TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lost Language pres. TILT "Explorer Worldtour" 04.09.04 @ Q3A, Berlin
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Kaynitus on Sep-05-2004 13:21:

Was ich noch vergessen habe: Jeder Gast bekam einen TILT "explorer" Sampler, eine Teaser CD (5 Short Edits) mit exklusiven Bonus Track (volle L�nge).

@ Hypermaniac: Das tanzende M�del vom Anfang sah gut aus. Konnte am Schluss auch mal ihr Gesicht sehen, als ich an der Bar war

Posted by Twilo on Sep-05-2004 13:28:

argh w�re gern dabei gewesen...aber ich glaub es w�re net so gut gekommen wenn ich jedes mal beim ausatmen gr�ne brocken auf der tanzfl�che verteilt h�tte

@kaynitus

am 25.09 wird auf 2 parties getanzt

Posted by thix on Sep-05-2004 14:52:

das ist einfach nur beschissen! ein klasse act und dann so wenig besucher. und zur vandit night treten sich die leute dann wieder auf die f�sse, nur weil ein gro�er name auf dem flyer steht. das ist deutschland

Posted by BloodfIower on Sep-05-2004 15:40:

quote:
Originally posted by thix
das ist deutschland

lol!!! spinner...

das ist unsere gesellschaft, egal welches land.

und wenn du das erst jetz weist, mein beleid...

Posted by Twilo on Sep-05-2004 15:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
lol!!! spinner...

uhi wat simmer willer charmant heute

Posted by SKlappi on Sep-05-2004 15:58:

ich war auch da. war wirklich schade, dass es so leer war und so wenig leute getanzt haben.

insgesamt war ich auch ein wenig entt�uscht von der musik. das war ja alles ziemlich "technoid". hab mich den ganzen abend auf "the world doesn't know" gefreut, aber entweder hab ich's verschlafen, oder es wurde nicht gespielt, h�tte ja auch nicht zu dem setaufbau gepasst.

naja, wahrscheinlich haben sie sich dem anderen floor angepasst.

das q3a als location hat mir aber sehr gut gefallen, wenn ich es einrichten kann, werd ich wohl zur euphonic night auch wieder dabei sein, dann bekomm ich hoffentlich dort auch mal trance zu h�ren.

Posted by DennisF on Sep-05-2004 16:00:

quote:
Originally posted by Bloodflower
lol!!! spinner...

k�sef��e

Posted by SKlappi on Sep-05-2004 16:20:

btw. hat jemand ne ahnung, wann man das album k�uflich erwerben kann?

Posted by T4M on Sep-05-2004 17:02:

Sehr schade, dass so wenig Leute da waren. Das Album Explorer soll wohl im Oktober released werden. Eine Disc mit den schon bekannten Tracks World Doesnt Know, Goodbye, Twelve, Electronic Poledancer etc. Zweite Disc geht mehr in Richtung Ambient.

Posted by DJHypermaniac on Sep-05-2004 18:20:

ich fand's geil... joa wenig leute, aber sind wir ja mittlerweile gw�hnt. daf�r aber mal ein g�nzlich anderer sound verglichen mit den bisherigen euphonic nights oder vandit nights. kein cheesy trance, sowas tut mir ab und an mal richtig gut

gruss an alle die da waren.

Posted by BloodfIower on Sep-05-2004 18:33:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
k�sef��e

wieso, hast du keine seife mehr?

Posted by Lord-Snake on Sep-06-2004 08:46:

greetz !
Joar ich war auch da.. :-)

Aber ich fand es nicht so prikelnd !
Der Sound war ganz ok... Wie maniac schon sagte... mal was anderes !
Aber was mir beim 2. Floor �berhaupt net passte, war das der Klang der PA so abartig schei�e war ! Die Anlage war �berhaupt nicht mein ding !
Und als dann noch der Besitzer von Club Sound rec. nach vorne ging und die anlage nochmals 5 % Lauter stellte, vielen mir meine Ohren ab ! Ich bekam Kopfschermzen und meine Ohren taten weh ! �belste H�hen ! Ich musste da rau�. Und Slater und nen Kumpel von mir ging das aber genauso ! Ich fand das extrem schade, das ich Tilt nicht so richtig mitbekommen habe ! Der Typ davor (keine Ahnung wer das war ) hatte nen absolut sauberes Mixing ! Sehr nice !
Der erste Floor war da vom Klang her schon um einiges Sauberer !
Da noch ein wenig gelauscht (war da ein wenig voller da) und dann packte mich die M�digkeit und bin dann abgehauen !

Schade hatte mir den Abend eigentlich besser vorgestellt !
Und das es mal wieder zu leer war, brauch ich ja nicht zu sagen ! Zum kotzen ist sowas ! Hab so das Gef�hl das Elektronische Musik in Berlin langsam ausstirbt !

Posted by dEEkAy on Sep-06-2004 09:55:

im nachhinein bin ich ganz froh dass ich nicht extra nach berlin gekommen bin diesmal

Posted by X4216354 on Sep-06-2004 14:05:

arghhh ihr habts genauso schwer wie wir in Hamburg hier

Posted by DRIVER on Sep-07-2004 15:29:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: "War auf einer Hochzeit von
guten Freunden..."

In Berlin Trance�t es einfach nicht... Schade!!!

Pages (2): « 1 [2]