TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>> Dancevalley 2004 - Official Review- ,Picture and Media-Thread <<<
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Jungs wir haben doch ger�tselt welcher Remix das von Born Slippy war, das Lied wird offiziell gar nicht als Remix vertreten sondern schimpft sich
Yves Deruyter - Born slippy
das hat Mike gespielt
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Ihr werdets kaum glauben, ich hab beim Gedanken an dieses Finish gerade Tr�nen in den Augen. |
| Originally posted by Tom Paris Alles, was ich scheiben w�rde hat Bloodflower besser beschrieben als ich das in meinem derzeitigen Zustand k�nnte... |
| Originally posted by disco stu ... das Lied wird offiziell gar nicht als Remix vertreten ... |
SKANDAL!!!!!!!!!!
schau mal bei uns in die Liederempfehlungen, ich glaube das ding wurde auch schon in der Raveline vorgestellt wei� aber nicht in welcher.
Gibt sogar ne eigene Vinyl dazu, also nichts mit remix
Yves_Deruyter-Born_Slippy-Promo_Vinyl-2004-
Deshalb vielleicht?
Ach ja nochwas, damits auch n Dance Valley Thread bleibt...
Ich m�chte hiermit meine bisherige Meinung �ber die "Qualit�t" der holl�ndischen Frauen widerrufen und behaupte nun das Gegenteil
Da liefen ja so einige Zuckerschnecken rum. Man man man.
Ich bin begeistert von den dargestellten F�higkeiten der holl�ndischen Chirurgen...
| Originally posted by Frank-HH BEST PARTY OF MY LIFE!!! |
| Originally posted by Twilo lol nat�rlich...ich erinner dich nochmal dran wenn du das in 2 bis 3 monaten nach irgendner party wieder schreibst |
| Originally posted by Twilo lol nat�rlich...ich erinner dich nochmal dran wenn du das in 2 bis 3 monaten nach irgendner party wieder schreibst |
Paul Oakenfold Sarah McLachlan - World On Fire (Junkie XL Remix) Tilt - The World Doesn't Know Sam Sharp - Deep Tiesto - Traffic Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix) The Thrillseekers - New Life Smith & Pledger - Believe U2 - Beautiful Day (Perfecto 2004 Remix) Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix) Igor S - Boomerang |
| Originally posted by unKnOwn` aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse warum hab ich mir den nicht angeguckt ... |
| Originally posted by TranceRulez ... aber was hat Carl Cox denn aufgelegt oder wart ihr alle so breit, dass es egal war? Und erz�hlt mal wieso ihr zum Beyer getanzt habt |
| Originally posted by unKnOwn` aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse warum hab ich mir den nicht angeguckt ... |
ROFL das pic is zu geil!!!
was lerne wir daraus?
das "never touch a hamburger" auch fr hamburger gilt! muahahah,....
ach kommt jungs, fast euch gegenseitg ans ringelschw�nzchen und lachet und v�glet miteinandel!!! 
| Originally posted by TranceRulez Hihi, ach komm Frank!!!! Ein bissl was wahres ist doch dran ![]() Und erz�hlt mal wieso ihr zum Beyer getanzt habt |
Siehe Nature ...
�si-TA back @ home 
Jungs, DAS WAR DER WAHNSINN!!!
Leider hab ich nicht alle TAs getroffen da ich mal wieder meinen speziellen Geschmack f�rdern musste 
War aber trotzdem sehr geil euch mal kennen zu lernen
@Cosmique
Wo bist du hin??? Ich muss meinem Vaddah die Kohle zur�ckgeben die ich mir geborgt hab
Bei mir lief es folgenderma�en ab:
1. Harry Lemon
Wahnsinnsgeiler Prog vom feinsten!!! Zwar recht wenig Leute im Armada Zelt aber ich hatte meinen Spa߳
2. Set des Tages f�r mich: James Holden
Unglaublich wie er in der ersten Stunde mit feinstem Techno die Menge gerockt hat. Dann typische BC Sachen wie Petter - All together, Nathan Fake - The Sky was Pink (Holden Remix),... und Alter Ego - Rocker durfte auch nicht fehlen. Aber mit dem letzen Track hat er mein Geh�r zerst�rt! Ein derma�en geilen Track hab ich schon ewig nicht mehr geh�rt. Wenn ich nur w�sste was es war
3. Digweed VS Sasha
Sehr sehr geiler Prog wobei mir wie immer Sasha besser als der Digger gefallen hat. Allerdings bevorzuge ich diesen SOund doch eher in einem Club.
4. Johan Gielen
Schei�e Wie immer! 'Nuff said!

5. Ferry Corsten
Das ent�uschendste Set f�r mich, da fast ident mit dem der Nature One bis auf Push - RESPECT und ein oder zwei technoide Tracks.
6. Marco V
Er hat gerockt wie die Sau!!! Unglaulich!!!!!! Endlich mal Marco V zu h�ren, und zwar so hart wie er in Holland meist spielt. Eine V-Style Scheibe nach der anderen und die Menge ist bei seine Gesten fast explodiert.
