TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Awards 2004
Pages (3): « 1 [2] 3 »
nein, the dj list is wieder was anderes... frag mich aber jetzt nicht, von wem die erstellt wird.
| quote: |
| Originally posted by Luniq 9 nein, the dj list is wieder was anderes... frag mich aber jetzt nicht, von wem die erstellt wird. |
laut dj list ist armin 6.
im dj-mag voting war er letztes jahr dritter.
| Originally posted by Luniq 9 laut dj list ist armin 6. im dj-mag voting war er letztes jahr dritter. |
*g* nein jetzt will ichs beweisen
:
dj mag voting
bittesehr!
| Originally posted by Luniq 9 *g* nein jetzt will ichs beweisen :dj mag voting bittesehr! |
| Originally posted by Luniq 9 *g* nein jetzt will ichs beweisen :dj mag voting bittesehr! |
| Originally posted by Terrence Parker [Political correctness mode=ON] Und vom Mixing kommt auch F�R MICH nur Paul in Frage! [Political correctness mode=OFF] |
paul is vom mixing her viel unzuverl�ssiger als armin.
wenn man die anderen Mitstreiter so betrachtet finde ich
zurzeit einfach Armin den besten
| Originally posted by Stiffmaster paul is vom mixing her viel unzuverl�ssiger als armin. |
siehe alle mayday sets
| Originally posted by Stiffmaster paul is vom mixing her viel unzuverl�ssiger als armin. |
| Originally posted by MYSTERO ehm nein! sa hat er auch einige fehler gemacht, an paule kommt im trance bereich keiner ran... mayday sind irgendwie die totalen ausnahmen... |
Ferry hat meinen Vote..N1 war geil und Paul ist imho immernoch auf dem absteigendem Ast mit seinem schei� halb-hardstyle geballer..ist zwar ganz toll wenn man besoffen ist aber ansonsten will ich den ALTEN Paul zur�ck.
Nichts gegen Stil�nderung..Bei Ferry ist es ja total geil, aber bei PvD...wtf..produziert immernoch die gleiche Leier und seine Sets m�ffeln wie die Underwear einer alten Oma.
| Originally posted by MatthewAdams produziert immernoch die gleiche Leier und seine Sets m�ffeln wie die Underwear einer alten Oma. |
L
Da fehlt eindeutig Markus Schulz !!! Ehrlich !!! Grad dieses Jahr !!!
| Originally posted by aTaK Da fehlt eindeutig Markus Schulz !!! Ehrlich !!! Grad dieses Jahr !!! |
Obwohl mir sein 'Hardsytle Geballer'auch nicht so zusagt, aber er immer noch den abwechslungsreichsten Style plegt (Livesets & Soundgarden), habe ich f�r PvD gevotet. Ferry spielt mir zu oft seine eignen Tracks, das mit der Zeit langweilig wird. Armin v�llig overrated, langweilige ASOT Sendungen, nicht mein Style. Tiesto, schwierig zu sagen, scheint etwas nachgelassen zu haben, mal sehen was noch kommt. Oakey hat sich anstecken lassen von Tiesto und Paul mit dem Gebretter, sollte zur�ck gehen, back to the roots like 99/00.
| Originally posted by Trance4maniac Armin v�llig overrated, langweilige ASOT Sendungen, nicht mein Style. |
| Originally posted by Stiffmaster das sagen die die nur zu hause vorm rechner sitzen und sets saugen |
| Originally posted by Trance4maniac Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen....... |
Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch m�glich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst �berlassen was er h�rt oder zu welchem gig jemand geht. Out!
| Originally posted by Trance4maniac Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch m�glich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst �berlassen was er h�rt oder zu welchem gig jemand geht. Out! |
| Originally posted by Tommy-Pi Er hat dich doch blo� gefragt, wie oft du Armin schon live gesehen hast. Kein Grund gleich an die Decke zu gehen. |