auch. Und wie immer war das 2te Lied TILT - The world doenst know ... |
Hehe ... wahrscheinlich liegt da echt ne CDR die er immer fein abspielt und tut so, als w�rde er fein mixen 
Genau das finde ich bei Armin und Markus so klasse, dass man nicht immer denken muss, dass man das set bereits kennt bzw schon hat 
Vielleicht ist Tiesto nicht schlechter geworden, nur Eure Anspr�che werden immer gr��er?
Au�erdem so oft wie der Unterwegs ist hat er ja kaum Zeit in all die Promos und neuen Platten reinzuh�ren. Wahrscheinlich brauch er wie Judge Jules einen eigenen A&R. 
| Originally posted by Arkadius Trackauswahl ist immer die selbe wie vor einigen Monaten. Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen. |
| Originally posted by pillGrim Wie so oft kenne ich mal wieder als Einziger den Track nicht! Ist der Artist "Girl" und hei�t der Track "Nobody"? Ist der Track wenigstens gut, wenn ihn Tiesto schon so oft spielt? |
| Originally posted by unKnOwn` Girl Nobody - Cages ( Lemon 8 remix ) um genau zu sein der track ist richtig richtig geil nur deswegen jedes ma mit dem lied anfangen ... hmmm .. er k�nnte es ja anstatt als intro ma als outro spielen |
hat!
kannst ma bei web-records nach der platte suchen, da kann man auch vorher dann ma reinh�rn .. 
| Originally posted by Cream21 Au�erdem so oft wie der Unterwegs ist hat er ja kaum Zeit in all die Promos und neuen Platten reinzuh�ren. Wahrscheinlich brauch er wie Judge Jules einen eigenen A&R. |
Dass Tiesto nicht mehr der Alte ist, ist mir schon l�nger klar.
Aber bitte, die meinsten gro�en Trance DJs
spielen zur Zeit immer nur �hnliche Sets. Erst ein Proggy Intro, dann Uplifting, dann TechTrance und fertig. Hallo, Inspiration??? NULL!! 
| Originally posted by Frank-HH habe ich von Mainstream geredet??? Wohl nicht!!! |
| Originally posted by TomVetch Jaja, das Paul van Dyk-Syndrom... Neue G�tter braucht das Land...Stichwort: Armin van Buuren |
Es liegt nicht unbedingt an den DJs, dass sie zur zeit nicht so gut sind, viellmehr auch an den aktuellen Platten. Zur Glanzzeiten wie im Jahre 2000, gab es auch viel bessere Tracks, deshalb meint man auch immer, dass der DJs fr�her besser waren.
Armin finde ich auch nicht so dolle. Seine Sets sind immer straight Uplifting mir Prog Einfl�ssen. Auf die Dauer wird mir das echt zu �de, besonders die ASOTs, die ziehe ich schon lange nicht mehr.
Wenn Tiesto und Paul auch mal treibende TechTrance Tracks spielen, finde ich das als willkommene Abwechslung. Das ist wohl auch der Grund, wieso ich Marco V so klasse finde.
Letztes Jahr gab es in der Tat einige bessere Platten, aber dieses Jahr nutzen die DJs einfach nicht die guten Platten aus. Gerade Paule war immer so vielf�ltig...Guten Trance, ein bisschen Sommer/Sonne im Set, ein,zwei Classics und zwischendurch gut Dampf gemacht ohne dabei sein Konzept aus den Augen zu verlieren. Und jetzt? Null Konzept, null Herz, null Melodie und null Atmosph�re. Tiesto eh nicht...
Armin ist ziemlich berechenbar und langweilig.
Beste Trance DJs zur Zeit: [IMHO)
Ferry
Blank & Jones (wenn man's Mixing wegl�sst)
Edgar V.
Bester Prog:
Kenjido Okiru
Ozgur Can
Sasha
Nick Warren
Techno:
Liebing
Moooooni
Kowalski
Beyer
| Originally posted by vandit_freak Neee... Wieder gut gewordene alte G�tter brauch das Land. Stichwort: FERRY!!!! Der hat dieses Jahr mit fast schon an Lance Armstrong erinnernder Zuverl�ssigkeit ein outstanding Set nach dem anderen vom Stapel gelassen... |
| Originally posted by STRANDJUNGE tiesto f�llt unter meine definition von mainstream. mainstream definiere ich mit massenkompitabel und kommerziell. tiesto mag nicht kommerziell sein/arbeiten aber wer bei der clubrotation seine platten verkauft, f�r heineken als headliner herh�lt, stets vor tausenden leuten ( offenbar ) immer die selben platten und seine eigenen hits spielt und dabei ( offenbar ) an seine resourcen geht hat das meiner meinung nach wenig mit dem wahren spirit unserer musik zu tun. |
kann ich eigentlich nix zu sagen...
hab ihn 2 mal gesehn...1999 & 2003 und hab ein set (Tic) von ihm) das wars...
aber jeder K�nstler ist irgendwann mal ausgebrannt und brauch ne kreative Pause...das is numal der Lauf der Zeit und macht auch nich vor Tiesto halt.
also ich mag tiesto nachwievor. sein set bei der letzten lfa war doch von der selection her ganz ok. die mischung aus neuen und �lteren tracks hat mir gefallen. beim mixing haberte zwar es ein wenig, aber welcher deejay mixt schon tag f�r tag perfekt???
und das sich tiesto auf dem absteigenden befindet, halte ich f�r ein bissel �bertrieben 
find das auch �bertrieben ...
er ist auch nur ein mensch wie wir.
jeder hat h�hen und tiefen und kann nicht jedesmal perfekt sein. okay eigentlich wird er daf�r ja beazhlt ...
also zur zeit h�re ich gern:
tiesto,
marco v,
ferry corsten,
armin van buuren und
marcel woods ^^
Was das Mixing betr�gt gibt es viel bessere DJ's die richtig was drauf haben. So z.B. Edgar V. dessen Mixing einfach PERFEKT und super klasse ist. Seine Skills sind Wahnsinn, da kann Tiesto nicht mithalten.