TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)
Pages (19): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by BloodfIower on Aug-10-2004 11:21:

ok... wow...
wenn ich das alles so lese, was er selber dazu schreibt...
anscheind nimmt ers wirklich ernster als bisherige dinge.

von der sicht aus gesehen das die gesamte welt (hoffentlich) unsere musik hören und etwas mehr verstehen wird ist es natürlich das beste was jemals passieren kann. nur wie dieser eine mensch es präsentieren wird... darüber bin ich skeptisch. aber wir werden sehen!!!!

wann und wo?

am freitag! 13.08.
19:45 auf ZDF! bis 0:00 wird dort die eröffnungsfeier übertragen!

ich schalt auf jeden fall ein!

http://www.tvmovie.de/tv-programm/s...ndungID=4065000

Posted by unKnOwn` on Aug-10-2004 11:24:

toll und ich bin bei meinem opa aufm bday .. arghs

Posted by DJHypermaniac on Aug-10-2004 12:06:

hab's erst jetzt richtig verarbeitet... was besseres kann einem gar nicht passieren. der junge hat aber auch ein schwein. und ich behaupte fest dass liegt teils auch an seiner ausstrahlung, der is irgendwie fürs fernsehen geschaffen

wen es interessiert: ein arbeitskollege von mir hat ne dvb box und wird das ganze höchstwahrscheinlich digital mitschneiden.

Posted by UNIT-er on Aug-10-2004 21:44:

Wink ...

quote:
Originally posted by Bloodflower

am freitag! 13.08.
19:45 auf ZDF! bis 0:00 wird dort die eröffnungsfeier übertragen!

Mit dem 2. sieht man halt besser! *g*

UNIT-er

Posted by DennisF on Aug-11-2004 05:40:

Re: ...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Mit dem 2. sieht man halt besser! *g*

UNIT-er

du weisst das man oben links über dem post sieht wer das geschreiben hat oder?

Posted by King][Randy on Aug-11-2004 10:09:

Ich höre schon die ganzen Kinder schimpfen: "Warum wieder dieser scheiss Techno, die sollten Hip Hop spielen die n000bs"

Posted by asdf on Aug-11-2004 12:57:

quote:
Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.

Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."

Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.

Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"

Quelle: kontor.cc

Posted by smoking-joe on Aug-11-2004 14:52:

Re: Details...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Zur Info:

Tiësto bei Olympia!
09-08-2004

Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.

Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."

Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.

Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"

UNIT-er

gab es schonmal!

Posted by Civic on Aug-12-2004 09:39:

ich find das viel zu krass

weiss gar nicht was ihr hier alle rummeckert, habe ich in den 2 Wochen was verpasst was Tiesto angeht?

Ups stimmt.. ist ja der Ausverkauf unser exclusiven Musik

Posted by aTaK on Aug-12-2004 09:47:

Ich finds okay.

Bin ma gespannt was er so in den 90 Minuten auflegt. Nur chillout

Posted by tränce-mission on Aug-12-2004 11:23:

ich finde das auch super geil! Weiß nicht, was hier die Kritiker haben... ist immer so eine miesepetrige Laune, die hier rüberschwappt...

Das ist wirklich die größte Ehre für einen Künstler, da aufzutreten... und wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich auch nicht gesagt - nöööö, ist mir zu kommerzig.

Und wenn ich mich richtig erinnere, war auch schon Westbam in Seoul....

Hendrik.

Posted by DigitalFreak on Aug-12-2004 11:31:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich höre schon die ganzen Kinder schimpfen: "Warum wieder dieser scheiss Techno, die sollten Hip Hop spielen die n000bs"

lol .. ja ... leider ... das werd ich bestimmt auch von ein paar leuten aus der schule zu hören bekommen!

Posted by BloodfIower on Aug-12-2004 11:55:

quote:
Originally posted by tränce-mission

Und wenn ich mich richtig erinnere, war auch schon Westbam in Seoul....

und guck in dir heute an, das fette arschloch

Posted by vandit_freak on Aug-12-2004 12:09:

quote:

Ich mag zwar seine Musik im Moment nicht sonderlich, aber ich respektiere ihn als Künstler und als Menschen und ich habe große Achtung davor, was er für die Szene geleistet hat. Und jetzt würde ich gerne wissen, woher du das Recht hast, zu beurteilen, on er ein Arschloch ist? Und warum hältst Du ihn für ein Arschloch?

Posted by DennisF on Aug-12-2004 13:08:

quote:
lol

Posted by TimDJ19 on Aug-12-2004 14:23:

wohlstandsspeck
einerseits bin ich vandit_freak's meinung.trotzdem mag ich ihn net so
wieso hatte er sich den arm gebrochen gehabt?

Posted by soundrush on Aug-12-2004 15:43:

quote:
Originally posted by TimDJ19
wieso hatte er sich den arm gebrochen gehabt?

taschenbillard

Posted by mesharu on Aug-12-2004 15:55:

quote:
Originally posted by soundrush
taschenbillard

Na, das heißt doch Einarmsegeln...

Pardon.

Also ich werd` jedenfalls reinschalten und hört mal auf zu moppern, das ist ja echt gräßlich.

Posted by bigfoot49 on Aug-13-2004 06:36:

1live bezeichnet tiesto wohl grade als bekanntesten griechischen dj der olympia eröffnen darf

Posted by HobbesDD on Aug-13-2004 09:13:

pfff 1live... wer Idioten wie diesen Superstar-Jury Typen (Bug?) beschäftigt, dem trau ich alles zu... bombardiert den Sender mit Hassmails

Posted by drizzt81 on Aug-13-2004 09:32:

wann (tag uhrzeit) und wo (TV-kanal in D-land) darf man dass den angucken ?

Posted by arctic light on Aug-13-2004 09:45:

Heute um 19:45 Uhr MESZ gehts los, das ZDF überträgt um die vier Stunden.

Posted by soundrush on Aug-13-2004 10:50:

quote:
Originally posted by HobbesDD
pfff 1live... wer Idioten wie diesen Superstar-Jury Typen (Bug?) beschäftigt, dem trau ich alles zu... bombardiert den Sender mit Hassmails

ab 20.00 uhr wochentags spielen die manchma ganz geile mugge eigentlich

Posted by soundrush on Aug-13-2004 10:52:

quote:
Originally posted by mesharu
Na, das heißt doch Einarmsegeln...

einHANDsegeln um genau zu sein

Posted by HobbesDD on Aug-13-2004 14:52:

quote:
Originally posted by soundrush
ab 20.00 uhr wochentags spielen die manchma ganz geile mugge eigentlich

ja aber wenn sie live-konzerte übertragen bzw senden kommen sooo oft ihre labersäcke dazwischen, dass es quasi unhörbar ist...

naja wie auch immer, bald gehts los

Pages (19): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »