TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004)
Pages (12): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
dv lineup war ja schon cooler...
aber so gehts auch!
roputer kommt doch aus k�ln?
und kniggi?? woher?
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER dv lineup war ja schon cooler... ![]() aber so gehts auch! |
Ich wei� noch nicht genau ob ich kann.
Wer k�nnte mich denn mitnehmen?
Ach und unknown: Mysteryland 2003 war geiler als DV 04 
Location und Sound waren viel besser, au�erdem war das Mainstage Line Up abwechslungsreicher.
| Originally posted by XeCUTionER roputer kommt doch aus k�ln? und kniggi?? woher? |
ab wo denn??
aber ich denke nicht, dass das ein problem sein sollte!
also unknown ist voll!
aber feli und ich haben beide noch platz!
| Originally posted by unKnOwn` ich lass mich ja ma �berraschen ... wobei ich nicht damit rechne das es an DV rankommt .. egal welches event .. TiC 2 auch nicht .. DV#10 war einfach einmalig und f�r die g�tter .. wer da nicht bei war ist selbst schuld |
| Originally posted by XeCUTionER ab wo denn?? aber ich denke nicht, dass das ein problem sein sollte! also unknown ist voll! aber feli und ich haben beide noch platz! |
ja, ich muss auf jeden fall ins ruhrgebiet! wollte ja nochmal bei unknown vorbei fahren, damit wir grob zusammen fahren k�nnen!
also nachdem mir heike gerade das vid zu ml2003 geschickt hat omfg!!!!!!!!!
ich werd verscuehn nochmal den samstag frei zu kriegen!
so freunde, es sieht so aus, als ob ich Mystery auch noch mitnehmen werde!!!
Ist das schon ausverkauft?
| Originally posted by Frank-HH so freunde, es sieht so aus, als ob ich Mystery auch noch mitnehmen werde!!! Ist das schon ausverkauft? |
| Originally posted by Frank-HH so freunde, es sieht so aus, als ob ich Mystery auch noch mitnehmen werde!!! |
| Originally posted by XeCUTionER ja, ich muss auf jeden fall ins ruhrgebiet! wollte ja nochmal bei unknown vorbei fahren, damit wir grob zusammen fahren k�nnen! |
jo! und dann von berchkamen kolone zu mystery land 
@frank: gibt bei eventim noch karten! bei ticketbox auch, wenn du da lieber bestellst 
Ich w�rde super gerne hin fliegen, aber ich mache es davon abh�ngig, ob ich da Urlaub habe oder nicht. Am Donnerstag Abend entscheidet sich, ob ich ab 16. oder erst ab 25. in Urlaub gehe. Wenn ich erst ab 25ten gehe, dann komme ich nicht...
Falls Frode f�hrt..80% tbc 
nach den aktuellen planungen von feli, unknown un mir siehts in XeCUTionERs Rentner-Benz-Taxi folgenerma�en aus:
XeCUTionER
Roputer (wird in Bonn aufgegabelt)
Frode
Frank-HH (beide ab Berchkamen)
felicity m�sste auch noch einen platz frei haben!
aber im zweifelsfall bekomme ich auch noch einen dritten hintenrein, ohne dass es zu eng wird!
ich fahr nicht hin, ist mir irgendwie doch zu teuer...
| Originally posted by XeCUTionER nach den aktuellen planungen von feli, unknown un mir siehts in XeCUTionERs Rentner-Benz-Taxi folgenerma�en aus: XeCUTionER Roputer (wird in Bonn aufgegabelt) Frode Frank-HH (beide ab Berchkamen) |
| Originally posted by MatthewAdams Falls Frode f�hrt..80% tbc |
Frode ist wahrscheinlich der beste Taxifahrer Deutschlands 
| Originally posted by Frode Wenn ich fahre dann nur bis Unknown, alles andere wird mir zu stressig. R�ckfahrt DV: Ich: Ey, ist wer von euch fit genug zu fahren? Bloodflower: ZzzzzZZzzzz Survion: Du hast mich gerade geweckt. Stiffmaster: N�. Als Fahrer sind solche Events noch stressiger, und ich hab schon wei� Gott oft genug Taxi gespielt. |
ach, stunde schlafen dann geht das schon....
| Originally posted by XeCUTionER aber im zweifelsfall bekomme ich auch noch einen dritten hintenrein, ohne dass es zu eng wird! |
| Originally posted by Sebastian1982 ach, stunde schlafen dann geht das schon.... |
| Originally posted by Frode R�ckfahrt DV: Ich: Ey, ist wer von euch fit genug zu fahren? Bloodflower: ZzzzzZZzzzz Survion: Du hast mich gerade geweckt. Stiffmaster: N�. |
next time?