7. Carl Cox
Bin nicht so der Freund seines Sounds. Er mag zwar der King of Latin Techno sein aber ein gebretter nach dem anderen zu spielen bringt mich nicht in Ekstase. Jedoch waren die letzen 3 Tracks dann doch ganz geil. Tomaz VS Filterheadz - Sunshine, Irgendein mir nicht bekannter Track mit geiler Piano-melodie und als letze Granate dann noch Hertz - ReCreate (Montana Edit)
Kurz gesehen hab ich �ber den Tag verteilt noch Armin (War ganz nett, Zelt gerammelt voll, Sound auch gut.) Max Graham (very deep and dirty
), MIKE und Secret Cinema VS Grooveyeard (Der Typ von Grooveyard hat seiner Frau auf der B�hne einen Heiratsantrag gemacht und die Leute haben gefeiert! Genial
)
Deep Dish hab ich leider verpasst
Soll aber laut Kollegen sehr geil gewesen sein. Haben wohl auch Grahams remix von Do what you want gespielt *grrrrr*
Zum Event selbst wei� ich ehrlich nicht was schreiben. Es war einfach unglaublich! Nature One mag ja geil sein aber Dance Valley ist eine Stiegerung ohne Ende dazu. Und man merkt auch wohin die 70� flie�en. Der ganze M�ll muss erst mal weg (HILFE!!!
) und die An- und Abfahrt per Shuttle Bus war perfekt gemanaged. Das muss erst mal jemand f�r 50 000 Leute schaffen 
Nochmals besten Dank an JP f�r die Unterkunft
Und wir 3 �sis sind keine Nazis 
Auch viel viel Dank an Lota f�rs Fahren
Man sieht sich auf der Vandit Night wieder
P.S.: Ist Dance Valley eigentlich ein Event bei dem nur Weibliche Models eintritt bekommen? So wahnsinns viele geile Weiber auf einem Haufen. Unbelievable 
| Originally posted by TranceRulez Mir isses doch wurscht, ich seh das nicht so eng. ABER: Ich sehe das ganze realistisch und bleibe auf dem Boden der Tatsachen und mache nichts schlecht. Ich fand es teilweise echt wie den "reinsten" Overkill und mit der Meinung stand ich nicht alleine da. Auch hat mich erschrocken, wie die Leute mit Drogen handeln und sich den Kram reindonnern... SO offen wie DA hab ich das noch NIE gesehen. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Vielleicht hab ich einfach auch schon in den letzten 11 Jahren zuviel gesehen um zu sagen, dass das das gr�sste ist, was es gibt oder dass es so �berm�ssig toll war. Es war ja geil und das lag gr��tenteils auch am Super Wetter, oder? Das wollte ich jetzt NICHT auf Frank-HH beziehen (nur um sicher zu gehen, dass er gleich wieder drauf anspringt). |

| Originally posted by disco stu Wie geil |
boah das war lustig gemeint......was ein aufstand!!!!
was denkt ihr wie oft ich schon gesagt hab
beste party ever i cry i die 
naja die sonne 
| Originally posted by TranceRulez Das kannste wohl vergessen. Heute geht man zum Lachen in den Keller |
| Originally posted by TranceRulez Auch hat mich erschrocken, wie die Leute mit Drogen handeln und sich den Kram reindonnern... SO offen wie DA hab ich das noch NIE gesehen. |
Oh man was ist eigentlich das Problem? In ganz Berlin laufen die Alkoholiker durch die Strasse, oder verschmutzen ein Park.
50000 Leute, 70% nimmt entweder Soft oder Harddrugs. 3 Leuten mussen ins Erste Hilfe und 2 weitere Madchen weil man etwas in ihre Getranke gesteckt hat. Man sieht ein bisschen fremd aus usw, aber die Hollander wissen genau was sie machen.
Guck mal auf Deutsche Grossveranstaltungen. Ja, weniger Leute nehmen Drogen, aber die es machen gehen alle uber ihre Grenze. Und dan sprech ich nicht uber Alkoholmisbrauch.
XTC verursacht keine Randale, das machen Alcohol und Speed.
Man soll das einfach lassen. Man macht das einfach ohne anderen zu storen. Die Polizei is nur da fur Dealer und Gewalt. Das heisst nun einmal Freiheit, selber entscheiden ob du das machen mochtest oder nicht.
| Originally posted by jp Oh man was ist eigentlich das Problem? In ganz Berlin laufen die Alkoholiker durch die Strasse, oder verschmutzen ein Park. 50000 Leute, 70% nimmt entweder Soft oder Harddrugs. 3 Leuten mussen ins Erste Hilfe und 2 weitere Madchen weil man etwas in ihre Getranke gesteckt hat. Man sieht ein bisschen fremd aus usw, aber die Hollander wissen genau was sie machen. Guck mal auf Deutsche Grossveranstaltungen. Ja, weniger Leute nehmen Drogen, aber die es machen gehen alle uber ihre Grenze. Und dan sprech ich nicht uber Alkoholmisbrauch. XTC verursacht keine Randale, das machen Alcohol und Speed. |
JP hat ja eine neue Sig. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?!?
M�chte nicht wissen was Lota und JP als ich gepennt hab so getrieben haben
@JP
Ich finds auch ok, dass so viele was nehmen! Solange die anderen deswegen nicht beim Feiern gest�rt werden versteht sich. Und das war eben auch nicht der Fall
Deswegen Daumen hoch 
Die Hollander sind auch nicht doof. Es gibt immer jemand in der Gruppe der guckt ob alle sich wohl fuhlen und nichts passiert. Und er/sie fahrt dann auch meistens zuruck. Oder man geht alle mit dem Bus.
Wenn etwas passiert (anstossen etc) dann entschuldigt man sich fast immer, laufen und tanzen geht nun einmal ein bisschen anders. Einfach Toleranz von beider Seiten.
Geniesst einfach diese 'Idioten' statt sich daran zu argern. Die Meiste dieser Leuten sich Party-Diehards und machen oft die Stimmung. Dance Valley hatte nie so gross geworden ohne diese Kiffer und co!
@Myst: 
gibts eigentlich gar keine sets? dachte jorin FM h�tte es �bertragen?